1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. MiLa6909

Beiträge von MiLa6909

  • Das Derby: Prxn Mxr-Arminia

    • MiLa6909
    • 10. November 2011 um 20:57
    Zitat

    Original von Zuma92
    wooow haben die es doch noch geschafft? wahnsinn.. und einer aus unseren reihen hat tatsächlich über 100 euro bei ebay für eine gästeblock-karte bezahlt? das ist echt geil! :arminia:

    Ich kenne jemanden der in Münster Anfang der Saison ne Stehplatzdauerkarte gekauft hat, die war billiger. Aber bis jetzt hat er nicht ein Spiel gesehen . Er will die DK Montag wieder verkaufen!

  • Arminia in den Medien

    • MiLa6909
    • 9. November 2011 um 00:13

    Ja es ist für mich das Spiel des Jahres! Aber was von außen daraus gemacht wird, ist doch etwas übertrieben und ehrlich gesagt ärgert mich das auch. :nein:
    Grundsätzlich interessiert dieses Derby in Bielefeld vieleicht maximal 15.000 Leute, wenn überhaupt und in Telgte bekommen die nicht mal die letzten 1500 Karten an den Mann. Also haben die mit Mühe und Not gerade mal 9999 Karten verkauft. Und der Vorverkauf lief Dank des Papstes nun wirklich recht lang!

    Hochsicherheitsspiel? Jeden Tag ne neue Pressemitteilung, scheibchenweise werden neue Nachrichten verbreitet über Kleiderordnung, Zugregeln usw. Arminia Fan´s können eher ins Stadion als Telgte Fan´s usw.

    Man kann es auch wirklich übertreiben! Werde jedenfalls erst auf den Sportplatz gehen, wenn es mir paßt. Bisher habe ich außer ein paar Verkehrsdelikten noch nichts angestellt und möchte auch so behandelt werden. Mir fehlt bei diesen schon im Vorfeld negativ befleckten Berichten, dass sich die Fans wahnsinnig auf dieses Derby freuen.

    Da richtet man hier ne WM aus, wo nun wirklich Sprengkraft durch Niederländer und Engländer usw. besteht. Da hieß das Motto "Zu Gast bei Freunden", Deeskalationsmaßnamen soweit das Auge reichte.

    Und bei einem ( nur auf den Rest der Welt bezogenen) popeligen 3. Liga Spiel, zieht man alle Register.

    Ein veirrter Idiot schießt da sonne Rakete ab und ein paar schlechte Maler beschmieren ne Garage in Tegte und alle anderen müssen darunter leiden. Das kann doch nicht richtig sein.
    Ist denn noch keiner auf den Gedanken gekommen, dass sich die 13499 Ticketinhaber einfach nur auf dieses Derby freuen und es für sie ganz persöhnlich der Event des Jahres ist.

    Sehr geehrte Pressevertreter, es wird doch auch was positves zum Derby zu berichten geben oder etwa nicht? 3500 Arminen 3500 Geschichten!

  • Das Derby: Prxn Mxr-Arminia

    • MiLa6909
    • 8. November 2011 um 22:29

    Noch 3 mal schlafen und 1 mal Schafe zählen, dann ist es endlich so weit. Die Spannung steigt täglich, es fällt einem schwer an was anderes zu denken. Werde zum Frühstück in Telgte sein.
    Wo kann man da denn bedenkenlos hin gehen, ohne dass man nen Abführmittel im Kaffee hat?

  • Das Derby: Prxn Mxr-Arminia

    • MiLa6909
    • 8. November 2011 um 13:27
    Zitat

    Original von PattyG

    :thefinger:


    hähähähäh ^^

    Wette, dass ich das Ergebnis eurer Umfrage schon kenne. :lol:

  • Das Derby: Prxn Mxr-Arminia

    • MiLa6909
    • 8. November 2011 um 13:14
    Zitat

    Original von Momo
    Ich dachte, am Samstag tragen alle Arminen blaue T-Shirts.

    Und Badehosen und Adiletten, damit die Körperkontrollen schneller durchgeführt werden können.

  • Das Derby: Prxn Mxr-Arminia

    • MiLa6909
    • 8. November 2011 um 09:47

    Lemmy,
    warum regt dich das so auf ? Ich höre die Geschichten gerne, zumal sie von Jahr zu Jahr besser werden! ;)
    Die meisten müssen doch erst überlegen, warum sie eigentlich die aus der unaussprechlichen Stadt hassen. Das dazu passende Erlebnis ist eigentlich gar nicht richtig präsent.
    Meine Kinder 6 und 13 waren auch nie dabei, nehmen das Wort mit Mü aber auch nicht in den Mund. Da könnte man Ausschlag bekommen.

    Trotz des angeborenen und anerzogenen Feindbild´s fänden es die meisten auf beiden Seiten nur kurz toll, wenn eine der beiden Vereine den Spielbetrieb einstellen würde.

    Denn ohne dieses Derby, auch wenn es nur 10 mal in 100 Jahren statt findet, würde mir was fehlen.

    Es ist doch scheiß egal, warum man Armine ist oder wie und wann man Armine geworden ist, hauptsache man ist es.

    Es ist eine Frage der Ehre, dass man gerade bei diesem Spiel die Mannschaft positiv unterstützt.
    Wenn man sich in 20 Jahren die Aufnahme von diesem Spiel noch mal anschaut, sollte man nur Sprechchöre von Arminen hören und nur friedlich aber durchgeknallt feiernde Arminen sehen.

  • Das Derby: Prxn Mxr-Arminia

    • MiLa6909
    • 4. November 2011 um 18:55
    Zitat

    Original von Preußenadler
    Ach jungs, ich dachte ihr seid ein bisschen freundlicher zu Gästen. Ich wäre aber auch aggresiv und traurig, wenn ich vor 3 Jahren gegen Bayern Münche gespielt hätte und heute gegen einen Gegner spielen muss, der vor 3 Jahren gegen Rheine und Emsdetten gespielt hat.

    Von daher:

    Kopf nicht hängen lassen !

    Achja:

    Süß find ich auch, dass viele von euch schiss haben und deswegen zu Hause bleiben :D Echt putzig und eine große Ehre für unsere starke Fanszene. Danke !

    Gäste find ich gut ! Es könnte sein, dass ihr die Gäste im eigenen Stadion seid. Habt ihr es denn endlich geschafft die letzten 2000 Tickets an die Postleitzahlen 48.. zu bringen. Sonst kommem wir mit useren alten Ausweisen vorbei (4800 Bielefeld) und holen die letzten Tickets ab.

  • Das Derby: Prxn Mxr-Arminia

    • MiLa6909
    • 4. November 2011 um 17:26
    Zitat

    Original von blauer-mann

    Doch 12.000? Ist ja ne putzige Familienfeier...Oh, es ist tatsächlich eine Familienfeier, wir spielen ja gegen Telgte :D

    Es sind nicht 12000 sondern maximal 11995, denn wir sitzen auf keinem Gästeblock.

  • Ex-Trainer Stefan Krämer

    • MiLa6909
    • 4. November 2011 um 16:53
    Zitat

    Original von Halbakademiker

    Deswegen ja die Anführungszeichen. Ich hätte auch erfahrener oder bekannter schreiben können.

    Wenn er die nächsten 2 Spiele gewinnt, gehört er für mich zu den "Top 5 " Trainern der der letzten 106 Jahre.

  • Der nächste Versuch: Arminia - 1.FC Heidenheim

    • MiLa6909
    • 30. September 2011 um 18:00
    Zitat

    Original von Zuma92
    laut krämer werden die 11 arminen morgen "um ihr leben rennen". dies muss auch unbedingt passieren, da wir sonst keinerlei chancen haben, auch nur einen punkt zu holen! GRUND: wir spielen quasi komplett ohne defensive. hornig weg, hübener weg, platins auch weg! also im schlimmsten fall mit schuler und appiah in der IV ! da hilft nur noch beten

    Die rennen nur um ihr Leben, wenn der Fan-Mob hinter ihnen her rennt.

    Für die Kommentare nach dem Spiel brauchen sie nur die richtige CD einlegen. Oh, bei dieser Hitze war nicht mehr möglich usw......!

    Trotz Dauerkarte geh ich erst wieder am 12.11. zu einem Spiel der Blauen und wenn sie sich da den Arsch nicht aufreißen, sollte beim darauf folgenden Heimspiel besser die 2. Mannschaft auflaufen.

  • Ex-Trainer Markus von Ahlen

    • MiLa6909
    • 20. September 2011 um 06:13

    Mir ist es mitlerweile egal, ob der neue Trainer menschlische Schwächen hat oder andere persöhnliche Probleme. Haupt Sache er bringt wieder Schwung in den Laden. Jetzt brauchen wir endlich mal ne Dreckssau als Trainer. Nette Kerle haben wir nun genug gehabt!!!

  • Ex-Trainer Markus von Ahlen

    • MiLa6909
    • 19. September 2011 um 19:26

    In meiner Dauerkarte sind 5 Löcher. Aber diese leblose Mannschaft wird doch durch einen anderen Trainer nicht besser. Vielleicht sollte Herr von Ahlen( oder sein Nachfolger) mal den kompletten Sturm mit dem der 2.Mannschaft tauschen, die treffen wenigstens das Tor!

  • Ex-Trainer Markus von Ahlen

    • MiLa6909
    • 19. September 2011 um 18:43

    Glaubt hier wirklich einer, dass ein Trainerwechsel was bringt? Laufen die Spieler dann schneller? Ist es dann mit der Rotflut vorbei? Wird dann endlich mal bedingungslos gekämpft? Ich hoffe ja ihr habt recht, aber glauben kann ich es nicht.

  • Das Derby: Prxn Mxr-Arminia

    • MiLa6909
    • 2. August 2011 um 13:44
    Zitat

    Original von LatscherPohl
    mila: Bin da ganz bei Dir. Irgendwie werde ich es möglich machen, bei beiden Demütigungen der Unaussprechlichen dabei zu sein. Ein Marathonläufer mit einem Trikot dieses Vereins hat mich seinerzeit sogar zu einer Bestzeit in der Stadt bei Telgte angetrieben ... Den mußte ich einfach kassieren ;)

    Ich werde mit meinem Freund auf jeden Fall dabei sein denn beim letzten Spiel von denen waren nicht 7456 im Stadion sondern nur
    7454 ;)!!!

  • Das Derby: Prxn Mxr-Arminia

    • MiLa6909
    • 2. August 2011 um 12:57

    Um das nochmal klar zu stelle. Ich bin gegen jede Art von Gewalt beim Fussball. Das Wort Hass wird der Sache nicht gerecht. Es ist eine elektrisierende Rivalität. Ehrlich gesagt habe ich mich sogar fast über deren Aufstieg gefreut. Wie sich kleine Kinder auf Weihnachten freuen freuen sich halt 40 - 50 jährige Armninen auf diese beiden Spiele. Es ist einfach für mich, die Mutter aller Fussballspiele!!!

  • 2. Spieltag: Osnabrück gegen Arminia

    • MiLa6909
    • 2. August 2011 um 10:47

    Die 3 Stehplatzkarten sind quasi weg und gehen nach Lage und Quakenbrück, habe noch eine Sitzplkarte Block F Reihe 11 für 30 €. Die Sitznachbarn sind Arminen!

  • 2. Spieltag: Osnabrück gegen Arminia

    • MiLa6909
    • 2. August 2011 um 08:59

    Spielt eigentlich Herr Eigentor noch beim VFL Osnab. ?

  • 2. Spieltag: Osnabrück gegen Arminia

    • MiLa6909
    • 1. August 2011 um 08:27

    Hab noch drei Karten Stehplatz West über!

  • Das Derby: Prxn Mxr-Arminia

    • MiLa6909
    • 30. Juli 2011 um 10:32
    Zitat

    Original von Patte

    Ein emotionales Spiel - ohne Frage! Als Derby würde ich es aber eher nicht bezeichnen. Ein Großteil der Fanszene ist doch so jung (da zähle ich mich auch zu) das er die Derbys von damals nicht verfolgt hat und gar nicht weiss worin überhaupt die Rivalität begründet ist. Ich spreche bewusst nicht von allen Fans. Ich habe das Gefühl, einige Fans rufen "Tod und Hass dem SCP" oder "Preußenschweine" und wissen nicht einmal warum. Wie kann ich einer unbekannten Szene soetwas entgegen rufen? Man hat da mal von einer Rivalität der Väter gehört und findet es gehört sich nun auch gegen diesen Verein zu sein. Das möchte ich jetzt gar nicht den jungen Arminiaanhängern vorwerfern denn es betrifft wohl die Preußenfans ebenso. Ich kenne die andere Seite nicht wirklich und werfe ihnen daher erstmal keine Beleidigungen an den Kopp. Für mich wird es zum richtigen Derby, wenn wir einige Zeit in der selben Liga spielen und hitzige Duelle auf uns warten. Ehrlich gesagt wäre mir ein Aufstieg der Arminia jedoch lieber. Naja, ich freue mich jedenfalls auf ein emotionales Spiel und 3 Punkte für Arminia.

    Ein kleines Beispiel gefällig der die Rivalität wieder spiegelt.

    Wir waren damals beim Auswärtsspiel in Schöppingen so mit 3000 Gleichgesinnten. Pxxx Mxxx hat in Paderborn gespielt zeitgleich. Auf dem Rückweg hat man sich dann rein fahrtechnisch auf der ich glaube es war die B 64 getroffen. Da fuhren dann Hupautokorsos an ein ander vorbei. Bei meinem damaligen Auto ist dann leider nicht nur beim Hupen geblieben, als der Pflasterstein über meine Haube direkt in der Windschutzscheibe einschlug. Als wir dann wendeten um wenigstens den Rest der Autonummer herrauszubekommen, kam auch schon die Leuchtrakete angeflogen.... Noch Fragen????

  • 1. Runde: Arminia - Nürnberg

    • MiLa6909
    • 30. Juli 2011 um 10:17

    Außer, es bleiben mehr als 16 Amateurkugeln über!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum