Beiträge von Block3Arminin70

    ich weiss es ist jetzt schon fast verjährt aber dennoch sollte ich das mal ansprechen..
    mein 12 jähriger sohn hat am letzten heimspiel das trikot von guela gefangen..sollte ihm aber nicht gegönnt werden..er wurde von hinter von einem "FAN" gewürgt..ihm das trikot aus der hand gerissen und dazu auch noch seine grosse flagge gestohlen!!
    die flagge hat er vom fanshop erstattet bekommen..zu fan festen werde ich ihn nicht mehr hinbekommen da ihm das sehr zugesetzt hat....
    finde es traurig das soetwas unter der südtribüne passieren muss auf einem FANFEST!!!
    vielleicht hat ja irgendjemand etwas beobachtet?
    finde soetwas echt schade das sich solch idioten jetzt schon an kindern vergehenund denen den stadionbesuch verbittern!!!


    wollte das nur mal loswerden!!!

    das stadion wird nicht mal voll aber zur demo kommen 30.000 :nein:
    idee ist aber super!! nur wollen wir hoffen das es nicht zu so einem trauerzug kommt!!!
    ich kann mir bielefeld ohne den dsc einfach nicht vorstellen...:-(


    warten wir den freitag ab...vielleicht passiert ja noch das wunder für arminia :arminia:

    ALLES KLAR....HABE JETZT MEHRERE GEDRUCKT FÜR AUTOS USW!!! SOLL ICH EINS BEI UNSEREM KRIEMELMANN REINSETZEN?? SOFERN NOCH NICHT GESCHEHEN? DIE HABEN MEIST AUCH POSTER ZU HEIMSPIELEN IM FENSTER...AUSSERDEM WERBEN SIE ÜBER ARMINIA JA AUCH MIT IHREN BROTSORTEN... :arminia:


    wo bekomm ich denn den flyer her?? hänge mir das auch ins auto und meinem mann auch...der arbeitet in pB ..kann er dort auch gleich ein bisschen werbung machen :arminia:
    könnte meinem sohn auch welche mit in die schule geben...der ist zu 100 pro auch bereit die bei uns in stieghorst zu verteilen!!!!