Beiträge von arminia1964


    Der Rückrundenrocker würde sogar mit allen Lippern gemeinsam in Urlaub fahrn, wenn ihm das eine Funktion bei Arminia brächte... Der Mann ist jawohl momentan wieder auf Wahlkampftour, ruft und schreibt plötzlich wieder alle an und ist auffällig engagiert. (Dass Fif auch nur PR war, ist jawohl schon lange klar...). Erinnert mehr und mehr an Mamerow, der auch immer kurz vor den JHVs einen auf "Mitglieds Liebling" gemacht hat, um hinterher doch andere Interessen zu vertreten.


    Allerdings kann von "genug Selbstdarsteller" nicht die Rede sein - oder als was würdest Du diesen aufgeblasenen, gegelten Typen bezeichnen, der im Auftrag von Weber hier den Maxe macht? Und sich im letzten September für den VR beworben hat. ohne überhaupt Mitglied zu sein? Und auch sein Chef ist nicht von schlechten Eltern, der sich mal eben eine neue Satzung spendieren lässt. Vom 2-Meter-Mann aus der Solarbranche ganz zu schweigen, dem Maybach-Fahrer, der uns Herrn Ziege spendiert hat? Oder oder oder... Wir kriegen den Hals nicht voll.

    Zitat

    Original von NoFate1971


    Ja, ich duze mich mit Schnitzmeier. Ich habe mich mit Echternkamp geduzt, duze mich mit Herrn Lütkemeier und Herrn Laufer. Ich duze mich mit Marcus Uhlig und sogar mit Herrn Venghaus. Aber Freundschaften will ich das nicht nennen.


    Fährst Du mit denen allen auch in Urlaub nach Mallorca oder nur mit diesem einen?

    Zitat

    Original von Pressesprecher
    Ich werde ab sofort neben meiner Tätigkeit als Pressesprecher auch als Teammanager fungieren. Das beinhaltet administrative Dinge rund um die Mannschaft, Samir Arabi assistieren und zB das Organisieren von Freundschaftsspielen, Trainingslagern...etc. Diese beiden Tätigkeiten in einer Person zu bündeln, ist durchaus üblich (St. Pauli macht das zB genauso) und hat u.a. damit zu tun, dass wir nach den personellen Veränderungen im Sommer bei Arminia alle noch ein bisschen mehr mit anpacken müssen... Bislang wurde diese Tätigkeit von Jörg Weber und auch von Frank Eulberg ausgeübt.


    Die Doppelfunktion läßt grüßen.... Wenn doppelt überhaupt reicht!


    Aber hat ja gestern auch geklappt, das gesamte Gelände abzuschreiten, im Forum aktiv sein, mit der Presse sprechen und gleichzeitig die Jahreshauptversammlung protokollieren. Übermenschlich.

    FRAGEN AN DEN EHRENRAT:
    - Mit welchem Recht werden private Angelegenheiten von A. Geilhaupt, die zudem in keiner Weise eine Verfehlung darstellen oder jemals dargestellt haben, in die Öffentlichkeit getragen? Und das zum wiederholten Male?
    - Aus welchen Gründen hat der Ehrenrat im Jahr 2009 zwei Kandidaten nicht zur Wahl zum Präsidium zugelassen?
    - Ist dem Ehrenrat bewusst, dass er sich seit Jahren zur Beschaffung von Informationen Verfehlungen im Hinblick auf das Bundesdatenschutzgesetz erlaubt?
    - Warum leitet der Ehrenrat im Gegensatz zur Bielefelder Staatsanwaltschaft kein internes Verfahren gegen den alten Präsidenten Dr. H.-H. Schwick sowie gegen den jetzigen Präsidenten W. Brinkmann ein, die hauptverantwortlich für
    das derzeitige sportliche und finanzielle Desaster sind?
    - Warum leitet der Ehrenrat kein internes Verfahren gegen das jetzige Präsidium ein wegen Indiskretion?
    - Ist dem Ehrenrat bekannt, wie lange der ehemalige Präsident H.-H. Schwick monatliche Bezüge erhalten hat? Falls ja, in welcher Höhe? Und, wenn ja, wusste das jetzige Präsidium davon? Und warum greift der Ehrenrat hier nicht ein?
    - Ist dem Ehrenrat bekannt, dass die von Laer-Stiftung, deren Chef das Präsidiumsmitglied W. Lütkemeier ist, dem e.V. regelmäßig Rechnungen stellt?
    Falls ja, worauf beziehen sich diese Zahlungen?
    - Warum hat der Ehrenrat kein Verfahren eingeleitet gegen den Mieter Uli Möntmann nach seinem körperlichen Angriff auf den damaligen Vizepräsidenten Frank Kottmann?
    VIELLEICHT KÖNNTEN DIESE FRAGEN VOR DER WAHL BEANTWORTET WERDEN.

    Zitat

    Original von ArminenStolz


    Dieser Vergleich ist sowas von unter aller Sau, das gibt es gar nicht. Wäre ich Milse, würde ich dich für so eine Aussage gehörig abmahnen lassen ..


    Das kann er leider nicht.


    Wenn dem Doktor Milse so ein Vergleich nicht passt, hätte er vorher über seinen Auftritt nachdenken sollen.