Beiträge von Sparrenburger

    Rump braucht noch ein paar Jahre und nur weil er jetzt den Trainer mimt bedeutet das doch nichts.
    Da hätte sich jetzt auch der Busfahrer hinstellen können.
    Rehm musste weg und sollte wohl auch weg, anders kann man sich das doch gar nicht mehr erklären.
    Keine Ahnung was die Mannschaft gegen Rehm und seinen Co hatte, werden wir auch nie erfahren.



    Aha, der Busfahrer ist also dem Carsten Rump ebenbürtig, in Sachen Fußballsachverstand ? Aber ja doch :lol:

    Das kann man ja so nicht stehen lassen. Du siehst dich scheinbar gerne in der Opferrolle. Guck dir deine Reaktion im Müller-Thread auf meine Kritik an der Türkeireise an, vom 20. 01. Da gehst du total aggressiv und provokant zu Werke und das zieht sich durch den Thread durch. Ich habe dich da sogar noch gebeten, mal locker zu bleiben. Aber OK, deine Beleidigung und deine Uneinsicht sprechen Bände.


    Die Müller Sache mit Proschwitz zu vergleichen ist einfach falsch. Das eine hat mit dem anderen nicht mal ansatzweise zu tun.


    So, Ich hoffe auf eine freitägliche Klatsche für PB und eine für uns erfolgreiche Rückrunde.

    Wenn du jedes Mal bei deinem geliebten mü mich total dämlich von der Seite anmachst und dich nicht mal bemühst zu verstehen,was ich sage, liegt so eine Vermutung doch nahe.


    Dämlich angemacht wurde ich in den letzten Wochen von dir, um das mal voranzustellen.
    DANN, und das ist wichtig, das war eben überhaupt nicht lustig und anstatt deinen Schwachsinn zu entkräften und evtl eine Entschuldigung auszusprechen, legst du noch nach. Erinner dich mal an deinen Frustspruch über mich. Wer hat Frust ?

    Richtig, der Müller hat hier noch gefehlt. Schon interessant, wie man den Bogen zwischen " besoffenen Sittenstrolchen" aus PB und Müller spannen kann. Aber ist schon klar, das war erneut nicht gegen MÜ gerichtet und sollte auf keinen Fall Kritik darstellen :lol:

    Meine fresse,lass deinen frust an deinem nachbarn aus und nicht an mir. Das war kein bisschen auf Müller bezogen,sondern nur eine Ergänzung bzw Korrektur,dass es durchaus noch zu Abgängen kommen kann


    Ach sooo, war gar nicht auf MÜ bezogen, ist klar :lol:
    Mein "Frust" hält sich übrigens sehr in Grenzen :hi:

    Vielleicht sollten wir MÜ einfach Teeren und Federn ? Alternativ wäre das Rädern auch eine Option. Und hey, sollte er das überleben, dann käme er bei den ganzen Helden hier vielleicht doch für eine Vertragsverlängerung in Frage. Nein ? Dann weg mit dem Kerl......ich will Affane wieder :lol:

    Und sollen wir jetzt alle auch die Gasheizungen abschalten, weil wir damit einen anderen Despoten unterstützen? ?(
    Merkwürdige Argumentation mit der du da ankommst...


    Naja, das wäre ein anderes Thema und auch da habe ich selbstverständlich eine komplett andere Meinung. Aber es ist hier jetzt wieder off topic und das hatten wir neulich erst. Nicht, dass irgendein Honk plötzlich andere wieder als Arschlöcher bezeichnet. Soweit muss es ja heute nicht kommen. ;)



    Müller und Arminia werden sich schon vernünftig auseinandergesetzt haben.

    Und die anderen 34 deutschen Profi-Vereine hätten dann auch nicht die Reise antreten sollen, sagst Du?


    Woher kommst Du zu Deinem Schluß? Kennst Du die Begebenheiten vor Ort? Sollten wir jetzt Nachts vorm Schlafen gehen beten, dass unseren Jungs nichts passiert.


    Bin gespannt auf Deine Argumentation, warum das jetzt die richtige Entscheidung war. Müssen ja schlimme Zustände da unten sein. Wie kann Arabi sowas nur verantworten?



    Bleib mal locker. Mir geht es nicht nur um die Terrorgefahr in der Türkei. Mir geht es um die Türkei als Staat. Ich bin oft dort gewesen und stell dir vor, einer meiner besten Freunde kommt von dort. Jeder Bundesligist unterstützt mit seinem Trainingslager den Despoten Erdogan. Es reicht schon, dass die senile Tante in Berlin den Typen hofiert. Die Türkei ist für mich momentan ein nicht akzeptables Gesamtpaket. Insofern Müllers Entscheidung doppelt und dreifach richtig !