Beiträge von Adriano689

    Zitat

    Für den Auswärtsmob von Stuttgart II?


    Könnte gut sein, dass einige Stuttgarter Ultras den Weg nach Bielefefeld machen, da es für die erste Delegation des VfB erst eine Woche später im DFB-Pokal richtig los geht. Zeit hätten die. Ob die sich den Aufwand machen, ist eine andere Frage. Wäre aber ganz nett, wenn zumindest ein kleiner Mob aus Stuttgart kommt :)

    Zitat


    Die wenigsten Leute habe doch schon Karten- ich auch nicht. Natürlich ist der Ticketverkauf geöffnet, wir brauchen schließlich jeden Zuschauer, sprich Euro.


    Auf der Homepage steht aber nur, dass die Kassen am Haupteingang (Osttribüne?) und an der Westtribüne auf haben.


    Gelten die Karten eigentlich auch als Fahrticket für die Busse? Also wie bei normalen Spielen...

    Habe mich spontan mit einem Kumpel dazu entschieden doch nach Düsseldorf zu fahren. Auf der Homepage des DSC steht, dass es die Gruppenfahrttickets morgen noch am Gleis gibt.


    Weiß jemand wo genau, gibt es dazu einen extra Stand? Kling jetzt vielleicht bisschen blöd die Frage :wall:


    Grüße.

    Zitat

    Hier im Forum, der populärsten Anlaufquelle, wo ich seit 2 Jahren sehr intensiv mitlese, hat noch keine dieser Gruppen geschlossen irgendein Statement abgegeben.


    Zitat

    Der Normalo macht das aber nicht - der geht arbeiten, hat seine familiären oder sonstigen Verpflichtungen, der kann sich diese 3 Stunden live gerade mal so abknapsen.
    Nix mehr mit intensiv Forum lesen.
    Aber der Normalo stellt trotzdem einen Großteil der Zuschauer.


    Irgendwie widersprichst du dir ;)

    Zitat

    Ich hoffe es wird eine Lösung gefunden, es kann nicht sein, dass sich Arminen untereinander fetzen!
    Jup. Kann aber auch nicht sein, dass der Normalo von nichts mitbekommt.


    Dann sollte der Normalo mal öfters im Forum lesen, wenn es ihn so sehr interessiert. :hi:

    Zitat

    Guter Ansatz - dennoch finde ich folgendes irritierend:


    - Ausschließlich für Arminia-Fans und Fanclubs.
    - Treffen zwischen dem DSC bedeutet? Wer ist in diesem Fall der DSC?
    - Und wieso werden die "Lokal Crew" und die "Boys" nochmal separat eingeladen?
    - Folgendes ist mir weiterhin nicht ganz klar: Wer steht hier wem gegenüber, worüber herrscht Uneinigkeit, wer soll geeint werden?


    Lokal Crew und Boys kennt der normale Besucher nicht!


    Das hat schon seinen Sinn, warum nur Mitglieder des Vereins und der dazugehörigen Fanclubs eingeladen sind.
    Treffen zwischen dem DSC und den Fans bedeutet, dass die Fanbeauftragten erscheinen werden.
    Es wird allgemein um die Stimmung auf der Süd gehen, vorallem über die Kritik an unserem Vorsänger.
    Und das LC und BOYS seperat eingeladen werden, könnte mit der Rangelei nach dem Spiel auf Block 1 zu tun haben. Da bin ich mir aber nicht ganz sicher.


    Ich hoffe es wird eine Lösung gefunden, es kann nicht sein, dass sich Arminen untereinander fetzen!


    ENDLICH WIRD MITEINANDER GEREDET


    :arminia:


    Quelle: Offizielle Homepage des DSC Arminia Bielefeld

    Hab so nebenbei mitbekommen, dass beim Auswärtsspiel in Oberhausen einige von der CFHH im RWO Block waren und mit supported haben sollen...trotzdem hing ein Banner der ChosenFew bei den Arminen im Block. Find ich bisschen seltsam weiss jemand was genaueres dazu?

    Zitat

    ALMVETERAN1967
    Noch wenige Tage und man trifft sich wieder , mal sehen was für unsere Amas so geht....Telgte hat ja immerhin am 3.Spieltag sein erstes Spiel gewonnen....viel Infos zu "Klassiker" gibts ja auf der DSC Hompage nicht....bei den U23 Seiten scheint die Telgter & Ruhrpottmafia aber schon zugeschlagen haben....sehe gerade wir haben diese Saison 2 Ausswärtsspiele in Düsseldorf....


    Ansonsten ist der Hinweis das die Süd zu Heimspielen nicht auf hat, am 6. ja sicherlich hoffentlich hinfällig......freu mich schon.....auch wenns nicht ganz der echte Klassiker ist....


    Block 1 + 2 sind offen!


    http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=1185

    Zitat

    Original von dsc2005


    Woher weißt du das? Und wann geht es dann zur Alm doch nicht schon um 11 oder?



    Wenn du paar Beiträge nach oben schaust, dann könntest du es dir denken. Hat er wahrscheinlich von Benny ;)


    Danke für die Info


    HH-H-BI !!!

    Ich habe gehört, dass Benny (der Clown vom Zaun) und die HSV Fans einen Marsch organisiert haben.


    WO? Am Jahnplatz


    WANN? 13:00 Uhr



    Weiß jemand ob das wirklich stimmt?



    Danke :) :arminia: