Beiträge von Hr.Cooles

    Ich bin einfach nur maßlos entäuscht, frustriert, verarscht gefühlt und traurig...ich gehe ganz stark davon aus, das es das gewesen sein wird....unser Herz, unsere Ledienschaft, unsere Tradition, UNSER ALLER ICH....es wird zu (denke ich) 99 % nichtmehr die nächten zwei Wochen nicht mehr überleben...klar, es ist die Schuld vom Verein, das es nicht soweit hätte kommen dürfen, und klar... die Stadt Bi hatte ihr gutes Recht auch Nein zu sagen, aber Leute, zählt machmal nicht einfach das S-W-B-Herz mehr als der Kopf? FÜR ARMINIA, FÜR BIELEFELD!

    Ich muss sage, das die Abschlüsse von den Bayern teilweise so hilflos aussahen wie die von uns in dieser Saison...Inter war einfach eiskalt vor dem Tor. Mir ist der Endstand persönlich aber völlig schnuppe.Was würde UNS der zusätzliche 4. CL Platz nützen???Nüscht...

    Ich glaube kaum, das da wirklich 3000 Leute kommen...schätze so mal ca. 500- 1000 (ich weiß, sehr wage, aber kann man schlecht einschätzen^^).
    Und von denen werden auch nicht alle zum Spiel der Amas gehen.
    Iwie ist es zwar traurig, aber wir haben mMn doch fast nur Fans in Bielefeld, die wenn es mal um was anderes geht, als zu nem Heimspiel zu kommen mit ihrem Arsch zu Hause bleiben...hoffentlich werde ich eines besseren belehrt! ;)

    Mmn brauchen wir für die nächsten Jahre (was schwer wird bei unserem Verschleiß) einen sicheren bedachten Mann als Trainer.
    Ich habe ehrlich gesagt kein Bock mehr auf irgendwelche AlsTrainerEinNobodyMitWenigErfahrung-Experimente.MF war so ein Fall, TG auch, und bei Ziege und Oenning wäre das genauso.
    Benno kennt die 2.Liga sowie Arminia bestens und hat in Fü mit bescheidenen Mitteln echt was raus geheholt.
    Nur kann ich mir alle drei in der Umfrage genannten nicht als Trainer und Sportdirektor in Personalunion vorstellen.Was wir brauchen ist ein sachlich arbeitender Sportdirektor, der sich dezent im hintergrund hält und MIT dem Trainer die Personalentscheidungen trifft.
    Aber so wie ich unseren Club kenne wirds sowieso Ziege oder Oenning.... :rolleyes:

    @ simu1905: Natürlich...da hast du Recht, uns geht es genauso beschissen, wie Germania Windeck, aber ich würd mich trotzdem freuen,falls wir nur so den Aufstieg der Amas packen würden.Sportlich wäre es natürlich umso schöner, und das klappt auch! Ganz fest dran glauben, dann wird das auch was! ;)

    Moin Moin zusammen! :)
    Also, in der SportBild war die Relegation vor ein paar Wochen auch schon mal Thema.
    So steht es dort wörtlich (damals noch mit dem BTSV) :
    "Auf Nachfrage von SPORT BILD sorgt die DFL- Rechtsabteilung, die mit dem für die dritte Liga zuständigen DFB in Kontakt steht, nun für Aufklärung. Sie leitet aus § 54 zwei Varianten ab: Gewinnt Rostock als 16. die Relegation, bleibt bei einem Lizenzentzug auch der 17. Koblenz in der zweiten Liga. Gewinnt Braunschweig die Relegation, steigt der Drittligist auf und Rostock nicht ab, Koblenz dagegen muss runter."


    Also falls wir die Lizenz nicht bekommen sollten, würde Rostock in der 2. Liga bleiben und Ingolstadt würde auch in der nächsten Runde zweitklassig sein.


    Jetzt aber die große Frage: Was ist, wenn wir keine Lizenz bekommen und Rostock auch nicht??? Bliebe dann wieder Koblenz in der Liga? ?(


    MMn ist diese ganze Relegation total überflüssig und reine Profitgier von DFL und DFB!