1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Mussja

Beiträge von Mussja

• 11. Spieltag: Hannover 96 II - Arminia Bielefeld

• Mussja
    • 24. Oktober 2024 um 10:41
    Zitat von Floorfreude

Endlich zuhause, was ein Abend.

Schön mal wieder in einer großen Schüssel unter Flutlicht gespielt zu haben. 4120 Bielefelder im Gästeblock (laut NW) und mindestens die halbe Haupttribüne, die bei den Toren und beim "steht auf" aufgesprungen sind. Ging dann schon Richtung 5.000 und ist super stark unter der Woche.

Großen Lob auch an die Szene, die innerhalb einer Woche nach Spielortbekanntgabe noch eine ansehnliche Choreo spontan auf die Beine gestellt haben.

Stimmung generell sehr stark, hat richtig spaß gemacht und die befürchteten Sitzplatzproblematiken hat es nicht gegeben ;) ^^

Zum Spiel: Solch ein Spiel lässt sich, denke ich, im Stadion deutlich besser schauen, als vorm TV. Hab mir auf der ICE Fahrt nach Berlin alle 14 Seiten zu gemühte geführt und der Blick vom Block war dann schon nicht ganz so kritisch.

Taktisch war es in etwa so zu erwarten. Hannover ist voll im Drive und eine der wenigen Mannschaften, die ein hohes Angriffspressing spielen (nur so ist auch das Tor gefallen). Unsere Truppe hat das noch nicht oft spielen müssen, so gepresst wurden wir selten. Wenn man dann Auswärts 2:0 führt, kann ich die Konter-Taktik sehr gut nachvollziehen, normalerweise ist das mit Young und Noah auch erfolgversprechend. Fand die beiden heute aber auch etwas blass.

1:0 von Kania überragend, wie er das Tor fast an der Mittellinie einleitet.

Den Konter zum 3:1 fand ich gar nicht so "langsam", sondern clever von Wörl auf den Ball getreten bevor er sich festläuft und dann gut den Nachteil einer 3er Kette von Corboz und Kania genutzt, die Unordnung in der Rückwärtsbewegung genutzt inkl. super selbstbewussten Abschluss.

Corboz fand ich heute sehr wichtig, immer am ordnen, überblicken und in der Kommunikation. Schreck ziemlich stark sowie unsere AVs. Auch Hagmann hat wieder einen super Eindruck hinterlassen.

Allem in allem eine mehr als gelungene Auswärtsfahrt, freu mich schon auf Samstag und dann bitte wieder mit Kania!

Als Gute Nacht Geschichte kann ich noch das aufgezeichnete Interview von Kania empfehlen, super sympatisch:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alles anzeigen

Top Zusammenfassung. Vielen Dank👍

• Alles zu Jeredy Hilterman

• Mussja
    • 16. August 2024 um 11:02

Zumal der Junge hier schon elf Seiten füllt, ohne einmal so richtig gespielt zu haben. Gut, für die Fülle an Seiten kann er auch nichts.

• Ex-Armine Jonathan Clauss

• Mussja
    • 6. Juni 2024 um 19:51

…und er steht im endgültigen EM-Kader der Franzosen. Grandios! Ein Stück Bielefeld wird vielleicht Europameister

• Der Kader 2024/25

• Mussja
    • 5. Juni 2024 um 17:45
    Zitat von Chrissi-DT

Ich habe doch gar nicht geschrieben, dass wir einen 1:1-Ersatz für Fabi suchen müssen. Ich bin nur der Meinung, dass wir einen reinrassigen, gelernten Mittelstürmer im Kader brauchen, jemand mit Präsenz im Spielaufbau und vor allem in der Box bei Flanken und Standards. Und solch einen Spieler sehe ich nicht im aktuellen Kader. Jedenfalls keinen, der das Leistungsniveau sofort auf den Platz bringen kann. Koch braucht noch Zeit, bei Schepp weiß ich nicht.

„Reinrassig“ ist dir sicherlich aus Versehen in den Satz gerutscht oder?

• Alles zu Joel Felix

• Mussja
    • 5. Juni 2024 um 17:43

Super! Könnte was Großartiges werden, wenn wir im Sturm auch noch Großartiges finden

• Westfalen-Pokal - Endspiel: Arminia - SC Verl

• Mussja
    • 25. Mai 2024 um 18:12

Kaum in Überzahl igeln wir uns ein. Warum nur?? Wieder eine Zitterpartie wie gegen Halle.

• Westfalen-Pokal - Endspiel: Arminia - SC Verl

• Mussja
    • 25. Mai 2024 um 17:32

Offensiv ist das mal wieder sehr mager, trotz der beiden Tore..

• Ex-Armine Marcel Hartel

• Mussja
    • 23. Mai 2024 um 14:29

Hartel hat auf Pauli super funktioniert. Ich fürchte, dass er bei seinem neuen Verein scheitern könnte. Es sei denn, es geht auf die Insel.

• Ex-Armine Marcel Hartel

• Mussja
    • 13. Mai 2024 um 21:21

Glückwunsch nach St. Pauli. Cello ist zum dritten Mal?? in die erste Liga aufgestiegen. Mit 17 Toren! Zu seligen Zeiten hier undenkbar. Und 13 weiteren Scorer-Punkten. Chapeau! Noch ziert er sich, den Vertrag zu verlängern. Wahrscheinlich weil es eine unmoralische Offerte aus Ostwestfalen gibt🤣🤣🤣🤣

• Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

• Mussja
    • 11. Mai 2024 um 23:15

Wir sind in der Rückrundentabelle auf Platz 18 - Abstiegsplatz. Mit desaströsen 14 Toren in 18 Spielen! Es gibt kein Argument mehr, dass Kniat bleibt! Fußballerisch das Schlechteste der letzten Jahre! Und das soll was heißen

• 36. Spieltag: Erzgebirge Aue- Arminia Bielefeld

• Mussja
    • 3. Mai 2024 um 11:17

Ganz ehrlich. Ich verzichte auf die ganze Rechnerei. Wenn wir das nicht packen, haben wir es auch nicht verdient! Was aber in jedem Fall eine Bankrotterklärung wäre.

• 35. Spieltag : Arminia Bielefeld - VFB Lübeck

• Mussja
    • 26. April 2024 um 23:00

Wenn du nach 35 Spieltagen noch immer keine Idee für eine Spieleröffnung hast. Und nicht weißt, wie du gegen zehn Lübecker zu Toren kommst, ist’s bitter. Heute hätten sie noch zwei Stunden spielen können und hätten kein Tor erzielt. Und fünf Elfer in einer Saison zu verballern ist unterirdisch!!

• 35. Spieltag : Arminia Bielefeld - VFB Lübeck

• Mussja
    • 22. April 2024 um 12:42

Wie immer eine super Eröffnung. Danke dafür. Und ansonsten ist zu sagen: Wenn nicht jetzt, wann sollen wir dann drei Punkte holen - und für die neue Saison planen.

• 32. Spieltag: FC Ingolstadt - Arminia Bielefeld

• Mussja
    • 5. April 2024 um 00:17

Absolut höhrenswert der Podcast Copa TS. Und nette Insider-Infos von Fabi 👍 Danke für den Tipp.

• Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

• Mussja
    • 18. Februar 2024 um 23:40

Wie oft darf ein Trainer verlieren? Arminia setzt auch da neue Maßstäbe…

• 26. Spieltag: Arminia Bielefeld - Unterhaching

• Mussja
    • 17. Februar 2024 um 16:51

Die wissen gar nicht, wie sie hinten raus das Spiel aufbauen sollen. Quer-Quer. Das ist schon dürftig

• Ex-Armine Louis Oppie

• Mussja
    • 13. Februar 2024 um 22:23

Tolle Geschichten und eine Bereicherung für das Forum👍

• 22. Spieltag: Arminia Bielefeld - SSV Ulm

• Mussja
    • 24. Januar 2024 um 19:54

Der einzige, der mir leid tut, ist Fabi. Noch wenige Spiele auf der Alm. Und dann so ein Desaster bislang

• Ex-Trainer Frank Kramer

• Mussja
    • 24. Januar 2024 um 19:32

Ganz ehrlich, weiter unten wären wir mit ihm auch nicht!

• Ex-Armine Brian Behrendt

• Mussja
    • 8. Januar 2024 um 08:19

Geht nach Halle. Thema erledigt

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum