Beiträge von Roque

    Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Die Griechen liegen 0-1 hinten :D
    Da stören mich auch diese dämlichen Tröten nicht mehr


    mittlerweile 0:2


    Die Tröten würden mich selbst bei einem 5:5 noch nerven.

    Zitat

    Original von Arminia-Rotti


    Stimmt,aber mit einer deutschen Mannschaft wird er wohl nie einen Titel holen ;)


    Naja,das er keine Titel gewinnt ist irgendwie so eine Legende.Er ist insgesamt 4x Deutscher Meister geworden und 3x DFB Pokalsieger.Das ist jetzt keine so schlechte Bilanz.Irgendwie sind bei ihm aber wohl nur die verlorenen Finals und seine Leverkusen Zeit im Gedächnis haften geblieben.Schade...

    Zitat

    Original von michel


    Das sollen die mal ganz schön sein lassen. Wenn die Trikots auch noch körperbetont geschnitten werden, kann die Hälfte der Interessenten sich so ein Trikot aber nicht zulegen.


    Dann wäre jetzt halt mal die trainierte Fanhälfte dran mit Trikotkauf. :D

    Zitat

    Original von jögi
    Um 16:30 Uhr bekommt Christian Ziege das neue Trikot durch Herrn Lauritzen überreicht. Wurde eben auf Radio Bielefeld gemeldet.


    Ah sehr gut! Da können wir nahtlos über das hübsche/hässliche neue Trikot streiten :D

    Ich habe natürlich auch die Hoffnung das wir durch Zieges Verbindung zu den Bayern,die eine oder andere gute Leihgabe vom deutschen Rekordmeister zum Rekordaufsteiger holen können.
    Die Hoffnung hatte ich bei Gerland damals allerdings auch schon.Naja,wir haben Saba bekommen.War Göktan eigentlich auch in der Gerland Zeit hier?Auf jeden Fall haben wir damals in keinster Weise von der BAyern Verbindung profitiert.
    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! :)

    Zitat

    Original von Vorstand liest mit
    Und um eine andere Sache klar zustellen:
    Selbst wenn mich der (alte) Verwaltungsrat im Amt in den nächsten Tagen betätigen sollte, wäre es für mich selbstverständlich, dem im September neu gewählten Verwaltungsrat die freie Entscheidung über meine Person zu ermöglichen. Wenn sie mir nicht das Vertrauen gäben, bin ich raus. Punkt. Und ich gehe davon aus, dass es für alle gilt.


    Es macht nur keinen Sinn, in diesem Jahr noch zwei JHVs abzuhalten. Wir wollen ein nachhaltiges Konzept vorlegen, und wir müssen nach der Ratsentscheidung die Stadiongeschichte umstellen. Auch müssen alle OWL- Firmen, die jetzt geholfen haben, miteinbezogen werden. Das wäre zu Sonntag nur halbgar gewesen.


    Klingt einleuchtend.Ich sehe dadurch weder entmachtet,noch betrogen noch als Opfer einer Verschwörungstheorie.
    Ich hoffe nur das wir dann auch ein nachhaltiges Konzept vorgelegt bekommen.


    Warum sie nicht schon früher Geld investiert haben?Vielleicht weil die Rahmenbedingungen nicht stimmten,weil sie kein Vertrauen hatten.

    Das wir diese Satzungsänderung bekommen haben wird aus meiner Sicht immer wertvoller.
    Warum ist Hindrichs hier immer der Böse?Weil er dem Verein hilft,gestalten will und Verantwortung übernehmen möchte?
    Warum glauben hier soviele den die genauen Abläufe in einem Profiverein zu verstehen?
    Warum denken hier immer soviele nur Schwarz /Weiss?Der hat seine Kontrollpflicht nicht wahrgenommen.Raus mit ihm.Egal,das er jetzt erheblich dazu beigetragen hat den Verein zu retten.
    Mit der von einigen hier gewünschten Transparenz und Demokratie wäre so ein Verein niemals zu führen.
    Mit ist es eigentlich egal wie die fähigen Leute hier in die entsprechenden Gremien gelangen.Hauptsache sie kommen.Und das klingt für mich derzeit eigentlich recht vielversprechend.Ob Brinkmann der ideale Präsi ist,weiss ich auch nicht.Aber wenn genügend fähige Leute um ihn herum arbeiten,sehe ich da keine große
    Gefahr.
    Ich glaube einige hier müssen ihre Vorstellungen von Demokratie in einem Proficlub einfach mal der Realität anpassen.

    Zitat

    Original von Zippy
    Patrick Platins steht auf der Transferliste... womöglich soll Hahnel für ihn kommen.
    Ich frage mich, welcher Torhüter uns noch verlassen wird. Eilhoff oder Fernandez?
    Wenn man mit Hahnel schon so weit ist, müsste man doch für einen von beiden ein konkretes Angebot haben oder?


    Vielleicht ist er auch einfach nur der Ersatz für Platins.Da Hartmann noch ausfällt,brauchen wir auch noch einen braucbaren Keeper für die RL.

    Mir geht es im Moment ganz ähnlich.Ich bin sehr dankbar das wir,wahrscheinlich,in der nächsten Saison 2.Liga spielen dürfen.
    Ich freue mich auch darüber das irgendwie eine positiv,realistisch und bescheidene Erwartung hier vorherrscht.Soviel Sachlichkeit habe ich hier im Forum schon lange nicht mehr wahrgenommen.
    Ich hoffe das uns diese Einstellung auch noch nach den ersten Rückschlägen erhalten bleibt.

    Der Tag heute beginnt ja mal recht gut.Ich zitiere mal ein wenig heutigen NW.


    Gerry Weber Open für Arminia
    Heute ist für Arminia noch nicht alles kaputt egangen...Es wird weitere Unterstützung aus dem Hause Weber geben.
    Es ist jetzt eine neue Situation entstande.Das Geld muss kommen.Wir sind jetzt alle nochmal gefordert.
    Das die Politik am liebsten einen geschätzen Wirtschaftsführer auf den DSC Chefsessel hieven möchte,ist ihm schon lange bekannt."Das Problem ist" so Weber das wir alle keine Zeit haben für diesen aufwändigen Job.Fakt ist nur,dass bei einem positiven Ausgang dieser Angelegenheit innerhalb des Vorstandes aufgeräumt werden muss.Und ich habe noch einen Sohn.


    Das sind die ersten Aussagen der letzten Tage die mich wirklich ein wenig hoffen lassen.
    Wobei ich das Vater/Sohn Verhältniss im Hause schon immer etwas seltsam fand.Ich hoffe der Junior hat mehr Führungsstärke und Durchsetzungskraft wie es in den Medien scheint.Aber da lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.

    Die reden die jettzt gehalten werden werden an der Abstimmung nichts ändern.Das sind alles keine neuen Argumente.Die Stadt wird einen kleineren Betrag geben und wir hängen bis zum Ende in der Luft.Jetzt geht das Gezocke und Verhandeln auf Wirtschaftsebene weiter.
    Meine Nerven liegen total blank.