Beiträge von HBSC

    Schön, dass es noch geklappt hat und wir euch diese Saison doch im Olympiastadion empfangen können. Zählbares dürft ihr allerdings nicht mitnehmen. ;) Hoffe ihr bringt trotzdem ein paar Leute mit.


    Wird sicherlich ein schweres Spiel, allerdings bin ich zuversichtlich, dass wir den dritten Sieg in Folge landen und wieder die 40.000er Zuschauermarke knacken können.
    Danach könnt/sollt ihr fleißig anfangen zu Punkten, denn ich fürchte, es steht euch eine relativ schwere Saison ins Haus.

    Als langjähriger Sympathisant der Arminia, ist mir heute die traurige Nachricht zu Ohren gekommen. Habe das Geschehen in den letzten Monaten zwar schon verfolgt, war jedoch sicher, das "regelt" sich mit Hilfe der Stadt und der Wirtschaft schon alles irgendwie.


    Ich hoffe ihr könnt der Insolvenz noch einmal von der Schippe springen und entsorgt anschließend die Leute, die euch an den Rand des Abgrundes geführt haben.


    Euer Traditionsverein darf nicht "untergehen"!


    Allet jute wünscht euch ein (weiterer) Herthaner aus Berlin.