1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. jögi

Beiträge von jögi

  • Fußball EM der Frauen 2025

    • jögi
    • 18. Juli 2025 um 23:13

    Offensiv war die Schweiz halt viel zu harmlos. Und irgendwann macht Spanien dann halt doch ein Tor. Aber kämpferisch kann man der Schweiz keine Vorwürfe machen.

  • Saisonvorbereitung 25/26 mit Tests

    • jögi
    • 16. Juli 2025 um 21:41

    Die zweite Halbzeit ist ja eher mäßig

  • Frauen EM 2025

    • jögi
    • 13. Juli 2025 um 22:39

    Wenn Deutschland gegen Frankreich weiterkommen sollte, würde mich das schon sehr überraschen

  • Fußball EM der Frauen 2025

    • jögi
    • 13. Juli 2025 um 14:04
    Zitat von DSCMarco05

    Hmmm na ja ich bin jetzt nicht der Frauenfussball Experte hier, aber ich finde man tut sich das ganze Turnier schon ziemlich schwer.

    Gegen Polen hat man sich lange schwer getan und erst zum Ende hin die Entscheidung gefunden und dass obwohl Polen dass erste Mal überhaupt erst bei einer EM dabei war. Da hätte ich ein viel größeren Klassenunterschied erwartet.

    Und gegen Dänemark war es sehr lange ein Rumgegurke wo man am Ende noch etwas glücklich aber schon verdient das Ding gedreht hat. Will sagen so ein richtig überzeugendes Spiel hab ich bisher nicht gesehen. Aber wie gesagt ist nur meine Meinung.

    Sehe ich ähnlich. Vor allem fand ich in den Spielen gegen Polen und Dänemark das Aufbauspiel aus der Abwehr heraus viel zu behäbig. Und vor allem Knaack und Linder fand ich in der Abwehrarbeit unsicher. Knaack dazu sehr langsam. Ein Problem war für mich auch das zentrale offensive Mittelfeld. Weder Dallmann noch Freigang haben mich da überzeugt. Gestern konnte ich das Spiel nur kurz sehen.

  • Fußball EM der Frauen 2025

    • jögi
    • 13. Juli 2025 um 12:29

    wieso gibt es eigentlich zwei Threads zu dem Thema?

  • Der Kader 2025/2026

    • jögi
    • 11. Juli 2025 um 06:53
    Zitat von Kiyouu

    Wenn man Kramaric dazu zählt hat Hoffenheim 12 Stürmer im Kader ^^

    Die haben doch bestimmt einen für uns über ^^

    Moerstedt fänd ich stark, aber wohl kaum zu bekommen

  • Ex-Armine Louis Oppie

    • jögi
    • 10. Juli 2025 um 11:31

    Ich habe auch überhaupt keine Probleme mit St. Pauli. Ich weiß nicht, wie es heute ist, weil ich schon lange mehr in einem Stadion war. Aber als ich zu früheren Zeiten mal gegen St. Pauli auf der Alm war, waren das für mich die kreativsten Fans, die ich bisher erlebt habe. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, inwiefern sie heutzutage ihr Image vermarkten, aber eine gewisse Verlogenheit ist im Profifußball gang und gäbe.

  • Ex-Trainer Hermann Gerland

    • jögi
    • 10. Juli 2025 um 08:35

    Hatte ihn mal kurz "kennengelernt", als er bei einem Spiel in der Saison, bevor er kam, mit Heribert Bruchhagen über den Parkplatz vor der Alm ging und sich unsere Wege kreuzten. Und da Bruchhagen mal mein Sportlehrer war, kamen wir kurz ins Gespräch. Er machte einen sehr sympathischen Eindruck.

    Seine Zeit bei Arminia war sicherlich weniger erfolgreich, aber seine Leistungen bei der Förderung von Nachwuchskräften in seiner langen Karriere waren sicherlich ausgespochen gut.

  • Der Kader 2025/2026

    • jögi
    • 9. Juli 2025 um 09:11
    Zitat von The Fajeth

    Außenstürmer sehe ich jetzt eher nicht. Boakye, Grodowski, Young, NSB (Schroers) und Mehlem kann das dann wohl auch zur Not. Höchstens ein Talent, außer man findet ein klares Upgrade zu NSB.

    Dann ein Konkurrent für Kania, wobei ich dem in dieser Saison einen Sprung zutraue. Aber wir brauchen halt ne Überbrückung für Uldrikis. Grodowski ist da die schnelle Alternative für ne andere Taktik.

    LV ist wahrscheinlich, RV ähnlich wie RA nur wenn klarer Qualitätssprung. IV sollte man zumindest überlegen, ob Felix und Großer (Schneider) auf Dauer genug Qualität haben.

    Mutzel hat ja schon gesagt, dass die Abwehr voll besetzt ist. Da wird man wohl nur was versuchen, wenn Oppie gehen sollte. In der IV hat man mit Schneider, Großer, Felix und Norbye vier Spieler. Und warum sollte Felix nicht die Qualität haben? Zudem wird man wohl kaum Norbye für ein Jahr leihen, um da noch einen Spieler vorzusetzen.

  • Fußball EM der Frauen 2025

    • jögi
    • 8. Juli 2025 um 21:31
    Zitat von Hitchcock

    Schwer zu bespielen, die Däninnen. Aber unterm Strich dennoch verdienter Sieg für die deutschen Mädels.

    Die Kommentatorin fand ich anstrengend. Die hat echt viel Zeugs geredet, was nicht passte.

    Bernd Schmelzer fand ich deutlich anstrengender

  • Fußball EM der Frauen 2025

    • jögi
    • 8. Juli 2025 um 21:29

    Das deutsche Spiel gefällt mir bis jetzt überhaupt nicht. Die Pässe häufig ungenau. Hinten spielt man den Ball ewig hin und her. Zu wenig Bewegung, zu wenig überraschendes. So braucht man sich nicht wundern, dass man eine halbwegs gut organisierte Deckung kaum vor Probleme stellt.

    So unglücklich, wie Nüsken bisher gespielt hat, wäre es nicht verwunderlich gewesen, wenn sie den Elfmeter verschossen hätte. Jule Brand ist wie gegen Polen über weite Strecken wenig gelungen. Aber sie hat immerhin schon drei Scorerpunkte. Bühl ist natürlich eine ständige Gegahr, aber manchmal spielt sie zu eigensinnig. Schüler wenig zu sehen, aber dann trifft sie doch noch.

  • Fußball EM der Frauen 2025

    • jögi
    • 8. Juli 2025 um 20:08

    Das Aufbauspiel von hinten ist eine Zumutung. So langsam und behäbig wird das gegen viele Gegner schwierig. Und immer wieder den Ball nach hinten spielen, macht mich wahnsinnig. Linder und Knaack haben für mich nicht das Niveau für eine Mannschaft, die Europameister werden will. Auch Nüsken, Dallmann und Senß haben mir nicht gefallen. Aber 2:1 gewonnen

  • Arminia II (U 21)

    • jögi
    • 7. Juli 2025 um 13:00
    Zitat von LatscherPohl

    Spielbericht und Testspieler auf fupa

    https://https//www.fupa.net/…efeld-m2-250705

    https://www.fupa.net/news/arminia-b…zurueck-3113196



    Laut nw Lokalsport ist auch Doppeltorschütze Christopher Katunda-Nakahosa nicht fix, Artikel hinter der Paywall

    https://www.nw.de/sport/lokalspo…nes-Debuet.html

    Alles anzeigen

    Ja, das steht, dass er Gastspieler sei

  • Der Kader 2025/2026

    • jögi
    • 7. Juli 2025 um 12:54

    Oder Umut Tohumcu

  • Arminia in den Medien

    • jögi
    • 5. Juli 2025 um 12:03

    Sie haben anscheinend Infos über die echte Vertragslaufzeit. Die haben zudem Infos, dass England für ihn kein Ziel ist. Und sue haben Infos, dass Union Berlin auch kein Kandidat ist. Und dann haben sie halt vagere Infos (und höher hängen die die nicht), dass Vereine aus der Bundesliga Intesse haben. Warum sollte dieses Gemenge keine Berechtigung für einen Artikel haben? Und warum sollte man daraus wieder ein Gebashe der NW machen? Für mich hat der Artikel seine Berechtigung und liefert auch mehr oder weniger gesicherte Neuigkeiten

  • Baujahr? Oder besser Geburtsjahr.

    • jögi
    • 5. Juli 2025 um 11:53

    Und ich dachte schon, dass ich zu den Ältesten hier gehöre.

    1964

  • Frauen EM 2025

    • jögi
    • 4. Juli 2025 um 23:50

    Jetzt sollte man erstmal das MRT morgen abwarten, bevor man schon von einem sicheren Kreuzbandriss spricht.

    Ich muss aber auch sagen, dass Wamser als Ersatz für Gwinn echt gut gemacht hat.

    Bis zum 1:0 war das Spiel aber verdammt schwach. Zu langsam nach vorne und zu viele Fehlpässe. Nach dem Tor eine deutliche Leistungssteigerung.

  • Der Kader 2025/2026

    • jögi
    • 3. Juli 2025 um 13:51
    Zitat von Androdinho

    Heute bei Kicker steht, Arminia buhlt weiterhin um Wörl um Mumuluh.

    Man will die Situation im Auge behalten und schauen was bei Hannover sich noch verändert.

    Man hat sie zumindest noch nicht aufgegeben. 💪

    Wurde hier schon vor vier Stunden mit Screenshots der Kicker-Meldungen gepostet

  • Der Kader 2025/2026

    • jögi
    • 30. Juni 2025 um 12:47
    Zitat von Phil1983le

    Wäre dann aber wieder nur einer für die Breite..... schlechte Scorer Werte und das als absteiger aus Liga 3

    Mal abgesehen davon, dass Stuttgart nicht abgestiegen ist, ist es an sich ja auch schwieriger bei einer schwächeren Mannschaften relativ viel Scorer zu schaffen als bei einer besseren.

  • Club WM USA

    • jögi
    • 27. Juni 2025 um 16:04
    Zitat von Wilhelm 2704

    Dieses Club "WM" Teil scheint Auswirkungen auf den Fußball zu bekommen, die man sich selbst in den kühnsten Träumen nicht hätte ausmalen können.

    https://www.11freunde.de/wm/klub-wm-202…de-ed674b349aa4

    Auch wenn dies eindeutig Satire ist, kann man sich bei der US-Regierung und Infantino vor fast nichts sicher sein

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum