Beiträge von dsc4life

    Ingolstadt gewinnt in Cottbus- schade, ich hatte mir erhofft, dass dort die Punkte geteilt werden. Beim Blick auf die Tabelle ist trotzdem alles drin, geschweige wir sind nach den nächsten zwei Spielen nicht komplett abgeschlagen. Union hat ja momentan auch so eine kleine "Krise" bzw. sind länger ohne Sieg, eventuell können wir das in 2 Wochen ausnutzen.

    Ebenfalls entschuldigung, aber auf eine Entschuldigung kann man im Nachhinein gerne verzichten.


    Wenn man Augenzeuge davon wird wie Sachbeschädigungen, Diebstahl Beleidigungen etc. begangen werden schaut man nicht zu. Haben doch alle die dummen Smartphones ständig in den Flossen- Fotos machen,Videos machen an die Polizei weitergeben und dazu beitragen, dass solche Vollpfosten ihre Strafe bekommen :nein:


    *Edith sagt, danke natürlich trotzdem, dass du dich zumindest äußerst und entschuldigst, wobei du das in dem Sinne ja letztlich für die übernimmst die allen Grund hätten.

    In der Form von heute wird Dynamo auch nicht absteigen. Da brauchen wir einen , bzw . zwei bis drei andere Dumme.

    Ich fand Dünamö garnicht sooo stark, ich denke schon, dass die bis zum Schluss um den Klassenerhalt spielen.


    Es ist aber auch wieder typisch.... hab mir mal aus Spaß die Tabellen
    der letzten Jahre angeschaut, da würden wir mit 18 Punkten gut zufrieden
    sein... Erinnert mich an letztes Jahr, wo wir mit den Punkten die wir
    hatten schon 4 mal aufgestiegen wären die Jahre davor.
    Müssen die Ligen denn immer so ätzend ausgeglichen sein wenn Arminia in ihnen spielt 8|


    Bei den beiden Spielen die bis zur Winterpause bleiben geh ich leider davon
    aus, dass wir auf einem direkten Abstiegsplatz überwintern. Wir haben
    von denen da unten das mit Abstand ätzendste Restprogramm diesen Monat. Andererseits habe ich auch nicht mit einem Sieg gegen Frankfurt gerechnet, vielleicht ist das Glück nochmal bei uns und wir können noch was mitnehmen.

    sorry, aber so nett ich den Steve auch finde, so manche "Ansichten" von ihm nerven langsam gewaltig und für mich geht das heute auch auf seine Kappe- zumindest zum Teil
    1. What the fu** gibt Müller eigentlich den Freifahrtschein jedes Spiel 90 Minuten durchzuspielen, egal was er da für eine Grütze zusammenbastelt
    2. Anstatt oben erwähnten Müller rauszunehmen, wird Lorenz ausgewechselt? O.o
    3. Wieso wechselt man Achabar nicht eher ein, damit Klos und er zusammen spielen..


    Unabhängig davon haben die meisten Jungs wieder gekämpft bis zum Erbrechen, davor meine Hochachtung. Fazit: Als Motivator und "Papa" fürs Team ist Krämer absolut top und niemals zu ersetzen, was das Geschick und die taktischen Aspekte angeht wäre es allerdings schön wenn er reflektiert und kritisch seine Entscheidungen hinterfragen und dazulernen würde.


    Während des Schreibens habe ich mich nun auch wieder etwas beruhigt :rolleyes: Hätte man mich vor den letzten beiden Spielen gefragt, ich wäre mit 4 Punkten einverstanden gewesen, momentan ist es aber einfach bitter.

    Zitat

    Original von RalfBSM


    Mit solchen Aussagen sollte man echt vorsichtig sein. Grade wir, als Abstiegskandidat, sollten da vielleicht etwas weniger übermütiger sein.


    Nur weil ich heute einmal beschließe schadenfroh zu sein muss das doch nicht gleich bedeuten, dass ich vergesse wie unsere Ausgangssituation ist bzw. was noch auf uns zukommt :nein:
    Ich sag ja auch nichts wenn die Paddelnasen dumme Sprüche schieben wenn es bei uns nicht läuft- ich zähle mich auch nicht zu dem zum Teil peinlichen Haufen aus den NW- Kommentaren...


    Heute schadenfroh sein, ab morgen zählt die nächste Woche

    hmmmm ich kann mich nicht recht entscheiden ob ich lieber so: :D , so: :lol: oder so: :baeh: vor dem Fernseher sitzen soll.... mhhhhhhhh ich entscheide mich spontan für alles :D :lol: :baeh:


    29% gewonnene Zweikämpfe in HZ1 ist schon echt bitter.. der Finke hat bestimmt schon ne lila angelaufene Birne

    naja gut man sollte schon fair bleiben...
    Beide Elfmeter waren berechtigt, Hummels wieder mal wahnsinnig schlau *Achtung Ironie* :rolleyes: is ja auch nicht das erste mal, dass der Typ son Bock baut (ich versteh ohnehin nicht warum den alle so vergöttern...)
    Und auch der zweite Elfer war berechtigt.
    Das mit dem Abseitstor sah natürlich dösig aus wenn er es erst gibt und denn dann doch nicht, aber letztendlich auch wieder richtig entschieden... muss der Lewandowski eben nicht so dusselig den Fuß da hinhalten..


    Also wenn man hier irgendwem unterstellen möchte er habe nach diesem Spiel gewisse Wertgegenstände mehr, dann eher den Spielern.


    Aber gut, dass is ja hier der Krämer-Thread...ich schweife ab.. ;)

    Das alles entschädigt in der Tat für die letzten 6 Jahre mindestens :jump:


    Dieses Dauergrinsen tut wirklich mittlerweile weh und ich weiß garnicht mehr welches Thema ich aus dem Ekel-Telgte-Forum zuerst lesen soll um mich weiterhin erheitern zu können :D :D :baeh: :baeh:
    Mir ist auch nie aufgefallen was für eine Pflaume Dotchev ist, aber der gibt ja auch seit Wochen nur noch eine Erklärung ab: "Und dann kam wie aus dem Nichts das Gegentor, sowas Unfaires" :lol: :P

    Zitat

    Original von so.cal
    P.S.: Den Pokal könnte man dann z.B. hübsch in Telgte-West beim Westfalenpokal-Finale präsentieren. :D :D


    Dafür muss das Geflügel heute erstmal gewinnen, iMo stehts noch 1:1 :D

    Ich weiß gerade nicht wo ich es posten soll, aber ich fand hier passt es doch am Besten...


    Ich hab mir mal heute einen Spaß daraus gemacht und mir auf Youtube die Videos der ersten Drittliga-Saison angesehen..zumindest die, die zu finden waren....
    Wenn man sich das alles nochmal anschaut.... diese Szenen, wo von Ahlen und die Mannschaft vor die Süd kommen und ausgepfiffen werden,... die Verzweiflung in den Augen der Spieler...
    Das erste Interview von Krämer nach dem ersten Sieg, bei dem er so wahnsinnig fertig aussieht, als hätte er seit Monaten nicht geschlafen....
    Dann die Steigerungen, Siege, dann wieder schlechte Phasen...
    das ist alles wahnsinnig interessant noch einmal zu beobachten und dann zu realisieren, dass das alles erst 20-17 Monate her ist.
    Ich seh mich noch auf der Tribüne stehen und schreien "Wir ham die Schnauze voll" und keine 2 Jahre später steh ich genau an der selben Stelle und feiere den Aufstieg...Das ist einfach unglaublich was hier passiert ist, DANKE! :arminia:

    das ganze Video ist einfach geil, aber als Riese mit seinem entzückenden Akzent erklärt er habe einen trockenen Mund lag ich echt inner Ecke :lol: :lol: :lol:

    http://www.os1.tv/Video/46418065001/?bctid=2374876833001


    Hier ist noch ein längeres Video mit langen Fangesichtern aus Osnabrück und einigen Einzelheiten zu Wollwitz Gründen... ganz nett anzuschauen :D



    Zum Spiel wurde eigentlich schon alles gesagt.. es war einfach unglaublich und ich habe so mit Müller mitgelitten als er sich zweimal übergeben musste aber dennoch im wahrsten Sinne nach´m auskotzen wieder in die Defensive geeilt ist um zu helfen... Einfach Wahnsinn!
    Aber auch Lorenz will ich hier mal hervorheben.. meine Fresse ist der teilweise gerannt...ich kann mich an eine Szene erinnern wo er mal eben mit Tempo 280 an der Seitenlinie übers ganze Spielfeld lief, um dann gleich wieder mit Tempo 420 in die Abwehr zu eilen!


    Bleibt mir nur mich heute erstmal zu beruhigen..so richtig realisiert hab ich das ganze irgendwie noch nicht :D

    Zitat

    Original von Schmitty1969
    Jeder der sich nicht für Fussball interessiert, braucht heute ein dickes Fell :D :D :D


    Nur heute? 8o Mein Umfeld brauch seit einer Woche ein dickes Fell :lol: da kommt seit Tagen nur noch eine Frage: "Also, wenn Arminia gewinnt ist es also dann Samstag endlich vorbei, ja????" :D

    ich kann nicht mehr :ball:
    nach unruhiger Nacht viel zu früh aufgewacht- Augen auf und.... an das Spiel gedacht... in 2 Stunden gehts los, in 5 1/2 Stunden beginnt das Spiel.. Trikot ist schon an, Schal liegt bereit (und die Hoffnung, dass mein geliebter Pizzawagen heute nochmal da ist wächst auch mit jeder Minute :thefinger: ) Tipp: 2:1, Hoffnung: 2:0.. realistisch betrachtet: 1:1

    man man... ich wollte eigentlich schon längst in der Koje liegen aber ich will nicht so recht müde werden... Morgen ist es soweit... wenn ich über mein Stimmungsbarometer im Verlauf der Woche nachdenke, da ging es wirklich rauf und runter. Samstag war ich himmelhochjauchzend, Sonntag völlig vorfreudig... Montag, Dienstag abwartend gespannt, Mittwoch leicht nervös, gestern überkam mich ein mulmiges Gefühl mit den ersten Gedanken es könnte alles in die Buchse gehen... Heute morgen war ich wieder positiv gestimmt, jetzt gerade zweifel ich wieder mal auf gute alte Arminen-Art daran, dass wir mal was vorzeitig klarmachen könnten.... es ist zum verrückt werden ;(
    Also zum Wohle meiner Gesundheit und der Tatsache geschuldet, dass ich eine mögliche Relegationsvariante nicht überstehen würde, muss es morgen bitte bitte klappen, zumindest mit einem Punkt :Hail: