Beiträge von Rechtsaussen


    Und welchen Vorteil hätte eine festgeschriebene Ablösesumme?
    Nicht einen einzigen...


    Mal unter uns, RA: Dafür dass Du hier jahrelang die Keule schwingst und Meier dein Trainerheiland ist, sind deine bemerkenswert sparsamen Kommentare zu dessen schändlichen, vereinsschädigenden Verhalten nur traurig. Wenn man zu einer Sache steht, tut man das auch. Sich hier bei diesem Thema auf eine Wette zurückzuziehen ist peinlich.


    Ich stehe zu jeder Aussage, die ich hier getätigt habe.
    Falls du anderer Meinung bist, nenn konkrete Beispiele.
    Ich bin mit der jüngsten Entwicklung, insbesondere der vereinsinternen Kommunikation auch nicht zufrieden.
    Aber wie alles wirklich gelaufen ist, steht doch völlig in den Sternen.
    Ich find es aber gut, daß es so viele Gutmenschen wie dich gibt, die natürlich auf so ein Angebot wie es Meier bekommen hat, welches für einen 57jährigen Mann nochmal eine absolute Chance darstellt, ganz allergisch reagiert hätten, da man ja nen gültigen Vertrag hat.
    Solche Menschen braucht die Welt...

    Arabi sollte lieber auf eine Klassenerhaltsprämie verzichten und eine möglichst hohe Sofortablöse erzielen. Einerseits damit wir selbst ein bisschen was in der Hand haben um einen neuen Trainer zu verpflichten und andererseits damit dieser auch noch ein bisschen Spielgeld bei den noch ausstehenden Kaderveränderungen hat. Außerdem bin ich mir alles andere als sicher, ob unser Extrainer mit seinem Biedermeierfussball überhaupt das Saisonende auf der Darmstädter Trainerbank erleben wird. Da könnte sich so eine Klassenerhaltsprämie schnell in Luft auflösen, ist ja sowieso nicht einfach für die Südhessen.


    Noch ist er unser Trainer und mit dem "Biedermeierfußball" hat er uns zurück in die 2. Liga geführt und dort gehalten.
    Bei manchen Vögeln hier hat man echt den Eindruck, sie steigen lieber mit nem Torverhältnis von 60:60 ab, anstatt mit 30:30 die Klasse zu halten...

    Hat er von zwei gesprochen?
    Ich glaube ich muss doch mal lesen, was Rechtsaußen überhaupt schreibt, ab und zu wenigstens. :D


    Manchmal macht es auch wirklich Sinn, die Beiträge der anderen zu lesen, bevor man drauf antwortet.
    Dann kommt auch meistens nicht so viel Stuss rüber.


    Schreibt jemand, dessen Verein sich dermaßen von Kentsch hat verarschen lassen, nachdem der unseren Verein fast vor die Wand gefahren hat.
    Kehr den eigenen Stall aus und sammel da deine Zebraäppel ein.
    Was motiviert solche Leute in fremden Foren hausieren zu gehen um andauernd den Spiegel vorzuhalten? ?(

    Hat er von zwei gesprochen?
    Ich glaube ich muss doch mal lesen, was Rechtsaußen überhaupt schreibt, ab und zu wenigstens. :D


    Hast du oder irgendwer denn eingeschlagen in die Wette? Muß ich überlesen haben, lasse mich aber gerne darüber aufklären.
    Und falls es so ist daß Meier am Ende geht, lade ich den- oder diejenigen gern zu mir nach Marienfeld ein, um die Kiste mit etwas Grillgut runterzuspülen.

    Als ich den Westfalenblatt-Artikel gelesen habe, musste ich laut lachen.
    Als Überschrift "Alles deutet darauf hin...", und im ganzen Artikel nicht ein fundierter Ansatz.
    Das ist der typisch heimische Lokalsport-Journalismus...

    Doch. Ich habe eine andere Meinung. Ich glaube nämlich, dass wir mit Krämer mindestens auch noch die Relegation geschafft hätten.


    ABER, keiner von uns beiden kann diese Behauptung/These/Meinung beweisen oder wiederlegen, da es schlicht anders gekommen ist. Und damit sollte man jetzt auch mal abschließen.


    Zu Meier:
    Wenn er geht wäre das sicher schade. Und das sage ich als jemand, der von Meier eigentlich nicht so begeistert war/ist. Denn man darf ganz neutral anerkennen, dass er hier doch einiges erreicht hat, was lange nicht jeder geschafft hätte. Und ich wäre auch sehr gespannt, wohin der Weg mit Meier weiter geht.


    Doch. Ich habe eine andere Meinung. Ich glaube nämlich, dass wir mit Krämer mindestens auch noch die Relegation geschafft hätten.


    ABER, keiner von uns beiden kann diese Behauptung/These/Meinung beweisen oder wiederlegen, da es schlicht anders gekommen ist. Und damit sollte man jetzt auch mal abschließen.


    Zu Meier:
    Wenn er geht wäre das sicher schade. Und das sage ich als jemand, der von Meier eigentlich nicht so begeistert war/ist. Denn man darf ganz neutral anerkennen, dass er hier doch einiges erreicht hat, was lange nicht jeder geschafft hätte. Und ich wäre auch sehr gespannt, wohin der Weg mit Meier weiter geht.


    Doch. Ich habe eine andere Meinung. Ich glaube nämlich, dass wir mit Krämer mindestens auch noch die Relegation geschafft hätten.


    ABER, keiner von uns beiden kann diese Behauptung/These/Meinung beweisen oder wiederlegen, da es schlicht anders gekommen ist. Und damit sollte man jetzt auch mal abschließen.


    Zu Meier:
    Wenn er geht wäre das sicher schade. Und das sage ich als jemand, der von Meier eigentlich nicht so begeistert war/ist. Denn man darf ganz neutral anerkennen, dass er hier doch einiges erreicht hat, was lange nicht jeder geschafft hätte. Und ich wäre auch sehr gespannt, wohin der Weg mit Meier weiter geht.


    Na klar, die höherklassigen Gegner aus der 2. Liga hätten plötzlich hinten alles aufgemacht und Krämer mit seinem Spielstil zum Erfolg geführt.
    Und alles wäre gutgegangen.
    Viel blauäugiger kann man eigentlich nicht denken... :lol:
    Mod: Auch hier wieder wie in manch ähnlichen "Kleinkriegen" zwischen zwei Usern. Tauscht das meinetwegen per PN aus. Dies ist jedoch der Meier-Thread und da sollte es auch vorwiegend um Norbert Meier gehen.

    Sag mal merkst du eigentlich nicht, das mich deine Meinung zu Stefan Krämer überhaupt nicht interessiert?
    Das ist dein Dämon, nicht meiner.
    Das hier ist der Meier-Thread.
    Das muss echt zwanghaft bei dir sein. :lol:


    Gibt es heute eigentlich keine Statistiken zu schreiben, mit denen du langweilen kannst?

    Keine Ahnung wo von du jetzt schon wieder redest, aber mit Sicherheit meinst du nicht das, was ich gemeint habe.
    Aber bitte verschone mich, es mir zu erklären.
    Ich will gar nicht in deine Welt eintauchen, in der man ganz offensichtlich sehr regelmäßig von Dämonen ehemaliger Trainer und Spieler heimgesucht wird.
    Es reicht doch völlig, wenn sie dir Angst machen, muss ich nicht auch haben. :P


    Am Ende bleibt, daß wir nicht abgestiegen wären, wenn man sich 3 oder 4 Spieltage früher von Krämer getrennt hätte.
    Da kann es eigentlich keine 2 Meinungen geben.
    Ich sehe ihn auch nicht als Dämon, so genial wie er uns mit der starken Offensive den Aufstieg gebracht hat, genau so dämlich hat er uns mit der
    gleichen Spielweise den direkten Wiederabstieg beschert.
    Und dann kann man das taktische Verständnis durchaus anzweifeln.


    Edith meint, daß es jetzt langsam ziemlich offtopic wird. Recht hat sie.
    Deshalb zurück zum Thema.

    Krämer ist und bleibt für mich ne taktische Niete, ähnlich wie es Zorniger in Stuttgart war.
    Er kennt nur einen Weg zum Erfolg, ganz egal was das eigentliche Spielermaterial hergibt.
    Als guter Trainer arbeite ich die vorhandenen Qualitäten einer Mannschaft aus und renne nicht stumpfsinnig nach vorn.


    Und Armin, ich glaube nicht daß du hier derjenige bist der entscheidet, gegen wen nachgetreten werden darf.
    Bei Müller oder Krämer ist es verpönt, gegen Frontzeck oder Heidinger absolut erwünscht oder wonach gehst du da?


    Ja, wir wissen es. Aber selbst du wirst zustimmen müssen, dass wir unter Meier abgestiegen sind. Und dass Krämer in Erfurt eine sensationelle Runde hingelegt hat. Aber bla, Schnee von gestern, den du da immer schippst.


    Schau dir die Meier-Tabelle der Rückrunde an, dann weißt du wem wir den Abstieg zu verdanken haben.
    Manche ignorieren wirklich alles, wenn es um die Grinsrübe geht...


    Herzlichen Glückwunsch nachträglich noch zum Geburtstag. :hi: