Beiträge von Clockwork Orange

    In der Tat hat Herr Lamm horrende Gehälter vereinbart ( s. h. Kuntz, Koch. Sternkopf etc ... ), aber der Vorstand muss doch auch ein Auge auf die Finanzen und damit auf die Möglichkeiten werfen?


    Es gibt viele Fans unter uns, die dass nicht kapieren, dass ohne diese Gehälter die Spieler gar nicht erst auf die Alm gekommen wären. Hatten wir die Verpflichtung von Kuntz wirklich nötig? Musste soviel Geld in einen Torhüter wie Koch investiert werden? War der Miletic soviel schlechter als Koch oder heute Hain? Musste ein ewiges Talent wie Sternkopf nach Bielefeld geholte werden?


    Was wäre mit den Zuschauerzahlen gewesen, wenn Leute alla Kuntz, Sternkopf etc ... nicht zum DSC gewechselt wären?


    Ich finde über dieses Thema könnte man unendlich diskutieren. Tatsache ist, dass bei all diesen Fehlern und dieser Misswirtschaft der Vorstand am Besten "wech" gekommen ist. Und das geht mir gegen den Strich! Unheimlich!

    Lieber Richie,


    Du hast zuvor geschrieben, dass es Verdrehung der Tatsachen ist, wenn man die Schuld dem Vorstand gibt und nicht Herrn Lamm.


    Da will ich Dir eines ´mal sagen ( und Du kommst mir hier im Internet ehrlich gesagt nicht unterbelichtet und dumm vor ), uns allen sollte wohl klar sein, dass der Vorstand an allem schuld ist, was im Verein passiert; wenn er denn nicht reagiert bzw. etwas zulässt. Wenn Lob erlaubt ist ist, dann gilt das aber bitte auch für Kritik. Der Vorstand hat eindeutig zu wenig Finger auf die Arbeit von Rüdiger Lamm gelegt - von mir auch Augen! Der Mann hatte während seiner Amtszeit einen Gottes-Kompleks und alle Freiheiten wurden ihm eingeräumt. Wessen Aufgabe ist es denn die Arbeit der Angestellten zu beurteilen bzw. darauf zu reagieren, wenn nicht die Aufgabe des Vorstandes???

    So sind ´se die Bielefelder Fans. Uneinig. Da möchte ich doch kurz darauf hinweisen, dass mir in den letzten beiden Jahren aufgefallen ist, dass unsere eigenen Fans des öfteren mit fremden Utensilien den Weg ins Stadion finden.


    Darunter findet man Vereine wie den VFL Osnabrück, Doofmund, Schlacke ja und sogar den Drecksverein und Seelenverkäufer St. Pauli. Ich frage mich ernsthaft, ob diese neue Generation von DSC-Fans überhaupt eine Ahnung vom Verein hat, sich mit der Historie des Vereins auseinandergesetzt hat. Manchmal denke ich wir sind auf der Alm auf einer Modenshow oder Bewerbungsmeile, bei der Hülle und Fülle an Angeboten und Liebesbekundungen zu anderen Vereinen. Steht dann so ein Typ neben Dir, kriegt dieser 90 Minuten nicht einmal die Fresse auf.


    Egal! Hauptsache er kann auch weiterhin seinen Pauli-Schal oder was auch immer in den Senf tupfen, sobald er an der Bratwurstbude steht. Die Bratwurst schmeckt übrigens immer noch so gut wie vor 15 Jahren! Nostalgische Werte sind auch ´was Schönes!

    Das habe ich gern. 4,5 Millionen Brutto-Verdienst und immer noch nicht mit dem Geld auskommend ... ja wenn man alle Frauen in und um Bielefeld knallt, kostet dass schon so eine ( Achtung! ) Stange Geld.


    Das wäre ein geiles Spruchband für´s Rückspiel, falls Stefan sich mit Ahlen bis dahin nicht auch noch in die Wolle kriegt. Ich hoffe, dass die Ahlener Spieler ihre Frauen im Griff haben.

    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ausser Matze überhaupt ein Spieler den Weg zu den Fans ( auswärts ) gefunden hat. Ist das Trikot nicht vielleicht eher aus ´haching?


    Ich habe seit 2-3 Jahren keinen Bezug mehr zu den Spielern. Das Verhältnis der Spieler zu den Fans,dass es bis vor ein paar Jahren noch gegeben hat, ist längst gestorben. Ich persönlich kann mich mit keinem Spieler der Arminia mehr identifizieren; ausser Hain!


    Wie geht es Euch? Denkt ´mal zurück ... Anfang der 90er wie toll das Verhältnis damals noch war. Ein paar Jahre später auch noch ... aber die letzten Jahre!?!?!!? Eine einzige Katastrophe.


    Sollte in den nächsten Monaten ´mal ein Treffen zwischen Spielern, Vorstand und Fans stattfinden, werde ich diese Tatsache auch noch einmal vortragen.

    Scheiss auf den DFB-Pokal!!! Ich will wieder ´mal Fussball auf der ALM sehen und keinen Grottenkick. Ich besuche schon des öfteren untere Ligen und da sind die Spiele zum Teil besser als mit unserer Arminia.


    ICH WILL FUSSBALL SEHEN!!!