Beiträge von Clockwork Orange

    Ach so ´n Schwachsinn! Ich halte auswärts dem Verein seit über 10 Jahren die Treue und habe einige schöne Momente erlebt mit der Arminia. Aber im Alter sieht man das Ganze nicht mehr ganz so durch die swb-Brille. Das was in den letzten 4 Jahren im Verein abgeht ist unter aller Sau. Dieser Verein und diese Mannschaft hat a) mein Geld und meine Freizeit nicht verdient und b) meine Treue erst recht nicht!


    Auswärts ist für mich gestorben!


    P.S. Ich will nicht arrogant wirken, aber das ´was Einige von uns an Auswärtsspielen haben, haben Andere nicht einmal an Heimspielen. Ich denke, ich weiß wovon ich rede! Macht´s juuuut & viel Spaß auswärts!

    Ich bin ´s jetzt langsam leid. Ich werde die Arminia auswärts ( Ausnahme im Oktober gegen Union ) nicht mehr vertreten geschweige denn meine Stimme für diese Truppe verschwenden. Ich werde die Zeit nutzen und mit meiner Frau mehr Zeit verbringen, andere Vereine live spielen zu sehen.


    P.S. Fliege übrigens am Samstag nach Andorra zum Hoppen. Arminia bricht mir auswärts langsam das Herz und die Spieler identifizieren sich nicht mit dem Verein, sonst wären diese am Montag zum Zaun gekommen. Es lebe Matze Hain. Ein schlechter Torhüter mit großem Herz und ein wahrer Armine.

    Die sehen wenigstens nicht tatenlos zu was die Verantwortlichen mit dem Verein machen und wie diese Personen den Verein kaputtwirtschaften ( wenn es denn dieses Wort überhaupt gibt! ). In Bielefeld ist so etwas unvorstellbar.


    In Split braut sich ´was zusammen, sollte sich die sportliche Situation nicht ändern. Spätestens bei der nächsten Heimspielniederlage rappelt´s - oder am 30.08. in Zagreb beim Derby gegen Dinamo Zagreb.:thefinger:

    WAS HERMANN NICHT LERNT, LERNT HANS-HERMANN NIMMER MEHR!!!



    Das wäre ein geiler Spruch für´s kommende Heimspiel, denn der Verein zeigt wieder einmal, dass er handlungsunfähig ist.


    Ich fordere schon seit 4 Jahren, dass der Vorstand vor allem in Person von Schwick den Hut nehmen soll. Allein der Kader zeigt schon wie schlecht wir in der Führungsetage besetzt sind. Das fängt mit Schwick an und hört bei Thomas von Heesen auf. Ich rechne beiden hoch an, was sie mehr oder weniger für den Verein getan haben, als es diesem schlecht ging!

    Zitat

    Original von LatscherPohl


    Hallo ???? Jemand zu Hause ??? Wir haben mit ihm ganze 4 Stürmer im Kader, was machst Du denn, wenn sich einer oder zwei verletzen oder gesperrt sind ? Oder wenn man mal in der Schlußoffensive nen 3. Stürmer bringen will ... Also wenn das Geschäft noch platzt und Arveladse nicht kommt, wird dann wohl Studti sein Comeback geben oder wie ???


    Latscher


    WENN DAS PASSIEREN SOLLTE, MÖCHTE ICH DIE STIMMUNG AUF DER ALM AN DEM TAG NICHT VERPASSEN!

    Zitat

    Original von tombstone
    warst du beim letzten auftieg, wo matze bei jedem "matze huhu" grinsend zurückgewunken hat und nach dem spiel ebenso auf den zaun geklettert ist?


    Und wo waren diese Ausstrahlung in der letzten Saison DU Pappnase? Die Saisonanschluss war für den Arsch wir haben bis dahin allerdings eine relativ gute Saison gespielt. In der letzten Saison fehlte mir die Identifizierung mit den Fans. Warst Du in Rostock!? Warst Du in Cottbus!? Warst Du in Nürnberg!? Da konnte man die Einstellung der Spieler sehen.


    Matze ist aber auch der Einzige der das Prädikat " beziehungsfähig " verdient! Leider eine Ausnahme!

    Mein Vater hat mich als Junge Anfang der 80er mit auf die Alm genommen. Der Grund dafür war die damalige Popularität der Blauen und einer meiner besten Freund spielte damals noch für den SC Herford; war allerdings bereits schon im Gespräch bei Arminia Bielefeld. Der Vater dieses Freundes war gleichzeitig ein guter Freund meines Vaters.


    Damir spielte ein paar Jahre beim SC Herford ehe er sich der Arminia anschloss und Stammspieler in der Oberliga wurde. Damir Simac war und ist heute noch ein enger Freund von Thomas Stratos. Simac galt als Nachfolger von Thomas Helmer und hatte großes Talent und Potenzial. Dennoch bin ich der festen Überzeugung, dass ich auch ohne diese Freundschaft den Weg zur Bielefelder Alm gefunden hätte. Hätte Simac damals keinen Kreuzbandriss erlitten, hätte er ein ganz Großer werden können.

    Zitat

    Original von DSC4ever
    Tja, ich kann allen Bayernfans nur raten, kommt zu uns, ...


    Halloooooooooooo??? Ich hoffe dieser Schwachsinn soll ´n Witz sein! So ´was würde ich nicht einmal im Spaß schreiben/sagen! :pillepalle:

    Also ich habe im meinem rechten Hosenbein ein kleines Loch geschnitten und kraule mich vor dem Anstoß immer am rechten Ei. Es sei denn Markus Merk pfeifft die Begegnung ...


    ... in diesem Fall kneife ich so doll ich kann in meinen Hoden und schreie anschließend in piepsiger und hoher Stimme und mit voller Brust ...


    MARKUS MERK MARKUS MERK :lol: