Beiträge von GuyArminia

    Zitat

    Original von AlexBlue


    Jawoll, wahre Worte! :lol:


    Darauf einen Persico an der Große-Kurfürsten-Strasse... ;)


    Nur das ich seit Jahren schon Dauerkarteninhaber bin...
    wenn Leute Leute beurteilen die sie nicht kennen...

    Zitat

    Original von ArminenStolz


    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ... ne ;)
    Gerade die erste Halbzeit war offensiv doch sehr schön anzuschauen, gerade wie Diddy aufgeblüht ist, war bemerkenswert.


    Deshalb schrieb ich ja:

    Zitat

    [i]
    (ich habs nicht gesehn)


    Aber gegen einen Bezirksligisten kann man schon damit rechnen das ein Zweitligist sein 5-10 Tore schießt. Wenn man dann den Pc einschaltet und dann so ein Ergebnis sieht, dann kreigt denke ich jeder das Kotzen!


    Mein erster Gedanke sah ungefähr so aus: Ach du scheiße, dann wirds gegen Fichte auch nur ein 2:2