Beiträge von miles

    Zitat

    Original von El Armino




    Ich wuerde noch eine nehmen , komme selber aus dem Süden und hab nur eine Karte , könnte noch jemanden mit reinbringen


    Jau, können wir gerne so machen. Das Ding ist halt ich hab sie noch nicht, bissl blöd gelaufen, aber wie gesagt müsste spätestens Freitag mit der Post angekommen sein. Dann melde ich mich nochmal bei dir..

    Moin!


    Bin schon ein paar Jahre hier im Forum unterwegs, allerdings als stiller Mitleser, daher kann ich jetzt leider nicht im Kleinanzeigen-Forum schreiben.. ;)


    Hätte jedenfalls noch eine Karte für Block J (rechts über Block 3) abzugeben, da mein Kollege am Samstag in Süddeutschland festsitzt.. :(


    Er hat die Karte eben verschickt, sodass sie spätestens am Freitag da ist..
    Übergabe wär dann am Samstag am Stadion, bin ne Stunde früher da..