1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Transferred76

Beiträge von Transferred76

  • Kader 2010/2011

    • Transferred76
    • 27. Dezember 2010 um 19:24

    Pressesprecher

    Zitat

    Thema Budget für Neuverpflichtungen Ich denke, dass - bein allem Verständnis dafür, dass es jeden Arminen interessiert - klar sein muss, dass wir im Vorfeld weder das vorhandene Budget noch irgendwelche Namen öffentlich kommunizieren. Fakt ist: Wir werden die Mannschaft signifikant verstärken. Eins ist doch klar: Wir müssen in der Rückrunde punkten wie eine Spitzenmannschaft.

    Das hört sich ein wenig anders an als im Rahmen des Möglichen. Von Fanseite wurde diese Diskussion nicht angestoßen oder vorangetrieben. Diese Begehrlichkeiten und Erwartungen erfolgten nach den Ankündigungen eines Herrn Schnitzmeier's. Das hat sich keiner aus den Fingern gesaugt oder wäre in Wunschdenken verfallen. Die Geister die ich rief Herr Uhlig !

  • Kader 2010/2011

    • Transferred76
    • 27. Dezember 2010 um 18:51
    Zitat

    Original von NoFate1971
    @Almveteran: Hast Du das Bild aus Deiner Signatur auch in groß? Das wäre doch was für die Kampagne der Rückrunde :D

    Welche Kampagne ??
    Dazed and Confused-Tour. Alles andere beläuft sich bislang auf einen langsamen Walzer !
    Man sollte sich evtl. auch mal der Kritik stellen angesichts großspuriger Ankündigungen und kleinen, sehr bescheidenen Taten in Sachen Transferpolitik

  • Kader 2010/2011

    • Transferred76
    • 27. Dezember 2010 um 18:17
    Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Es wird dann doch dieser Tadic. :rolleyes:
    Gegenüber Radio BI hat Uhlig den Transfer nicht dementiert...


    Herr Uhlig, was denn nun, erst alles abstreiten(auf Nachfrage der NW-Sportredaktion-J.Tadic) und jetzt doch kein Dementi bei RB. Ist man sich nicht sicher ob man JT als "Kracher" oder Sogwirkung verkaufen kann ??
    Apropos Sogwirkung, wie viel R-DK sind eigentlich nach den großen Ankündigungen der letzten Wochen schon verkauft worden ?? Ich tippe auf 0 !!
    Entschuldigung, aber wir Fans werden seit Jahren für dumm verkauft und mussten/müssen mit ansehen wie unser Verein scheibchenweise zerstört wird bzw. sportlich völlig abgewirtschaftet wurde, da fehlt einem irgendwann jegliches Verständnis für heiße Luft oder viel Lärm um nix !!
    R.Schnitzmeier

    Zitat

    Sie glauben gar nicht welch guten Namen Arminia nach wie vor genießt

    Ja was denn Herr Schnitzmeier, bei welchen Spielern, Willy Schulze vom SC Verl oder welche Kategorie Spieler ist damit gemeint ??

    Wo sind die Rockstars der RR ?? 30 Pkt.+x, dass wird zum 01.01. nicht auf 15 halbiert. RR-Start 16.01. gegen den FSV Frankfurt, es zählen nur 3 Pkt. !!

    Sorry, dass musste mal raus.

  • Kader 2010/2011

    • Transferred76
    • 27. Dezember 2010 um 13:37

    Wir werden mit der Kadergröße in die Geschichtsbücher eingehen !
    Ansonsten lach ich mich nur noch kaputt Herr Pressesprecher, über die schwarz-weiß-blaue Salvenbatterie, die in der RR zündeln soll !!

  • Kader 2010/2011

    • Transferred76
    • 27. Dezember 2010 um 13:22

    J.Tadic, ist der für die Regionalliga verpflichtet worden ??
    Leistungsdaten in Grenoble sind für einen Stürmer eher unterdurchschnittlich, um es vorsichtig zu formulieren. Zuletzt in der Ligue 2, mit sehr wenig Eiszeit.
    Na dann, let's rock !! :lol:

  • Kader 2010/2011

    • Transferred76
    • 24. Dezember 2010 um 12:30

    Herr Schnitzmeier, Herr Uhlig, Herr Brinkmann, Herr Geilhaupt- von Rock n'Roll sind wir lichtjahre entfernt. Das sollte man einfach mal so zur Kenntnis nehmen und sich eher mit einer zukunftsfähigen Mannschaft in Liga 3 beschäftigen, als künstlich bzw. ohne Fundament die Stimmung hochzuhalten und den Fans hier Wolkenkuckucksheime zu verkaufen. Das kann man auch anders darstellen ohne den Eindruck zu erwecken, dass man aufgeben würde. Und das nehme ich den Herren mehr als nur krumm ! Das fügt sich nahtlos in die desaströse Vereinsphilosophie der letzten Jahre ein.
    Arminia 2010, dass tat weh !! Es war nicht nur schlimm, es ging einem ans Herz was man als leidgeprüfter Fan in diesem Jahr alles miterleben musste. Da sollten sich die Entscheidungsträger über die Feiertage mal Gedanken machen, was sie hier für eine Performance abgeliefert haben. Das Ergebnis ist existenzbedrohend !!

    Allen Arminen-Fans ein schönes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Feiertage !!

  • Kader 2010/2011

    • Transferred76
    • 22. Dezember 2010 um 18:14

    Mit Banovic hätten wir den ersten Neuzugang von Bundesligaformat(vor allem mit Erfahrung und Leaderqualitäten), hatte diesen Spieler schon vor einigen Wochen mal ins Spiel gebracht. Wäre ein sehr guter Transfer !! Aber Banovic ist ein 6er, der zwar auch mal unfallfrei einen gefährlichen Ball spielen kann, aber ein Spielmacher ist er definitiv nicht. Als 6er neben Uzoma, beide haben bereits zusammengespielt, ist unser DM sehr gut besetzt, vor allem mit einigen Alternativen wie di Gregorio. Mir fehlt aber noch dieser 10er, Typ Hajnal, der Spiele alleine entscheiden kann aufgrund seiner individuellen Fähigkeiten. Und auf die sind wir dringend angewiesen um eine tragende Rolle in der RR-Tabelle einzunehmen. Gerade zu Beginn der RR wird die neu zusammengestellte Mannschaft aufgrund der kurzen Vorbereitungsphase noch einige Zeit brauchen, um die Abläufe zu optimieren und als geschlossene Einheit aufzutreten. Und da brauche ich individuelle Klasse !! Gegen Frankfurt zählt nur ein Sieg, ohne Eingewöhnungszeit oder dem leidigen Wort abwarten !
    Ich denke aber mal, dass die Planung fürs Mittelfeld mit der Personalie Banovic wohl abgeschlossen sein wird. Dann muss man halt gucken ob es reicht, bin da mehr als nur skeptisch. Es bleibt dann noch 1(2) Stürmer, Typ Rakete mit Düsenantrieb, der mindestens 10 Tore garantieren kann und ein gestandener Abwehrchef.
    Herr Uhlig, von Rock n'Roll sind wir trotz allem noch meilenweit entfernt !!

  • Kader 2010/2011

    • Transferred76
    • 21. Dezember 2010 um 23:58
    Zitat

    Aber am aboslut witzigsten finde ich die Kommentare, dass uns ja große Namen versprochen wurden

    Ich wünsche Dir besinnliche Weihnachten, vielleicht findest Du ja mal ein paar Minuten Zeit um Dir die diversen Ausführungen und Statements eines Herrn Schnitzmeier nochmal zu verinnerlichen, kann man ja nachlesen...
    Finde es auch total witzig, dass man seine Ankündigungen immer grundsätzlich unter den Teppich kehren kann, je nach Lust und Laune.
    Kann mich nicht erinnern, dass hier von Fanseite im November große Namen in die Verlosung geschmissen wurden, diese Erwartungshaltung wurde von einer anderen Seite geschürt bzw. hat die Begehrlichkeiten erst erweckt.

  • Kader 2010/2011

    • Transferred76
    • 21. Dezember 2010 um 23:50
    Zitat

    Original von RideWithMe
    haha witzig nur weil ich ein m vergessen habe, war es jetzt für dich nicht so verständlich oder wie.Halle Westfalen was meine ich denn sonst, garantiert nicht das was nicht in der umgebung von bielefeld ist.

    Da hat Meik Tischler ja ganze Arbeit geleistet, wenn er jetzt schon einen I.Boakye überzeugen konnte, nach Halle zu wechseln... ;)

  • Kader 2010/2011

    • Transferred76
    • 21. Dezember 2010 um 23:44
    Zitat

    Original von RideWithMe
    Das ist nicht dein ernst,dass du danach fragst welche halle oder ???

    Ich sagte nicht in welcher Halle sondern in welchem Halle ?? ;)
    Es gibt Alternativen...

  • Kader 2010/2011

    • Transferred76
    • 21. Dezember 2010 um 23:40
    Zitat

    Original von RideWithMe
    Leute ihr glaubt nicht wer heute in halle war.Ich dachte ich seh nicht richtig oder wäre blind,aber er war es wirklich.Einige werden sagen jaja lass den ridewithme mal seine märchengeschichten erzählen.Fragt mich bloß nicht was er da zu suchen hatte,aber eins schein mir klar zu sein das er zu uns wechseln wird.Boakye war heute in halle.Also hat sich diese stürmerfrage von selbst beantwort.

    In welchem Halle ??

  • Kader 2010/2011

    • Transferred76
    • 21. Dezember 2010 um 23:15

    DieAxtImWalde

    Ich konnte Deinem Beitrag sehr gut folgen und stimme in vielen Bereichen auch mit Dir überein, allerdings gibt es schon noch gewaltige Qualitätsunterschiede zwischen solchen Leuten wie Hajnal,Baumjohann etc. und der Kategorie Kaiser,Vidosic usw. Die bereits verpflichteten Spieler mögen langfristig in ein Konzept zu integrieren sein, dass Ihnen ermöglicht Ihr Talent auszuschöpfen bzw. komplett abzurufen, nur haben sie das im Gegensatz zu den erstligaerprobten Kandidaten noch nicht unter Beweis gestellt. Einen Uzoma lasse ich dabei mal ein wenig außen vor, der hat ja in Freiburg mal eine sehr gute Saison gespielt, ist aber auch schon einige Zeit her. Vidosic und Kaiser haben sich noch gar nix auf Ihre Fahnen schreiben können. Das ist alles doch sehr unkalkulierbar und riskant um hier wirklich das Wort 30 Pkt. in den Mund zu nehmen. Natürlich ist es nicht völlig auszuschließen, dass selbst ein T.Hajnal in dem von Ewald angedachten Konzept nicht aufblühen,funktionieren kann, aber das Risiko ist doch wesentlich überschaubarer als bei den bisherigen Neuzugängen. Wir suchen doch aktuell noch einen erfahrenen, zentralen Mittelfeldspieler, der ein Spiel ordnen und ansichreißen kann bzw. die nötigen Impulse setzt, da wäre Hajnal bzw. auch Baumjohann vom Anforderungsprofil wie geschaffen für. 6er haben wir genug im Team, es fehlt ein Spielmacher und Leader. Ebenso im Sturm fehlt eine Bank, der hier 8-10 Tore in der RR garantieren kann. Vidosic hat in seiner gesamten Karriere vielleicht fünfmal die Bude getroffen, da ist es doch wohl völlig klar, dass auch auf dieser Position noch eine sichere Bank verpflichtet werden muss. Bleibt die Baustelle IV und einen Leader an der Seite von Bollmann, wie Mijatovic es früher war.
    Ich sage Dir eins, um reelle Chancen auf das Wunder Klassenerhalt zu haben angesichts von mickrigen 7 Pünktchen, brauchst Du auch ein hohes Maß an individueller Klasse, die ein Spiel alleine entscheiden kann und nicht nur ausschließlich mannschaftliche Geschlossenheit. Hätten wir 15-18 Pkt. im Gepäck wäre das schon wieder eine ganz andere Sache, aber bei 7 Pkt. musst Du selbst Mannschaften wie Hertha an den Rande einer Niederlage bringen können bzw. immer in der Lage sein durch einen Geniestreich auch mal ein Spiel entscheiden zu können, auch wenn die Mannschaft einen schlechten Tag hat.
    Bleiben solche Kategorien Spieler hier Utopie oder reines Wunschdenken, bleibt das Wunder Klassenerhalt aus, ganz einfach !! Da rockt keiner die 2.Liga und mischt sie auf, alles völlig an den Haaren herbeigezogen.

    Übrigens, M.Fenin ist wohl raus aus der Verlosung, siehe Aussage Bruchhagen(wechselt nicht in die 2.Liga). Ich hätte ihn mir allerdings sehr gut an der Seite eines I.Boakye vorstellen können, reines Wunschdenken natürlich... ;)

  • Kader 2010/2011

    • Transferred76
    • 21. Dezember 2010 um 19:57
    Zitat

    Dieser "Bundesligasprech" und diese stoische Ruhe und genau diese inhaltslose Zerpflückung von Beiträgen auf den Wortlaut bei konsequenter Nichtbeachtung ihres eigentlichen Sinns haben den Verein in diese Situation geführt.

    Der Satz des Jahres 2010 !! Danke Richie !

  • Kader 2010/2011

    • Transferred76
    • 21. Dezember 2010 um 19:54

    Hier geht's ja hoch her, wie im Taubenschlag Herr Uhlig.

    Ich denke mal Karlsruhe,Ingolstadt und Co. wird es beim Anblick unserer bisherigen Transfers ziemlich warm am Bein herunterlaufen, aber wir rocken die RR, in Anspielung auf R.Santa Cruz(Kracher) Herr Uhlig ?? Spass !!! ;)

    Ernsthaft, sicherlich sind die drei Neuzugänge qualitativ eine Bereicherung angesichts des aktuellen "Trümmerhaufens", aber für 30 Pkt. und mehr muss noch einiges kommen. (Warum wurde diese Kategorie Spieler nicht bereits vor Saisonbeginn verpflichtet, dann hätte man jetzt vermutlich ein paar Punkte mehr auf der Habenseite !?) Zentral fehlt weiterhin ein Mann wie T.Hajnal, ein Stürmer der Marke M.Forssell oder auch I.Boakye und ein Abwehrspieler Format M.Jaissle. Es muss endlich Erfahrung verpflichtet werden die das Team führen können und nicht weitere Experimente der Sorte Jugend forscht. Eine Sogwirkung Herr Uhlig ist das bislang ganz und gar nicht, dass sollte man mal festhalten und genau diese Sogwirkung sollte nach den großspurigen Ankündigungen eines Herrn Schnitzmeier der erste Neuzugang auslösen, auch im Hinblick auf weitere Transferverhandlungen mit anderen Kandidaten. Das ist kein Wunschdenken oder verdrehen irgendwelcher Tatsachen sondern explizit die Aussage eines Herrn Schnitzmeier. Aber das kehren wir schnell unter den Teppich...

  • Neuzugänge & Motivation

    • Transferred76
    • 21. Dezember 2010 um 12:05
    Zitat

    Original von Exteraner

    Verstehe ich nicht. Wieso machen die Transfers keinen Sinn, wenn es sich nur um Leihgeschäfte handelt?
    Es geht ja jetzt nicht darum, schon eine schlagkräftige Truppe für die dritte Liga aufzubauen.
    Und wenn man sich nur daran hält was einige Fans fordern, dann wäre es wohl ziemlich unwahrscheinlich, dass überhaupt ein Spieler in der Winterpause zu Arminia kommt.
    Ich glaube auch, dass Kaiser und Uzoma Potential für die zweite Liga haben. Die wären also schön blöd wenn sie sich auf die dritte Liga mit Arminia festlegen würden.

    Wenn ich zwei 20jährige Spieler von der Tribüne eines Ligakonkurrenten verpflichte und diese dann für ein halbes Jahr ohne weitere Perspektive ausleihe, macht das keinen Sinn. Eine Kaufoption wäre da schon notwendig,wenn sich die Spieler innerhalb dieser Zeit entwickeln sollten und Ihr Talent unter Beweis stellen. Es geht im schlechtesten Fall auch darum eine schlagkräftige Mannschaft in Liga 3 auf die Beine zu stellen.

  • Neuzugänge & Motivation

    • Transferred76
    • 21. Dezember 2010 um 11:36
    Zitat

    Original von Pressesprecher
    Leute, wartet doch mal ab. Wir werden in den nächsten Tagen weitere neue Spieler vorstellen. Wann wir wen präsentieren, kann ich hier natürlich nicht sagen, aber noch mal: Die Mannschaft wird in der Spitze deutlich verstärkt werden - Punkt.
    Ich denke nicht, dass hier ernsthaft jemand geglaubt hat, dass wir fünf, sechs Superstars präsentieren. Wenn ich z.B. höre, dass hier Namen wie Jermaine Jones gehandelt/gefordert werden. Sein Gehalt dürfte ungefähr bei 2/3 unseres Gesamt-Profibudgets liegen....
    Uzoma war vor zwei Jahren der beste defensive Mittelfeldspieler der 2. Liga, als er mit Freiburg aufgestiegen ist. Und wenn man Ewald zuhört, wie er ins Schwärmen gerät, wenn er über Sandro Kasier spricht, dann denke ich mal, dass wir ihm da absolut vertrauen sollten.
    Ich habe die beiden Neuen gestern kennengelernt, beide machten einen hervorragenden Eindruck und wirken top-motiviert, mit anzupacken, das Ding hier in der Rückrunde noch zu wuppen. "Heiß wie Frittenfett" trifft es vielleicht ganz gut...
    Sowohl Ewald als auch Ralf Schnitzmeier sind derzeit rund um die Uhr damit beschäftigt, an weiteren Neuzugängen zu arbeiten. Und ich kann Euch versichern, dass das in der Realität ein bisschen schwieriger und komplexer ist als an der Konsole beim Manager-Spiel.
    Nochmal: Wir haben sehr sehr vielversprechende Spieler auf dem Zettel. Und ich bin mir sicher, dass es am Ende auch klappen wird. Bisher liegen wir absolut im Plan.

    Alles anzeigen


    Von Superstars hat hier keiner gesprochen, nur was sind signifikante Verstärkungen um auch nur ansatzweise Ansprüche auf 30+x Pkt. zu stellen ?? Von J.Jones war nie die Rede, es geht hier um Kategorien wie T.Hajnal, A. Baumjohann, Jendrisek oder P.Stalteri.
    Freut mich ja, dass die Neuzugänge heiß wie Frittenfett sind, was sollten sie auch sonst sein. Von Manager-Spielen sind wir weit entfernt, nur großen Ankündigungen folgt meist eine gewisse Erwartungshaltung. Da hätte man vielleicht nicht so doll auf die Tube drücken sollen um möglichst die Stimmung hochzuhalten.
    Ansonsten hoffen wir mal, dass Ewald die richtigen Entscheidungen treffen wird.

  • Neuzugänge & Motivation

    • Transferred76
    • 21. Dezember 2010 um 11:18
    Zitat

    Original von jögi
    Ohne dir zu nahe treten zu wollen, vertraue ich da jedoch eher auf den Fußballsachverstand von Ewald als auf deinen.


    Das kannst Du halten wie Du willst, aber von 30+x Pkt. braucht hier keiner etwas zu faseln, wenn man nicht dementsprechend aufstiegsreife Qualität verpflichtet. Aktuell 7 Pkt., dass sagt alles, aufs rettende Ufer, 11-12 Pkt. Rückstand. Noch Fragen ??
    Wir haben uns die einzelnen, sportlichen Situationen jetzt über Jahre schöngeredet, irgendwann wird das unglaubwürdig wenn man jedesmal wieder auf dem Boden der Tatsachen landet, damit meine ich nicht explizit Dich.

  • Neuzugänge & Motivation

    • Transferred76
    • 21. Dezember 2010 um 11:07

    Es ist ja immerhin zu begrüßen, dass jetzt die ersten beiden Neuzugänge offiziell bekanntgegeben wurden(medial bereits letzte Woche). Allerdings stellt sich da die Frage nach einer Kaufoption, auch perspektivisch für Liga 3. Ansonsten machen diese Transfers null Sinn, wenn es lediglich auf ein halbes Jahr ausleihen hinausläuft.
    Muss Knoppers aber zustimmen, von Sogwirkungen und anderen Aufbruchsstimmungen sind wir weiterhin lichtjahre entfernt. Und diese Erwartungen haben einzig und allein Schnitzmeier und Konsorten entfacht und sich damit ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt, nicht die Fans oder die Öffentlichkeit sondern unsere Vereinsrepräsentanten.
    Es fehlen also noch 5 Neuzugänge, auch Kracher oder Rakete genannt, um die RR zu rocken und das ist kein Wunschdenken oder überzogene Erwartungshaltung sondern bittere Realität um hier auch nur ansatzweise etwas von 30+x Pkt. in den Mund zu nehmen.

  • Neuzugänge & Motivation

    • Transferred76
    • 21. Dezember 2010 um 06:39
    Zitat

    Original von jögi

    Ist es jetzt verwunderlich, dass man als Tabellenletzter der zweiten Liga mit nur sieben Punkten etwas länger braucht, um einen qulitativ vernünftigen Spieler zu Arminia zu locken?

    Man hat immer gesagt, dass man sich erst zu Spielern äußert, wenn alles unter Dach und Fach ist. Man hat auch gesagt, dass die Punktebilanz die Verpflichtungen nicht gerade erleichertern. Man hat auch gesagt, dass vermutlich 3-4 Spieler bis zum Trainingsauftakt da sein werden. Ich wüsste jetzt nicht, dass der Trainingsauftakt schon heute gewesen ist. Man hat auch gesagt, dass immer vier Parteien zu solch einem Transfer gehören. Man hat nie gesagt, dass direkt nach dem Aachen-Spiel die Neuverpflichtungen auf der Matte stehen. Wenn du da so was herein interpretiert hast, dann ist das dein Problem.

    Wenn du ein großes Problem darin siehst, dass eine Woche vor dem Trainingsauftak noch keine Vertragsunterzeichnung bekannt gegeben wurde, ist das anscheinend so. Ich wüsste jetzt nicht, wo das Problem bestehen sollte. Oder wird die Mannschaft dadurch besser spielen, dass wir die Namen der neuen Spieler schon eine Woche im Vorraus wussten?


    Die Mannschaft wird dadurch sicherlich nicht besser spielen, wenn wir die Neuzugänge bereits im Vorfeld kennen, da stimme ich Dir zu.
    Das Zeitfenster wird allerdings täglich kleiner, Dienstag-Mittwoch-Donnerstag, danach passiert bis zum Trainingsauftakt nix mehr. Normalerweise und da kann ich nur die Passage aus dem Beitrag von Rene Dörfel hervorheben, hätten die Verantwortlichen aber sicherlich schon Neuzugänge bekanntgegeben, wenn denn bereits feste Zusagen existieren würden, alleine schon um der miesen Stimmung entgegenzusteuern oder ein Fünkchen Hoffnung zu verbreiten. Da macht es dann eher weniger Sinn sich hinzustellen, große Ankündigungen zu machen und Begehrlichkeiten zu wecken. Das passt nicht zusammen. Wenn man sich wirklich sicher ist, signifikante Verstärkungen zu bekommen und alles in trockenen Tüchern wäre, könnte man die Katze auch aus dem Sack lassen. Damit würde man diese unendlich lange Zeit der reinen Spekulationen beenden und dann evt. doch mal so etwas wie eine Sogwirkung(Optimismus) auslösen. Diese Sogwirkung sollte bereits der erste Neuzugang auslösen, Aussage Schnitzmeier, der zeitnah nach dem Aachen-Spiel präsentiert werden sollte. So hat es Schnitzmeier gesagt, ohne da Wunschdenken oder fromme Gebete hineinzuinterpretieren. Ich habe eher die Befürchtung, dass wir kleinere Brötchen backen werden und eben nicht die von den Verantwortlichen vollmundig propagierten "Kracher" präsentiert bekommen. Diese Erwartungshaltung wurde aber von den Entscheidungsträgern immer und immer wieder geschürt. Zumindest hätte man die beiden potentiellen Transfers der Löwen schon unter Dach und Fach bringen können ohne sich dabei einen abzubrechen. Von daher kann man schon von heißer Luft sprechen, der bislang nicht mal ansatzweise mit irgendwelchen Taten entgegengesteuert wurde. Die Vorlaufzeit um mit Spielern zu verhandeln war wohl ausreichend bzw. von langer Hand vorzubereiten, nach Amtsantritt von EL.
    Man hätte sich einfach mal ein wenig bedeckt halten sollen, keine ausgeschmückten Interviews oder Statements abgeben um die Erwartungshaltung im Umfeld nicht nutzlos hochzuhalten bzw. diese erst zu entfachen. Diese propagierten signifikanten Verstärkungen oder "Kracher" wurden nicht von den Fans gefordert oder erwartet, dass in der RR nur noch Rock n'Roll auf dem Programm steht. Das basiert komplett auf den großen Reden der Führungsebene und den damit verbundenen Begehrlichkeiten im Umfeld.

  • Arminia - Aachen

    • Transferred76
    • 20. Dezember 2010 um 18:32

    Mod. Thema-Trolle füttern...

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum