Beiträge von Ugolini

    So! Auch der Pokal ist futsch!


    Die ganze wer-ist-an-allem-Schuld-Frage ist sowieso nicht eindeutig zu klären, dazu haben wir viel zu wenig Hintergrundwissen! Ich persönlich würde sagen, daß alle ein kleines Stück Schuld mit sich tragen!
    Aber trotzdem finde ich die Bielefelder Einkaufspolitik sehr kurios. Wir brauchten zwar dringend einen (richtigen) Stürmer, da die anderen keine Strafraumqualitäten besitzen aber es sind immerhin Stürmer! [MARK=blue]Jetzt nennt mir aber mal bitte die Bielefelder offensiven, kreativen Mittelfeldspieler![/MARK] Sadovic, Vata (eigentlich hängende Spitze), Porcello (kann zur Not auch offensiv Spielen, obwohl er ein defensiver Mittelfeldspieler ist). ?( Also was passiert wenn das Kreuzband von Vata zum zweiten mal reist???? Soll Porcello oder sogar Sadovic eine halbe Saison, das Bielefelder Spiel nach vorne treiben??? Unsere Einkaufspolitik der letzten Jahre basiert sich nur auf hängende Spitzen Vata, Brinkmann, Diabang, Radovic, Küntzel aber kein offensiver Mittelfeldspieler! Das man solche Spieler auch benötigt ist selbstverständlich aber doch nicht soviele!!!!
    Kann mir bitte jemand weiter helfen was da seit Jahren falsch läuft??? :pillepalle:

    Alle rüsten auf nur Arminia nicht!!!


    Es ist schon sehr traurig das Aufrüsten anderer Vereine in der 2.Liga zu beobachten! Vielleicht auch gerade weil man von Bielefeld schon lange nichts mehr hört (außer Rossi). Selbst die Gerüchte, die sonst immer im Raum schweben sind unglaublich wenig geworden.
    Ich bin mir nicht sicher ob TvH überhaupt weiß wann die Saison beginnt! Man kann zwar immer 1-2 neue Spieler schnell integrieren aber nicht wenn sowieso die geamte Mannschaft neu ist!!
    Ich weiss nicht was das soll!!!! ?( ?( ?( ?( ?(