Beiträge von THans

    Zitat

    Original von V-Mann


    Jep, hat man zuletzt wieder gegen Union Berliun gesehen. Und die langen Abschläge ins Nichts werden uns fehlen. Und das Tempo, mit dem er Konter einleitet.


    Aber Spaß beiseite: Für das Geld, das ein Eilhoff kostet, kjrioegt man locker drei gleichwertige Keeper.


    Lange Abschläge ins Nix gibt es nicht mehr unter Lienen, und "Konter" werden jetzt durch "abwürfe" eingeleitet. Und ja Du hast recht wenn Dennis den Ball mal schnell abwirft ist das Team sofort überfordert........


    und ja das was der Rest der Truppe daraus macht ist ......Unterdurchschnittlich......

    Zitat

    Original von Richie


    Ah, von Guela hat man genauso wenig gesehen? Warum? Ach ja, weil er kaum Einsatzzeiten bekommt, währned Heidinger jetzt zwei Spiele lang eindruckvoll beweisen konnte, wieso er spielen darf und Guela nur auf der Bank sitzt.


    Machen wir uns nichts vor: In dieser Mannschaft kann keiner glänzen. Aber Heidinger ist in meinen Augen "Kamper light". Der wäre froh, wenn er von Guelas Anlagen nur ein Drittel hätte.


    Blödsinn


    Guela kommt diese Saison bisher auf 16 Einsätze und Heidinger auf 19 - Beide bei einem Notenschnitt von 4,3!


    Heidi hat offensichtlich keinen Bock mehr, und Guela passt nicht ins Team

    Zitat

    Original von Richie
    Super Vergleich. Der "bessere Guela" Sebastian Heidinger hat den gleichen Notenschnitt (4,3), Müller hat einen Schnitt von 4,0, Schuler 4,3, Bollmann 4,1, Feick 4,0, Kauf 4,1 und Kaiser 3,8. Was sagt das jetzt aus? Nix! Allenfalls, dass wir uns über den Tabellenstand nicht wundern dürfen.


    Eilhoff spielt schlecht, weil die ganze Mannschaft schlecht ist und die Hintermannschaft ein Trümmerhaufen ist.


    Nein genau das sagt es aus!


    - Wir dürfen uns über den Tabellenplatz nicht wundern
    - Und von dem Kasperclub ist der Keeper noch der beste Mann


    Jetzt könnte man höchstens noch drüber diskutieren ob man bei einer so desolaten Hintermannschaft sich als Keeper nicht noch viel öfter "Auszeichnen" können sollte um sogar noch besser dazustehen.......

    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Bei der Klasse, die Eilhoff hier und via BILD immer angedichtet wird, ist das schon sehr verwunderlich! Der müsste als "Einäugiger unter den Blinden" wie er hier gerne genannt wird, dann jedes Spiel Traumnoten bekommen. Der müsste hier herausstechen. Aber das tut er nicht. Er lebt weiterhin einzig und allein von dem Spiel auf Schalke! Das ist fast wie Odonkor und das Polenspiel!


    Die "Traumnoten" Bekommt Er auch von Spiel zu Spiel - und im vergleich zum Rest der Mannschaft sind das auch tatsächlich Traumnoten!


    Bei Sportal ein Schnitt von 3.4 zum Vergleich der sooooo beliebte Guela hat einen Schnitt von 4,3

    Zitat

    Original von René Dörfel


    ... und dazu noch die finanziellen Rahmenbedingungen, unter denen Ralle bei "Hoffenheim 1" gestartet ist... ja, das hätte was!


    Das haben hier einige damals auch gesagt als ich gesagt hab: vllt wäre es besser wenn wir in die 3.Liga gehen würden......


    Zitat

    Original von HL27
    Herr Rangnick hat bald die Qual der Wahl zwischen Bayern, Wolfsburg und Schalke. Soviel dazu.


    Bayern eher nicht - da sehe ich eher ein Jupp Heynckes zumal der Rangnick nicht mit Hoeness kann.


    Schalke wird Er sich nicht antun - mit der Finazlage und der Anforderung dort ist es für jeden Trainer ein Himmelfahrtskomando


    Wolfsburg löst sich auf, das sieht ein Blinder und Rangnick damit schon lange.


    Wenn überhaupt geht Er nach Bremen :)


    Aber Bielefeld wäre eine Gelegenheit etwas zu Beweisen, und mit Industrie im Nacken geht so einiges, müssen ja nicht 50 Mio sein......

    Aus Duisburger Sicht könnte ich das verstehen, Hand am Trikot und gezogen.


    Aber letzlich ist es wie immer, Elfer ist wenn der Schiri Elfer pfeift! Diesmal waren wir halt einfach die Glücklichen


    Und von dem bissle Trikot gezupfte fällt so ein 2 Meter Hüne normalerweise auch nicht um

    Zitat

    Lienen verlässt Arminia im Abstiegsfall


    Ewald muss sich an seinen eigenen Maßstäben messen lassen, wenn Er nicht mit in die Dritte Liga geht soll Er JETZT den Stuhl für einen Trainer frei machen und der Mannschaft und dem Verein so mehr Zeit für die Vorbereitung zur Dritten Liga zu verschaffen.


    Rapolder wäre frei :D

    Erstaunlich das hier alle mal Grundsätzlich eine Meinung haben die zumindest in eine Richtung geht......


    Man sollte nicht nur den Spielern so eine Vertragseränzug vorlegen auch dem gesamten Führungsteam des Vereins.


    Dort jedoch mit Gehalt 1 Euro + Bonus und Punktprämie x Tausend Euro bei Wiederaufstieg in Jahr 1, y Tausend Euro bei Aufstieg in Jahr 2, z Tausend/hundert Euro bei Aufstieg in Jahr 3 - Danach nix mehr....


    Und ich würde auch NUR Spieler nehmen die für Liga3 Unterschreiben. Wenn ein Eilhoff* meint das Er geht bei einem Abstieg sollte man die Zeit nutzen unsere "Neue Nummer Eins" Erfahrung zu sammeln.


    Das geht für ausnahmslos jeden Spieler!



    *Ich weiß nicht ob Eilhoff das meint und stelle das einfach mal als Hypothese in den Raum - rein als Vermutung!

    Ich schieß das mal in die Runde


    Ich würde jedem aktuellen Spieler aus dem Kader eine Vertragseränzung vorlegen die diesen Spieler zu einem angepassten Gehalt auch für die Dritte Liga verpflichtet.


    Jeder Spieler der nicht unterschreibt darf ab sofort bei der zweiten Mannschaft mit trainieren und sich so bis Saisonende fit halten.


    Mit de Leuten aus der jetzigen zweiten Mannschaft und denjenigen die Unterschreiben würde ich die restliche Rückrunde als Vorbereitung für Liga3 nutzen

    Ich schieß das mal in die Runde


    Ich würde jedem aktuellen Spieler aus dem Kader eine Vertragseränzung vorlegen die diesen Spieler zu einem angepassten Gehalt auch für die Dritte Liga verpflichtet.


    Jeder Spieler der nicht unterschreibt darf ab sofort bei der zweiten Mannschaft mit trainieren und sich so bis Saisonende fit halten.


    Mit de Leuten aus der jetzigen zweiten Mannschaft und denjenigen die Unterschreiben würde ich die restliche Rückrunde als Vorbereitung für Liga3 nutzen

    Das erstemal das der Einsatz so richtig gestimmt hat - da waren wir TOP


    Technisch leider wieder nicht so dolle, bei dem Platz ähhh Acker auch kein Wunder


    Unterm Strich(k) 1 Punkt, leider zu wenig