Beiträge von THans

    Zitat

    Original von THans
    Na im schlimmsten Fall ist es einfach nur die günstigste Dauerkarte im Profilfußball :D :D :D


    Ist schon der schlimmste Fall? :D


    Wobei langsam entwickelt sich das ganze ja fast schon zur Ar...Karte :pillepalle:

    Zitat

    Original von 18flo87
    Ich finde es schde das man grade in einer soschweren Phase nicht zu seinem Verein hält. Ich denke wir alle tragen eine gewisse Leidenschaft für unseren Verein, und nun ist einfach Schlus ?! JETZT ERST RECHT !Nunja...


    Den Verein gibt es schon gar nicht mehr, nur noch ein paar Geier die die letzten Euros ausquetschen........

    Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    Das Argument Ziege zieht langsam auch nicht mehr. Denn diese Truppe ist zum Größtenteil von Ewald zusammengestellt worden. Vorne harmlos wie nur irgendwas und dass sich die Spieler zu 100% mit Arminia und dem Ziel Klassenerhalt identifizieren, das habe ich vor allem in der 2. HZ nicht ansatzweise gesehen.


    Naja nicht ganz - Ewald konnte nur noch aus dem "wählen" was sich irgendwie dazu überreden lies zu dem Tabellen letzten der zweiten Liga zu kommen. Verbockt hat es Der Vorstand und die Geschäftsführung. Angefangen beim Kentsch bis zu dem was da heute rumlungert. Ziege hat einfach nur noch seinen Teil dazu beigetragen, Ewald könnte einem fast schon Leid tun am Ende dieser Kette zu stehen.


    Wir hätten den Gerstner nicht gehen lassen sollen, den Punktabzug hat nicht der Gerstner oder die Mannschaft sondern der Kentsch verursacht. Und auch Mijatovic hätte man unbedingt halten müssen(ja das lässt sich jetzt einfach sagen nach dem Abwehrdisaster der Saison)


    hätte hätte Fahrradkette, ab jetzt gehen wir auf Abschiedstour und dann in Liga3

    Zitat

    Original von pavel kuka
    Ewald Lienen (Trainer Arminia Bielefeld):
    "Wir sind alle super enttäuscht. Wir schaffen es nicht, eine gute erste Halbzeit in Tore umzumünzen. Da waren wir klar besser und kriegen wieder ein Gegentor. Meiner Mannschaft kann ich keinen Vorwurf machen. Wille, Engagement und Kampf waren bei fast allen am Limit. Der heutige Tag hat uns von unserem Ziel entfernt. Ob wir es noch schaffen können - darüber müssen wir jetzt nicht reden.


    spinnt ewald?


    Es war nur einer "klar besser" und das war unser Keeper.....


    Ich hätte mir gewünscht da Ewald nach dem Spiel kündigt mit den Worten das Ihm das hier von der Mannschaft und vom Vorstand zu unprofessionell ist und Er so nicht arbeiten kann und will.


    Für Mich war es das mit Liga2 - Wer jetzt noch dran glaubt gehört eher in die Rubrik Traumtänzer

    Zitat

    Original von Neu Amin



    nicht richtig weist du wie es um ihn körperlich steht ??? u. man kann in einem Spiel nur 3 austauschen wenn Ewald da schon 3 hat die er vorzieht ( Ewald soll die 2 Liga retten ) dann steht er vielleicht an 4-5 stelle und da ist es doch besser er sammelt in einer anderen Mannschaft Erfahrung


    Wenn Er Körperlich nicht in dem Zustand ist hat Er nix in der Mannschaft zu suchen, ansonsten verstehe ich nicht warum man so ein Talent in die zweite Mannschaft schickt.


    Vielleicht will man Ihn für die 3.Liga halten und sieht das ganze als Investition in die Zukunft.

    Zitat

    Original von Parklife-Kiel
    Bei noch nötigen 9-10 Siegen aus 14 Spielen bzw.......


    FALSCH!


    bei noch 3 Siegen mehr wie Ingolstadt und 5 Siege mehr wie Oberhausen.......


    Einen gegen Ingolstadt haben wir morgen selber in der Hand, bei RWO hoffen wir mal einfach auf Bochum.......


    Bei Ingolstadt sogar "nur" 2 Siege und 1 Unentschieden


    Und Ingolstadt "darf" auch noch gegen Hertha ran

    naja was für Hernandez gut ist oder nicht steht auf dem einen Blatt auf den anderen steht was für den Verein wichtig ist.


    Und ganz ehrlich U23 hin oder her, wenn Er der ersten Mannschaft helfen kann mit 20/30 Minuten Einsätzen dann soll Er das gefälligst auch tun, wenn Er scharf auf eine U23 Karriere ist, dann ist Er leider der falsche Mann für uns

    Zitat

    Original von Rechtsaussen
    In der jetzigen Situation setzt Ewald auf erfahrenere Spieler.
    Und das ist m.M. nach auch richtig so.


    ähm


    welche Erfahrenden Spieler haben wir den?

    Ich finde das man die Entscheidung nicht nach vollziehen kann. So wie Hernandez bisher eingesetzt wurde fand ich persönlich das völlig ok für mich und ein verheizen war das auch nicht.

    Zitat

    Original von El Armino
    Ich hoffe, dass sich enige zu diesem Spiel am Sonntag verirren werden...ich freu mich auf jeden fall bei diesem spiel dabei sein zu können, bei sieg gibts hoffnung, bei niederlade tod und bei unentschieden folter....
    Ich hoffe auf ein schutziges 0:1, aber fürchte bestensfalls ein 1:1, denn 2 tore schaffen wir wohl nicht...


    1:1 ist bei diesem Spiel keine Option!


    Wir MÜSSEN gewinnen, alles andere ist eine Katastrophe!

    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Vidosic hat doch gegen Hertha genau da gespielt! Heidinger war links und wird sich mit seinem Einsatz wohl erstmal komplett aus dem Kader gespielt haben. Tausch den für Feick und ich glaube kaum, dass Ewald Uzoma opfern wird, trotz der vielen Bolzen.


    Auch wenn ich Heidi eigentlich mag, aber Du hast absolut recht!

    Ingolstadt ist definitiv unser erstes Echtes Endspiel, gut für uns das die im Moment auch nicht in Form sind.


    Not gegen Elend - 3Punkte sind Pflicht

    Hat sich doch gar nicht so viel verändert....


    wir brauchen 7 Punkte mehr wie Ingolstadt
    wir brauchen 12 Punkte mehr wie RWO
    wir brauchen 13 Punkte mehr wie KSC
    wir brauchen 14 Punkte mehr wie Osnabrück
    wir brauchen 15 Punkte mehr wie Union


    Wir dürfen noch gegen Alle spielen!!


    Gewinnen wir gegen Ingolstadt und RWO sprechen wir nur noch über 4 und 9 Punkte die uns Fehlen! So Trostlos wie viele meinen ist das ganze gar nicht