Beiträge von Der heilige Helmut

    warum auch immer, ich war gestern beim testspiel gegen einen A Ligisten!


    dieser trainer hat null konzept, erst als die kräfte des A Ligisten schwanden hat arminia die tore geschossen, ansonsten war das planlos.


    ich bleibe dabei: keinen euro mehr für heimspiele unter diesem trainer!


    die führungsspitze der arminia schein gar nichts gelernt zu haben!!!!

    Zitat

    Original von Arminin
    Kann man hier nicht mal jenand ne Unfrage machen, wer alles will, dass MvA weg soll, u wer will, dass er bleibt....


    man hat hier auch umfragen gemacht wer damals neuer trainer werden sollte. da war rapolder auch ganz oben. auf volkes stimme wird eh nicht gehört und mva darf weiterwurschteln!


    die mva in heepen ist um einiges aktiver :D

    Zitat

    Original von Mussja
    Hätte, wenn und aber: Man mag sich nicht vorstellen, wo wir wären, wenn man Frontzeck rechtzeitig entlassen hätte (siehe Gladbach) oder zumindest Slomka (siehe Hannover) verpflichtet und nicht wegen einer desaströsen Hauptversammlung geradezu zur Absage genötigt hätte.. Wie gesagt: Hätte. wenn und aber. Hoffe, die nächste Entscheidung wird die richtige (Hoffentlich...siehe Bielefeld)..


    Frontzeck war der Anfang vom ENDE!

    "uns fehlt aktuell das glück, wir müssen unsere kräfte bündeln"


    der junge leidet an realitätsverlust! nicht das glück fehlt, sonder taktik und fitness herr von ahlen!!!


    kräfte bündeln....ich dachte jedes spiel sollte mit maximaler power angegangen werden.


    attraktiver fußball wurde hier versprochen, leidenschaft.. alles lüge!!!

    Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    Die Jungs aus der Geisterbahn sind wieder vereint. Danke Plüschi, weiches etwas und Hintern mit Gesicht. Es ist nett, wenn man in diesem Forum in düsteren Arminiazeiten zur Abwehslung mal zum Lachen gebracht wird.


    Du nervst!!!

    Zitat

    Original von Richie


    Geht mirt eigentlich nicht so. Ich kann mit Niederlagen leben, wenn die Mannschaftr alles gegeben hat und "Fussball" gespielt wurde. Aber das sehe ich seit mittlerweile drei Jahren kaum noch. Hier darf jeder mal seine ersten Trainerschritte machen und der Verein geht immer weiter auf den Buddel!


    so isses, wer kann sich eigentlich noch an das letzte geile spiel von armina erinnern?

    Zitat

    Original von Arnold
    Wenn es nicht läuft sollte 2-3 mal am Tag trainiert werden, bis es läuft und die Mannschaft eingespielt ist.
    Kann man mal Theorie lehren bei einer Tasse Kaffee, oder nur Standards üben etc.


    Ich denke doch, dass dies nur die öffentlichen Trainingszeiten sind und dennoch ein weiteres Mal trainiert wird, ansonsten hätte ich hier wenig bis gar kein Verständnis für....


    man kann auch mehrmals ein taktik training einstreuen. das habe ich selbst des öfteren früher in der LANDESLIGA machen müssen und es hat immer früchte getragen.
    was da in liga 3 bei arminia trainiert wird ist ein witz!

    Zitat

    Original von michi240675
    Ich werde so lange keine Karten mehr kaufen, bis diese Pfeife hier nicht mehr auf der Bank sitzt und jeden Scheiß abklatscht!


    Wenn es nicht mit Argumenten geht, bzw. die Verantwortlichen es selbst nicht an den (Nicht!)-Leistungen sehen, dann vielleicht an den Zahlen, wenn nicht mehr Karten umgesetzt werden, wie die schon bezahlten 3.500 DK...


    Enough is enough!!!


    da schließe ich mich zu 100% an!!!

    das waren auf jeden fall die letzten 20 € die ich für arminia unter dieser sportlichen leitung investiert habe!


    eigentlich hatte ich heute gehofft, ich komme nach hause und von ahlen wäre entlassen, einzig und alleine habe ich angst das dann der nächste praktikant der nichts kann kommt.


    ich wünsche mir wirklich uwe rapolder zurück!!!!!!

    Zitat

    Wird es jemals einen schlechteren Gegner als Aalen geben ??


    klare Antwort: nein!!!!


    die haben nur die bälle weggebolzt, hat mich ein wenig an den tus ost erinnert, wenn ich dem jetzt nicht zu nahe trete

    [/QUOTEJ]etzt schon von dem 20. Platz zu reden, halte ich für überzogen. In dieser Liga geht es ganz eng her und jeder kann jeden schlagen. [/QUOTE]


    Das sind indentische posts aus der letzten Saison unter Ziege, Ergebnis bekannt!