Beiträge von Piwo*95

    Zitat

    Original von Kai
    aber jetzt mal eine gute Nachricht. Schlimmer als in den ersten 15 Minuten kann es einfach nicht werden. jeder, der heute im Stadion war, kann sicher sein, dass er niemals mehr etwas schlechtere auf der Alm zu sehen bekommt!!!!


    p.s wer war heute der Kerl auf Block 2, der so rumgeschrien hat. Der hat mich echt zum Lachen gebracht :lol:


    Den fand ich auch Klasse! :lol: Nach Schöneberg der zweite Lichtblick. :bigok:

    Zitat

    Original von Thorwaechter
    Ein ganz herzliches Willkommen nachträglich !


    Ein TOP Spiel gegen Duisburg !


    Wenn alle arbeitslosen Fussballer so gut sind/sein können , warum holen wir uns Jungspunde und Perspektivspieler ???


    Das stimmt wohl. Ab und zu etwas unsicher,aber danach wieder ausgebügelt. Gefiel mir sehr gut.

    Zitat

    Original von Almadler
    Sollte Berisha am Montag gegen den MSV wieder nicht in der Startelf stehen, könnte die Südtribüne ihn ja mal vehement fordern, wurde in der Vergangenheit ja z.B bei Jonas Kamper auch gemacht!


    Wollen wir doch mal sehen ob unser Coach uns hört. ;)


    :arminia: :arminia: :arminia:



    Ich bin dabei! :arminia: :arminia:

    Zitat

    Original von LatscherPohl
    Also die guten Kritiken beziehen sich wohl nur auf den nw-news Artikel.


    Im Spielbericht des einzigen anwesenden Users liest sich das so


    Und trotzdem macht ausgerechnet der zu langsame das Tor,indem er sich auch noch durchwurschtelt? :pillepalle: Das passt irgendwie nicht so ganz zusammen. Als er letztes Jahrdie paar Spiele machen durfte in der Liga,hatte ich ganz und gar nicht dieses Gefühl. Und es kann ja inzwischen kein Zufall sein,dass er in soziemlich jedem Vorbereitungsspiel trifft.
    Und schlechter wird er so oder so nicht sein. Einfach mal 3,4 Spiele lang 90 Minuten ranlassen. Den Arsch aufreissen tut er,das sieht man.

    Zitat


    DerNeue schrieb am 12.10.2010 10:54 Uhr
    Christian Ziege ist am Montag das letzte Mal auf der Trainerbank. Er wird dann nur noch als Teammanager tätig sein. Als Trainer wird nächste Woche Dienstag Werner Lorant als Trainer vorgestellt. Wurde gestern entschieden.


    :lol: :lol:

    Zitat

    Original von Arminin


    Ich liebe diesen Verein auch u das schon seit 28 Jahren :arminia:,
    gerade deshalb..... :devil: was machen die nur aus unserer heißgeliebten ARMINIA :wall:


    Bei mir sinds... 7,oder 8. Ich glaube sogar 8. War das 2002/2003,beim Heimspiel gegen Gladbach,4:1, 3x Diabang und 1x Artur? Das war mein erstes. :lol: :arminia:

    Zitat

    Original von Arminin
    Naja, er hat sich den Kader selber ausgesucht und wenn man immer noch an Fischer festhält ?(, er hat ja die ersten 45 Minuten gespielt, wenn man gegen einen 4. Ligisten spielt, kann man sich nicht über ein Remis freuen, das kann nicht der Anspruch sein.


    Es ist ja nicht so,als würde ich das alles gut finden was hier abläuft oder sonstiges. Aber ich liebe diesen Verein nunmal,und wenn man weiß,dass alles scheisse ist,das aber noch 80 andere sagen und schreiben " ich guck mir den scheiss nie wieder an",dann ist das doch zum kotzen! ;(

    Zitat

    Ein Bollmann-Fehler führte zum 2:2-Ausgleich (61.). Ziege zeigte sich nach dem Spiel zufrieden: "Ein guter Abend für Arminia und mich."


    :nein: ausgerechnet patzt Bollmann. Der wirkt ohnehin so unsicher,und gerade er sollte doch der Fels in der Brandung sein. Jetzt muss Di Gregorio das machen. ?(



    Ach man. Ich sehs schon wieder kommen. Wieder 50000 Kommentare in denen über Ziege's formulierung gemeckert wird. Dieser Verein und das Umfeld machen mich einfach aggressiv. :mad:

    Zitat

    Original von Marcio


    Wenn wir so gegen den MSV anfangen bin ich zufrieden. Neuville ist außer Form und Sako will ich gegen den MSV nicht sehen. Mit 9 Feldspielern aufem Platz kann man evt. gegen Düsseldorf spielen aber nicht gegen den MSV.


    Ich hätte da auch nichts gegen. Aber ich würde Olli in der 1.Elf erwarten.