Man kann ihm sicher zugute halten, dass die Entwicklung bei Darmstadt, und das ganz offenbar blinde Vertrauen des Herrn Fach in ihn, bis vor kurzem nicht vorhersehbar war. Trotzdem hätte er, gerade im Hinblick auf das bei uns Erreichte und die Größe der Chance auf einen Zweijahresvertrag in der BL, die ja jeder nachvollziehen kann, etwas selbstbewusster agieren können. Wenn ihm Arminia Steine in den Weg gelegt hätte, hätte er schließlich immer noch die Kommunikation abbrechen können, um Druck auszuüben.
Aber vielleicht wollten er und Fach das Ding so schnell wie möglich durchpeitschen, um dann schnell mit der Kaderplanung anfangen zu können.
Als Trainer habe ich von Anfang an mehr von ihm gehalten als von Krämer. Aber während ich Krämer den Durchmarsch von Erfurt in die Bundesliga von ganzem Herzen gönnen würde, kann mir Herr Meier in Zukunft absolut gestohlen bleiben.
duck und weg)