Hundert Minuten... er war hundert Minuten auf dem Platz!
Beiträge von René Dörfel
-
-
Vorläufiger Höhepunkt einer ohnehin schon sehr guten Saison von ihm! Gut, dass wir ihn haben
-
Vorläufiger Höhepunkt einer geilen Serie von 9 Pflichtspiel-Heimsiegen in Folge! Die Alm ist wieder eine Festung, so darf es weitergehen!
Dass man gegen Erfurt den Schongang eingelegt hat, scheint ganz so verkehrt nicht gewesen zu sein...
-
-
Hertha ist 'ne abgewichste, schmierige, typische Bundesliga-Söldnertruppe. Wenn die uns unterschätzen, könnte was gehen. Wenn die hingegen mit der richtigen Einstellung auftreten, wird es allein schon aufgrund unserer bekannten Defensivschnitzer ganz ganz schwer. Die Favoritenrolle ist glasklar verteilt, egal, wer da bei denen ausfällt.
-
Es ist schon beachtlich, wie oft sich Ansgar in den Medien als "Experte" zu Wort melden darf. Irgendwie hat er sich als "Marke" kultiviert, wird immer wieder gern gefragt, wenn auch eher seltener von Top-Sendern. Ich nehme ihn als Kommentator kein bisschen ernst, weil er einfach immer nur das erzählt, was die Leute gerade hören wollen. Ein Dampfplauderer aus dem Lehrbuch. Aber das ist ja schließlich kein Verbrechen.
Ex-Armine ist er, aber weiß Gott nicht in einer Kategorie mit Rübe, Matze Hain oder Schuler, auch wenn er sich medial noch so gut verkauft.
-
Achter Pflichtspiel-Heimsieg in Folge (Pokalspiele mal mitgerechnet), außer gegen Rödinghausen alle Siege mit mindestens 2 Toren Unterschied. Ist schon 'ne gewisse Ansage. Standards weiterhin 'ne Waffe, beide ersten Tore im Anschluss an Standards. Stabilisieren wir uns auch mal auswärts, ist der Aufstieg realistisch.
Ja, die Jungs haben das Spiel so ab der 30. Minute eher nur noch verwaltet, woraus dann die wenigen Chancen für Erfurt resultierten. Trotzdem hatte man nie das Gefühl, dass das Spiel kippt, außerdem hatte man selbst in der 2. Hz. durchaus auch noch Torchancen. Parallelen zum MS-Spiel absolut nicht vorhanden, zwei völlig verschiedene Spiele. Der Gegner war allerdings auch überschaubar.
Jeder, der meckert, weil Arminia den Fuß vom Gaspedal genommen hat, soll sich mal gefälligst den Spielplan angucken und wer in vier Tagen unser nächster Gegner ist.
Im Hinblick auf die englische Woche mit dem Hammerspiel gegen einen Bundesligisten ein souveräner Sieg gegen den Tabellenzweiten, auch wenn Rot-Weiß eher zufällig so weit oben zu stehen scheint. Zudem nach dem Desaster in Telgte gleich was dagegengesetzt. Was mich allenfalls ein wenig ärgert ist, dass man das Spiel zu 90% im Sack hat und dann doch wieder drei Gelbe Karten kassiert.
-
Endlich mal wieder was, woran wir uns trotz der schlicht und ergreifend sensationellen bisherigen Saison der Birnen noch hochziehen können
... oder sogar müssen?
Weil, PB kann schließlich nicht jedes WE von Bayern abgeschossen werdenAber schon 'ne witzige Meldung... der angebliche Hagener war bestimmt in Wirklichkeit 'n verkappter Bielefelder, wollte es nur nicht zugeben, der Schelm

-
Tja, so was liest man natürlich gerne...
Obwohl... der Trend, dass wir überregional immer öfter nur noch im Zusammenhang mit den Paddelbirnen erwähnt werden, und dass das Schlagwort "Ostwestfalen" zunehmend auch mit denen statt nur mit uns verbunden wird, ist dann doch irgendwie nicht mehr so lustig...
OK, muss ja nicht so weitergehen... könnte es aber, wenn die aktuelle sportliche Konstellation (die man ja leider auch mit dem xten Hinweis auf alte Zeiten nicht ändert) über einen gewissen Zeitraum bestehen bleibt
-
Propheter nur wieder aufzustellen, um ihn psychisch aufzubauen, das kann es nicht sein. Wenn er noch mal spielt, dann hoffentlich einzig und allein aus dem Grund, dass Meier es ihm zutraut.
Nach den bisherigen Eindrücken der Saison gehört eigentlich Burmeister, falls fit, in die Startelf. Ob nun für Propheter oder für Brinkmann ist mir dabei fast egal. Als stabilisierender Faktor ganz wichtig, hat er wieder und wieder bewiesen.
Wenn Müller zurückkommt und Ulm trotzdem in der Mannschaft bleibt, wäre da freilich einer im DM über.
-
Ach, gib's schon zu, Pragmatiker... du wolltest uns mit deinen Fremdwörtern doch bloß imprägnieren

Also ich finde nichts Schlimmes dabei, dass sich Dick so schnell mit seinem neuen Verein infiziert... Wäre zu hoffen, dass sich dadurch auch andere Neuzugänge transpiriert fühlen

-
Einfach mal abwarten. Bis jetzt gibt's nicht das geringste Anzeichen dafür, dass Kluge sich absichtlich hängen lässt, und solange das nicht der Fall ist, hat er volle Rückendeckung verdient, wie jeder andere Spieler mit Verletzungsproblemen auch.
Nur nicht zu früh abschreiben! Man sieht doch, dass unserer Truppe trotz ordentlicher Entwicklung immer noch ein Tick zur Spitzenmannschaft fehlt, brutal demonstriert in Rostock und Mxxxr. Und in solchen Spielen, da hat Felipe schon Recht, kann ein Spieler wie Kluge - wohlgemerkt fit und in Form - sicherlich besser der Katastrophe entgegensteuern als ein Strifler oder Burmeister.
-
Wie viele schlechte Halbzeiten haben wir diese Saison eigentlich schon von Börner und Salger gesehen? Schon einige, nicht wahr?
Und da soll jetzt Propheter nach einer schlechten Halbzeit, noch dazu inmitten einer von allen guten Geistern verlassenen Mannschaft, ein für allemal durchsein?
Nee nee, das geht mir zu schnell, und den Maßstab wird auch Meier nicht anlegen. Natürlich wird er es, wenn alle anderen fit sind, schwer haben. Aber das wird dann an der Qualität der Konkurrenten liegen, nicht an dieser einen Halbzeit gegen PrX.
PS: Müller hätten einige auch gern gekreuzigt nach seinem vergeigten Elfer gegen denselben Gegner. Er hat's überstanden und den Kopf oben behalten, und genau das wünsche ich Jerome jetzt auch.
-
WAS zum Geier hat Nobbie den Jungs eigentlich heute in der Halbzeit erzählt?
-
Den indiskutablen Auftritt der kompletten Mannschaft an einem einzigen Spieler festzumachen, wäre absurd. Oder glaubt einer, wir wären nicht so untergegangen, wenn da Börner oder Burmeister statt ihm gespielt hätten? Da wurde um den Ausgleich gebettelt, und nicht nur von Propheter
-
Um es mal so auszudrücken:
Mein PrX-Trauma ist auch nach diesem Spiel nicht besser geworden
-
Arminia hat heute mehr als drei Punkte verloren. Schöne Scheiße
Weitaus schlimmer das Ganze als die letzte Klatsche. Ich krieg mich gar nicht mehr ein
-
Es gibt einfach nichts, keine Lächerlichkeit, Peinlichkeit und kein Fettnäpfchen, das bei Arminia ausgelassen wird...
-
Schlimm, was diese Arschlöcher unserem Verein da gerade für Schaden zufügen!
-
Er hat sich jedenfalls nicht für weitere Einsätze angeboten.
Man muss aber sagen, und da gebe ich ritchie recht, dass man khara im Mittelfeld zu sehr spielen lässt.Entscheidend war aber die handballeilage
Aber ob die wirklich entscheidend war? So wie Arminia da schon gespielt hat war der Ausgleich nur 'ne Frage der Zeit