Beiträge von Karsten

    Und alle drei Bands wollen jetzt zusammen "Claim of Love" von Missing Link covern ?( ;)?!?!?!


    Ich kann mich an die Band auch noch sehr gut erinnern. Habe sie aber mitlwerweile fast verdrängt. Aber jetzt, wo Du sie erwähnst....


    Ich schaue mal in meine 80er Jahr CD-Sammmlung da sind auf diversen Samplern allerlei Kuriositäten vertreten. Vielleicht werde ich ja fündig...


    Ansonsten ist Subs Tipp gut, denn der WDR zeigt sich bei solchen Dingen immer sehr hilfsbereit. So bisher meine Erfahrung!!!

    Bremen und Stuttgart haben in der Hinrunde tollen Fussball geboten, dennoch denke ich, sie werden dieses in der Rückrunde nicht ganz bestätigen. Leverkusen spielt recht konstant, aber letztlich wird sich Bayern durchsetzen. Wenngleich diese stark vom Abschneiden in der Championsleageu abhängig ist. Je weiter sie kommen werden, desto größer sind die Chancen der anderen. Und gegen Real Madrid wird es ganz schön hart.


    Daher meine Reihenfolge:


    1. München
    2. Bremen
    3. Leverkusen
    4. Stuttgart

    Ist schon seltsam, dass so gut wie alle Abgänge von Arminia kein Glück bei Ihrem neuen Verein haben. Schade eigentlich, denn gerade für Reinhardt und Dabrowski tut es mir schon sehr leid.


    Nun ja, dafür was es in der Vergangenheit ja auch oftgenug andersrum. Spieler, die Arminia verlassen haben, sind dann es richtig durchgestartet ;)!!!

    Zitat

    Original von Kai
    Es war eine rote Karte...zwar eine unberechtigte...aber trotzdem hätte man den Spieler, wie jeden anderen auch, für zwei Spiele sperren müssen.


    Entscheidend ist bei beiden Freisprüchen gewesen, das der Schiedrichter unmittelbat nach dem Spiel erklärt hat, das die Rote Karte ein Irrtum gewesen ist. Und in diesem Fall ist ein Freispruch nur konsequent.


    Wohlgemerkt ich es geht hier um einen offentlichen Irrtum des Schiris und nicht um eine Fehlentscheidung.


    Letztenende ist ein solche rote Karte vergleichbar mit dem Phantomtor damals von Thomas Helmer gegen Nürnberg. Und auch dort wurde die Schiedsrichterentscheidung im nachhinein Überstimmt.

    Zitat

    Original von Sport-Freak
    Wenigstens jetzt trägt ein Wldligist Trauer... :D


    Dann kann ich für deren Gegner am Wochenende nur hoffen, das deren Trikots nicht rein zufällig die lettischen Nationalfarben haben.


    Obwohl, wir hätte in diesem Fall dann 3 Minuspunkte weniger :) ;)!!!!

    Nur mal so angemerkt:


    Die "November"-Krise von vor 3 Jahren endete mit dem Championsleague-Sieg und der Meisterschaft.


    Die Krise im vergangenen November immerhin mit dem Double. Wenn das Krisen sind, dann immer man her damit :head: ;)!!

    Ich verstehe es nicht!!!


    Wöchentlich gibt es dutzende Aussagen von Trainern und Spielern, die verbal etwas jenseits der Gürtellinie oder gar beleidigend angesiedelt sind. Da regt sich kaum jemand drüber auf.


    Aber kaum sagt Olli mal wieder was, hat ganz Deutschland die Ohren gespitzt und haut wieder drauf :nein:.


    Und btw: Bayern wird trotzdem Meister :baeh:!!!!

    Ich habe mal ne zeitlang den CM3 01/02 gespielt. Die Datenbank und alles drumherum ist wahnsinn genial. Was die alles recherchiert haben.


    Leider ist mir das Gameplay an sich etwas trocken gewesen. Man kann sich zwar in Taktiken austoben, aber ein bisher mehr Wirtschaftssimulation darf es schon sein.


    Hat sich in den zwischen beiden Versionen außer in der Spieldarstellung noch etwas getan?

    Yepp, der Testbericht lässt viel Gutes erahnen. Sollte es tatsächlich auf´m PC einen FIFA-Killer geben. Das wäre mal was!!!! Zumal das Ding auch erheblich günstiger als der EA-Konkurrent ist.


    BTW: Habe mir gestern die Anstoss 4 Edition 03/04 zugelegt und das macht beim ersten kurzen durchspielen einen hervorragenden Eindruck. Das Anstoss 4-Debakel scheint damit fast wettgemacht zu werden. Jedenfalls gefällt es mir besser als der FM2003!!!!