1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. DSCSVD

Beiträge von DSCSVD

  • Arminia - SC Paderborn

    • DSCSVD
    • 16. August 2013 um 23:28

    die Blauen wirkten nervös, total viele Fehlabspiele, der Wille war da aber alles zu hektisch und am Ende eine geile Truppe die wenigstens nicht verlieren wollte.
    Danke dafür :arminia:

  • Arminia - SC Paderborn

    • DSCSVD
    • 16. August 2013 um 23:23

    Unentschieden ist ok. der Punkt ist wichtig!

  • Arminia - SC Paderborn

    • DSCSVD
    • 16. August 2013 um 23:18

    am TV kam die Stimmung doch recht gut rüber...schade das ich es nicht live erleben konnte...auf unserer Bielefelder Alm !
    Paderborn liegt nicht in Bayern und wenn doch, muß ich leider weiter ziehen ;)

  • Ex-Armine Marc Lorenz

    • DSCSVD
    • 16. August 2013 um 23:11
    Zitat

    Original von Prediger Honke
    6x die gleichen Fouls! Der Junge ist ein richtig guter aber auf einer Position weiter vorne bitte!!!

    da bin ich bei Dir, sehe es auch so

  • St.Pauli - Arminia

    • DSCSVD
    • 12. August 2013 um 01:26

    knapp aber nicht unverdient, meine Meinung.
    ich denke man sollte so schnell die nötigen Punkte für den tollen Klassenerhalt sammeln und gut isses.
    wichtig ist die Klasse zu halten, Finanzen aufbessern und dann sportlich nachbessern....für die nächste 2.te Liga Saison :arminia:

    Die Kraft wird nicht reichen über die gesamte Saison , bei unserer Spielweise, mit der ich mich aber total identfizieren kann, wie früher ;)

  • Ex-Armine Stefan Ortega Moreno

    • DSCSVD
    • 12. August 2013 um 01:07

    es ist toll zwei klasse Torhüter in unserer Truppe zu haben.
    wer hat das schon ;) :arminia:

  • Ruhr in Love 2013

    • DSCSVD
    • 22. Mai 2013 um 22:57
    Zitat

    Original von Count
    Dafür bin ich zu alt. Wenn da stehen würde: "Bad Religion, The Clash, Sisters of Mercy, New Model Army, ...", dann könnte ich mir das überlegen. ;)

    bin ja noch älter :baeh: aber ganz bei Dir!
    trotzdem Respekt für die Mucke-Ruhr in Love2013 :hi:

  • Kader 2013/14

    • DSCSVD
    • 15. Mai 2013 um 22:37
    Zitat

    Original von El Armino


    ????


    kann ich Dir erklären, wenn Du möchtest.
    per PM :arminia:

  • Arminia gegen Osnabrück

    • DSCSVD
    • 15. Mai 2013 um 22:09

    unsere Jungs haben es auch geil gemacht...hatte auch Angst...
    aber sie haben es gerockt :arminia:

  • Kader 2013/14

    • DSCSVD
    • 15. Mai 2013 um 21:59

    zum thema ...Glasner
    ich hab ihn erlebt hier in Darmstadt ..Tore ja...Angebote ja.... wie bei Ansgar....Heimat hier und da .dann wars Köln ...geendet in Tiflis.
    aber jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient !

    Tore sind sein Argument.....nix anderes !

  • Kader 2013/14

    • DSCSVD
    • 15. Mai 2013 um 21:48

    ich glaube das der Timmy Thiele von Aachen der richtige für uns ist.
    glaube halt :bigok:

  • Kader 2013/14

    • DSCSVD
    • 13. Mai 2013 um 18:22

    ich kann soviel schreiben über Glasner und was weiß ich....
    komm gerade aus der Reha....habe unseren Aufstieg gesehen....in Bayern, wo ich 2 tage vorher noch nicht wußte das ich es dort sehen werde, habe geweint vor Glück.
    was ich sagen wollte.....die Signatur vom Björn isses !

    Dieser Club ist wie eine Sucht -es hört niemals auf

    Respekt :arminia:

  • Stuttgart II - Arminia

    • DSCSVD
    • 3. Mai 2013 um 19:49

    1:0 reicht doch....puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhh

  • Stuttgart II - Arminia

    • DSCSVD
    • 3. Mai 2013 um 19:46

    gaaaaaanz ruhig ;) wird schon

  • Stuttgart II - Arminia

    • DSCSVD
    • 3. Mai 2013 um 19:38

    nasse gelb-rote oder rote karte...echt scharf...herrlich

  • Arminia - Preuxxen Müxxter

    • DSCSVD
    • 8. März 2013 um 23:38

    mein Tipp - 3:1 für unsere :arminia:

    ( habe auch die alten Duelle gesehen, denke aber anders.)

    Wir gewinnen das .....sch....egal was war.

    Ich hoffe unser Team denkt auch so und gut isses.

    ( Kiste Bier ...schon gekühlt , Schal liegt schon auf,n Sessel, bin sowas von heiss)
    wünsche Euch allen ein geiles Spiel , auf unserer Alm und SIEG !!!

    SWB Grüße aus Wiesbaden :hi:

  • Saarbrücken - Arminia Bielefeld

    • DSCSVD
    • 20. Februar 2013 um 20:50

    Sieg :arminia:

    Grüße aus Wiesbaden :hi:

  • Saarbrücken - Arminia Bielefeld

    • DSCSVD
    • 20. Februar 2013 um 20:47

    wir sind auf einen guten Weg :arminia:

  • Saarbrücken - Arminia Bielefeld

    • DSCSVD
    • 20. Februar 2013 um 20:44
    Zitat

    Original von Sprotte
    Hoffentlich geht das gut. 10 Min. noch...

    hoffe mit...aber geht gut ;)

  • Saarbrücken - Arminia Bielefeld

    • DSCSVD
    • 20. Februar 2013 um 20:29

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :arminia:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum