Beiträge von Theotmalli

    Ein absoluter Witz ist dieses Urteil.
    Tür und Tor den Gewalttätern geöffnet.
    Leute niederprügeln - macht nix - gibt höchstens Bewährung.


    Hr. Uhlig war gestern abend in der Aktuellen Stunde sichtlich geschockt und nicht nur er. Jeder, der für Recht und Freiheit steht, kann mit dem Urteil nicht eins sein.


    Was sind das nur für Richter...

    Bei den Feuerwerkern gestern ging es doch nicht um eine super Stimmung. Außer man definiert "super Stimmung" mit Randale. Das war deren einzige Intention. Wie aus einem Magazin wurden die Leuchtkörper auf das Spielfeld geschossen. Das hat mit Stimmungsmache nichts mehr zu tun. Das ist einfach nur schlimm. Die Resonanz erlebt ihr ja in den Medien und den Zuspruch für die Legalisierungsaktion könnt ihr euch auch getrost abschminken.


    Die gesamte Pyrotechnik-Diskussion hat sich gestern ad absurdum geführt und sich eindrucksvoll selbst beerdigt - gut so.

    was für ein unendliches Gesabbel... ihr alle vergesst offensichtlich, daß wir immer noch rund 30 Mill Euro Schulden haben, quasi regelmäßig der Insolvenz von der Schippe springen und leider sportlich nix reissen. Wir haben Tradition, keine Frage, ansonsten verkommen wir zu einer mittelmäßigen Rumpftruppe. Wen interessiert da schon, ob DK mit ÖPNV oder nicht. 3.Liga ist Fakt. Gewöhnt euch dran...

    den Anschluss wieder gepackt und nicht mehr abgeschlagen Letzter.
    Nun aber gilt es! Samstag gegen Oberhausen müssen 3 Punkte her.
    Keine Frage - keine Diskussion.
    3 Punkte.


    Gelingt es, dann ist Arminia´s Aufwärtstrend ein echter Trend und keine Luftblase.


    Auf geht´s Arminia.

    Zitat

    Original von BlueManGroup
    Hier gibt es den Bericht der ARD- Sportschau. Wer es sehen mag...
    http://www.you tube.com/watch?v=sm_YWwviB_s
    Inzwischen bemitleiden mich schon Prxxx- und Osna- Fans.
    Auf dem Weg nach Hause, erhielt ich gestern ne SMS von einem Arbeitskollegen, der MS- Fan ist, in der stand: "Unglaublich was bei euch abgeht. Hoffentlich packt ihr das noch." Nen Kumpel, der Osna Fan ist, schrieb mir ähnliches. Nachdem ich dachte der Tag kann nicht mehr schlimmer werden, wurde ich eines besseren belehrt, als ich auf einer Geburtstagsfeier dazu genötigt wurde "FC Bayern - Stern des Südens" "Wo die Weser einen Bogen macht" und "Wir sind alle ein Stück VfL Osnabrück" zu hören.
    :pillepalle: :nein: :pillepalle:


    Alter Falter...
    ist das bitter!!!
    Würde ja jetzt gern für Dich unsere Hymne singen...
    allein, mir stockt der Atem!

    mal so nebenbei gefragt:
    wer soll das eigentlich bezahlen?
    Abfindung für MvA...
    Abfindung für Arabi... (wenn er denn auch gechasst wird)
    und dazu dann ein weiteres Trainergehalt...


    die Frage aller Fragen:
    wer, bitte schön, wer will sich denn wohl noch unseren Club "antun"????????

    mal so nebenbei gefragt:
    wer soll das eigentlich bezahlen?
    Abfindung für MvA...
    Abfindung für Arabi... (wenn er denn auch gechasst wird)
    und dazu dann ein weiteres Trainergehalt...


    die Frage aller Fragen:
    wer, bitte schön, wer will sich denn wohl noch unseren Club "antun"????????

    So es der Job zugelassen hat war ich in der 1. BL bei jedem Heimspiel dabei. Gegen Ende der damaligen ErstligaSaison bin ich u.a. auch bei der Megaschlappe in Dortmund gewesen und hab weiterhin jedes Heimspiel (siehe Job) der beiden darauf folgenden 2.LigaSaisons mitgenommen. Alle 3 Testspiele im Sommer (Pauli, PB und Sunderland) und auch die ersten Heimspiele.


    Nun ist Schluß.


    Bevor diese Truppe nicht 3 x gewonnen hat werde ich nicht mehr auf die Alm fahren. Punkt!

    Zitat

    Original von V-Mann
    So, ganz bewußt mit ein wenig Abstand: In der ersten Halbzeit hat Arminia eine tolle Leistung gezeigt, das war ein Klassenunterschied. Lag's an völlig passiven Stuttgartern oder waren unsere Jungs so gutß Egal, leider wurde das zweite Tor verpasst und nach der HAlbzeit kam Stuttgart viel, viel besser ins Spiel, und die Geschichte ist bekannt.
    Was mir auffiel: Ich kann mich ehrlich gesagt nur an zwei Schüsse aus der zweiten Reihe erinnern. Erst dieser von gefühlt hinter dem Mittelkreis von Hernandez losgelassene Lupfer, der weit ab vom Tor und jedem Mit- oder Gegegnspieler ins Aus trudelte. Und dann das Klasse-Ding von Köse, den Leno wirklich super rausgefischt hat. Ansonsten nichts, nothing, nada, niente aus der zweiten Reihe, sondern viel festlaufen in der Abwehr. Gibt's da keinen, der mal den Hammer rauslassen kann?
    Urteil insgesamt: Sehr sehenswertes Spiel mit dämlicher Niederlage unserer Jungs. Ich glaube trotz bekannter Null-Punkte-Diätein Grund für alle die da waren, gerne wieder zu kommen.


    Seh ich ganz genau so. Gutes Spiel unserer neuen Mannschaft, engagiert, ehrgeizig und mit Kampfeslust versehen. Etwas mehr Biss vor dem Tor und wir hätten das Spiel klar gewonnen. Der Spielverlauf hätte es allemal her gegeben. So bleibt uns die Erkenntnis über unsere neue Arminia und die Lust auf mehr. Bis bald wieder auf der Alm.