Beiträge von Theotmalli

    Zitat

    Original von Thomy71


    Okay. Mulder, Thon und wen hättste noch gerne? :D Abschußrampe oder die humane Methode mit Fallschirm?


    Möllemann schwebt mit Arminia-Fallschirm ins Stadion ein.
    Punktlandung im Mittelkreis.


    Blöd nur, dass er ja schon vor ein paar Jahren recht hart "gelandet" ist...

    Meine Saisonziele...


    - Bloß nicht hier von irgendeinem Aufstieg quatschen.
    (den können wir uns gar nicht leisten - schließlich müssten wir die Mios aus dem DFB-Fonds ja fluggs wieder zurückzahlen...)
    - Bitte keine Finanz-Horror-Meldungen!!!
    - Bitte kein Rumbetteln bei Sponsoren!!!
    - Bitte nicht die ersten 9 Spiele wieder sang- und klanglos verlieren
    - Bitte keine blöden Pyros auf den Rängen (das KOSTET uns nur Geld, das wir nicht haben!!!)
    - Bitte keine Schlägereien untereinander wie letzte Saison


    Schöne ordentliche saubere Spiele mit Einsatz und Kampfgeist. Einigermaßen gut gefülltes Stadion. Stimmung kommt dann ganz von allein und wenn wir am Ende im oberen Drittel zu finden sind... dann ist alles gut.
    Darauf aufbauen. Jungs mit Perspektiven - keine Söldner mehr!


    Das wären so meine Saisonziele... :D

    Mein Flieger geht am 25.07.
    Saisonauftakt geht klar.
    Pokal nicht und was noch viel schlimmer ist:
    beide Spiele gegen das Dorf bei Telgte und das Hinspiel gegen die Lila-Weißen bin ich nicht da...
    :wall:
    :wall:
    :wall:

    Zitat

    Original von Pressesprecher
    Ich werde ab sofort neben meiner Tätigkeit als Pressesprecher auch als Teammanager fungieren. Das beinhaltet administrative Dinge rund um die Mannschaft, Samir Arabi assistieren und zB das Organisieren von Freundschaftsspielen, Trainingslagern...etc. Diese beiden Tätigkeiten in einer Person zu bündeln, ist durchaus üblich (St. Pauli macht das zB genauso) und hat u.a. damit zu tun, dass wir nach dem personelen Veränderungen im Sommer bei Arminia alle noch ein bisschen mehr mit anpacken müssen... Bislang wurde diese Tätigkeit von Jörg Weber und auch von Frank Eulberg ausgeübt.


    Wunderbar. Energien bündeln. Synergien schaffen.
    Weiter so auf dem Bielefelder Weg.

    Schaut bzw hört euch mal die Aussagen unserer neuen Spieler beim Trainingsauftakt im Stadion bzw in der Presse an - genau das gleiche.


    Was sollen sie auch sonst sagen?


    Aber irgendwie muss man sich ja auch über irgendwas aufregen...
    Meine Güte!!!
    :wall:

    och, von der Sorte der Untergangsstimmungsunddannstinkigdarüberseindassesdochanderskommt-Poster gibts hier ja mehrere...


    ...diejenigen sollten der Freude heute keinen Abbruch tun.
    Feiern wenn feiern angesagt ist, kämpfen wenn kämpfen angesagt ist.
    Alles zu seiner Zeit.

    Zitat

    Original von BlueManGroup


    Wie wäre es denn, wenn sich mal alle aus dem Forum bzw. die die Lust haben auf nen Bierechen bei einem Spiel treffen würden?
    Also mich persönlich würde es schon interessieren, mit wem ich hier immer schreibe und wer sich hinter den Namen verbirgt :)
    :bier:


    Na, das finde ich doch mal ne gute Idee. Ich schlage vor wir machen mal ein Treffen an der Bierbude unter der Südtribüne am 17.07. vor dem Spiel gegen Sunderland aus. 14 Uhr? Bitte um Vorschläge bzw. "Meldungen" :)

    Einmal einen Dank an Herrn Schnitzmeier und das gesamte Team beim DSC für die viele viele Arbeit, Überzeugungskraft, Energie und vor allem Durchhaltevermögen.


    Ich wünsche mir und uns, dass unsere Spieler genau so viel Biss haben.
    Die unglaubliche Kulisse gestern auf der Alm hat ja schon mal gezeigt, was hier ist und das Potential dargelegt, was werden kann...


    Auf geht´s Arminina!!!

    Zitat

    Original von Chicolino_95
    So hab dann grad auch mal im Shop zugeschlagen! :)
    Bei den Preisen kann man ja nicht "Nein" sagen.
    Werde bald wohl auch das Trikot von dieser Saison kaufen, aber ich warte noch ab,wer alles mit in Liga 3 geht , um zu gucken wie ich es beflocken lasse.
    Bei mir muss es immer beflockt sein, das gehört für mich dazu ;)


    :arminia:


    ganz einfach: Rückennummer 12 und DEIN Name :arminia:

    So sieht uns der Gegner heute:


    Peter Hyballa
    Das war ein saft- und kraftloser Auftritt von uns. Arminia war klar die bessere Mannschaft, die sind gelaufen wie die Wildhasen. Schade, dass wir die Saison dagegen so haben austrudeln lassen. Kompliment an Ewald Lienen, es ist beachtlich, was er aus der Mannschaft herausgeholt hat. Auch wenn man mich beim DSC damals entlassen hat, wünsche ich dem Club alles Gute. Ihr seid der Kultclub der Ostwestfalen!

    also lt. den Aachenern aus der Kneipe ist der neue Tivoli ohne jede Atmospähre im Vergleich zum alten Tivoli. Der steht zwar noch in Resten, wird aber tatsächlich morgen platt gemacht für Neubauten. Ansonsten ist das Stadion ne nagelneue Beton-Blech-Bude. Quadratisch, praktisch, gut. Aber kein Stadion, in dem man das Spiel riechen kann...


    den alten Tivoli kenn ich leider nicht... Aber was die Jungs in der Kneipe so erzählt haben, weinen sie selber dem alten Stadion nach.

    Zitat

    Original von Spud
    Hat einige richtig starke Refexe gezeigt, echt gut. Ich denke mit mehr Spielpraxis wird er ein richtiger Rückhalt!


    Weiter so!


    unbedingt. Tor ging zwar auf seine Kappe aber in der 2.HZ hat er drei Dinger hintereinander gehalten, die "normal" drin sind. Absolut mit Perspektive der Mann, unaufgeregt, ruhig, sicher die Abwehr dirigierend und klasse Reflexe. Alles andere ist ausbaufähig und für uns ein super Torwart.


    :hi: