Beiträge von Theotmalli

    Meine Einschätzung:


    Eilhoff - für mich ein Fels in der Brandung
    Kaiser - für mich sehr stark
    Appia - stark
    Nibombé - sehr stark, beruhigte die Abwehr, koordinierte, sehr stark
    Schuler - kam öfter mal zu spät, dennoch hohe Einsatzbereitschaft
    die Gregorio - hat mir auch die letzten Spiele (wenn aufgestellt) sehr gut gefallen
    Uzoma - in IN unterirdisch. Gestern für mich bemüht, 4 find ich ok
    Abelski - stark gestern
    Vidosic - nicht so richtig im Spiel gestern
    Feick - absoluter Aktivposten, Kampf, Einsatz - hat blaues Blut
    Quaner - sehr stark, quirlig.


    Mit Guela, Tadic und Hernandez hätten wir noch weitere Aktivposten im Mittelfeld und Sturm.


    Ich hatte gestern Spaß wie lange nicht mehr auf der Alm :klatschen:

    Ja, liebe Leute...


    das hat mal endlich wieder Spaß gemacht gestern. Einstellung stimmte, Einsatz stimmte, gepennt haben wir auch wieder (2x) aber am Ende des Tages ein, finde ich, gerechtes Unentschieden.


    Die Stimmung im Block fand ich persönlich sogar richtig gut. Mir gefiel, daß nicht wie sonst die Endlosgesänge quasi die gesamte Südtribüne beherrschten sondern Szenenapplaus wahrgenommen werden konnte. Heißt nicht, daß ich auf den "Vorsänger" ganz verzichten würde - aber halt nicht 90 Minuten ohne Unterlass.


    Was nach dem Spiel zwischen Block 1 oben und Block 3 unten abging macht mich ziemlich fassungslos. Die "Absteiger"-Rufe von oben waren angesichts der gezeigten Leistung völlig daneben (der Wahrheitsgehalt ist leider ein anderer) aber dann noch runter zu kommen und eine Schlägerei anzuzetteln ist das allerletzte!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich kann also meinen Sohn nicht mehr mit ins Stadion nehmen, wenn sich die eigenen Fans untereinander schlagen??? Oder wie??? Wir waren grad kurz vor dem Durchgangsbereich als die Meute reinstürmte. Erschreckend finde ich, daß hier einige Fans es noch gut finden wie da agiert wird. Straftatbestand der Körperverletzung, STGB § 223. Übrigens, allein der Versuch ist strafbar.


    Echt, Leute, das war ganz großes Kino :( :( :(

    Zitat

    Original von pavel kuka
    [quote]Original von Sputti
    Heute stellte er unter Beweis, wieso keiner der 54 niederländischen Erst-, Zweit- und Drittligisten derzeit ein Interesse an ihm haben .... und wir bezahlen ihm noch viel mehr als eine Woche Türkei-Urlaub!



    seh ich ähnlich.
    ich hab langsam den verdacht, dass ewald ne verzerrte wahrnehmung hat.
    sorry, mister denneboom:
    edit: ich will nicht unhöflich sein...[/quote


    Hey Pavel...
    gestern wurde soviel "radiert" wie kaum zuvor.
    Liegt wohl daran, dass wir alle doch sehr mit unserem Verein mitleiden und etwas dünnhäutig sind.
    Also, nur nicht unterkriegen lassen...
    :)

    Zitat

    Original von bielefelder1980
    ach diese rostocker.....solche idioten(sorry) brauch doch kein mensch.....is klar das ihr jetzt dicke fresse habt......aber kollega man sieht sich immer 2 mal im leben.....kocht ihr mal da oben euer eigenes süppchen..ich denke damit habt ihr schon genug zu tun..achja aufgestiegen seit ihr vögel ja nun auch noch nicht...wa.....
    achja bei der mauer würde ich gerne mithelfen sie wieder aufzubauen..stein für stein....


    komisch ist auch das immer ihr da oben von hansa negativ auffallt.....wir haben hier noch keine sperren bekommen um unsere mannschaft zu unterstützen..
    euch hirnis will doch keiner in der liga haben....


    aber immer sich selber schön was vormachen....


    Na na na...
    wir sind doch ein Volk und wollen doch keine Mauern bauen...
    :hi:

    Zitat

    Original von AFDFCH
    fussball ist fuer mich das wichtigeste nach der fam. und arbeit.. es ist einfach geil 44 stunden unterwegs zu sein fuer 90 min deinen verein zu sehn.. und genau deswegen sieht hier keiner zu wie der verein den bach runter geht .. und genau deswegen fliegt halt schonmal nen muelleimer in die VIP loge..


    aha schoener satz von dir wenn ihr seht das euer verein seit soooovielen jahren berg ab geht warum habt ihr fans denn nichts gemacht das es anders wird ???



    Also Fußball kommt bei Dir nach der Familie und nach der Arbeit. Das Geilste ist 44 Stunden am WE unterwegs zu sein. Ausgehend mal von Samstag und Sonntag kommen wir auf 48 Stunden. Hey, da bleiben ja satte 4 Stunden für die Familie (die ja vor dem Fußball kommt).
    :respekt:

    So, da haben wir dann erstmal doch etwas mehr Klarheit, was so den Verbleib in Liga 2 betrifft, gelle?!!!


    Sonntag kommt Bochum. Dazu ein alter Bekannter, der ja auch mal bei uns im Trikot steckte und mit freundlichen Gesängen gefeiert wurde und sicher jede Menge an Fans - denn so einen recht sicheren Auswärtssieg lässt man sich ja eigentlich nicht entgehen.


    Ich bewundere wirklich euch alle, die hier noch an irg. Punkte glauben und rechnen was das Zeug hält. Richtige Optimisten (nicht ironisch oder irgendwie bösartig gemeint). Ja. Der bin ich auch - jedoch gepaart mit einer guten Portion Realismus. Aber im Grunde wissen wir alle, daß wir mit viel viel Glück in die 3. Liga purzeln und mit Pech... naja...


    Also, hoffen wir Sonntag mal auf ein befreit aufspielendes Arminia-Team. Was kann schon groß passieren... verlieren... kennen wir doch schon...


    Also ich hab meine Folgekarte längst und freu mich auf den Spieltag.
    Bin sehr gespannt wie es sich so entwickelt.


    Wir sehen uns...

    Chucky
    Blauer Mann
    Sprotte...


    yeah, wr hauen Bochum weg!
    Blöd nur, daß Hernandez bis auf weiteres in der 2. spielt.
    Fort verletzt.
    Aber vielleicht stellt Ewald ja Eigentor auf...


    darauf :bier: ich!!!

    Also die Diskussion ist hier eigentlich nur die Stimmung auf der Süd und im Stadion allgemein betreffend. Da hat meine Frage mit der Sirene eigentlich weniger zu tun. Ob sich hier eine Lösung finden lässt, den "Ideengeber" (Vortänzer und all die anderen Bezeichnungen wie Zaunkasper usw sind nicht besonders hilfreich, um mit dem Mann zu sprechen...) a) abzulösen b) neu einzunorden c) zum Gespräch zu bewegen oder d) sonstiges, weiss ich nicht. Wie gesagt, ich kenne den Mann nicht. Sehe ihn nur oben vom Block 2 und wundere mich halt manchmal nur (wie viele hier) über das einsilbige Dauergesinge...


    ... und da ich in Zeiten von Baugerüsttribüne 1979/80 meine Leidenschaft zur Arminia entdeckt habe, hab ich mich halt an diese Sirene erinnert.


    ... und wenn die damals los ging, wussten die Jungs auf dem Platz aber genau was Sache war!!!


    Im übrigen war ich gestern Abend im Stadion und hab mir meine "Dauerkarte" verlängern lassen und mir die Kontaktdaten von Herrn Venghaus geholt. Heute war keine Zeit aber ich werde mich darum kümmern.


    Und wer weiss... vielleicht ertönt bald wieder Sirenengeheul.
    (Wobei so rund 200 Mann mit Kuhglocken auch ne Sensation wären...)

    Zitat

    Original von V-Mann


    Doch, Du must allerdings in dem Link das "deinetube" durch das Internet-Videoportal, das mit "you" anfängt und mit "tube" aufhört, und bei dem zwischen die beiden Wörter kein Buchstabe mehr komm,t ersetzen - ergo "*******".


    Ist ein wenig kompliziert, aber das Video lohnt sich. :lol:


    :klatschen: sensationell!!!

    also ich glaube, der Verein hat im Moment ganz andere Probleme...


    Ich kenne Müz nicht und weiß nicht, wie der so drauf ist.
    Aber ich stelle es mir schwierig vor, jemanden zu sagen, der sich ja wohl ohne Zweifel sehr stark engagiert, man wolle ihn nicht mehr und jemand anders soll´s machen...


    Übrigens, WER denn?

    nur mal so: Bochum ist mittlerweilen Tabellendritter!
    Das wir gegen Bochum verlieren ist ja wohl mehr als wahrscheinlich.
    Dennoch ist ein Sieg gegen Ingolstadt schwer von Nöten und gegen die anderen Vereine dieser Kategorie.
    Bochum zählt da nicht zu.

    Zitat

    Original von Pressesprecher


    Das passt in etwa. Dazu kommen Maßnahmen wie eingesparte Gehälter (Fernandez, Neuville, aber auch durch die Tatsache, dass wir einige Langzeitverletzten hatten, deren Gehalt nach sechs Wochen von der BG übernommen werden), eingesparte Prämien sowie weitere Kosteneinsparungen im Verein.


    Fakt ist: Es drohte in dieser Saison zu keinem Zeitpunkt ein Punktabzug. Wir sind durchfinanziert und haben das bereits vor Weihnachten kommuniziert. Der WB-Artikel von heute basiert auf 100%-ig sachlich falschen Tatsachen.



    Hey, das ist richtig cool. Jetzt spekulieren wir schon darauf, daß sich die Spieler verletzen, damit nach 6 Wochen die BG die Zahlungen übernimmt. Spart ja Geld.


    Gott ist das erbärmlich!