Beiträge von Mister_RWO

    Ach, Theotmalli ist doch nur ein Spinner. Ich wollte doch nur mal nachfragen, wie es da aussieht bei euch (weil es mich einfach interessiert) und ich finde auch da sollte man nicht sofort so beleidigend rüberkommen. Ich will ja nicht provozieren, ich wollte mich einfach mal erkundigen wie es so um euren Club steht. Das tut mir nämlich sehr leid für die Arminia Anhänger.
    Und ja, für mich ist 60 asoziales Pack, aber das liegt wohl daran das ich nur schlechte Erfahrungen mit denen gemacht habe. Desswegen braucht man mich doch nicht so anfahren. Es gibt sicherlich auch Vereine die du nicht ab kannst Theomalli. Also hör doch bitte auf in diesem Beleidigenden Ton zu sprechen. Sowas muss doch echt nicht sein.

    Naja, also ob man denen es wünscht oder nicht ist ja ne andere Sache, aber die realität sieht halt so aus für 60 !
    ( Mir persönlich ist es ganz recht 1860 ist und bleibt asouiales pack)

    Ja Hallo erstmal,
    ich komme aus Oberhausen und wollte mal einfach was fragen. Und zwar wird hier ja schon von Neuzugängen gesprochen, aber habt ihr nicht immernoch Finanzielle Probleme ? Ich sage mal, selbst wenn ihr das Wunder noch schffen sollten, würdet ihr dann überhaupt die Lizenz bekommen ?
    Und überdurchschnittliche 2.Liga Spieler die ihr brauchen werdet, die kosten ja auch nochmal einiges an Asche. Ausserdem wird wohl niemand in der Winterpause gute Leute ziehen lassen, ausser es würde eine Ablöse geben.
    Hmm, aber VIELLEICHT habt ihr auch riesenglück das vielleicht der 17 Platz schon zur Relegation berechtigen würde weil 1860 hat auch starke Finanzielle Probleme und ich habe gehört das die bis mitte Janur über 5 Millionen Euro aufbringen müssen. Falls die das nicht schaffen dann bekommen die nämlich auch keine Lizenz mehr und dann könntet ihr vielleicht Glück haben. Alleine schafft 60 das nicht, da kann man nur hoffen das der andere größere Klub in der Stadt sich da nicht einmischen wird.
    Das tut mir echt wahnsinnig leid für euch, in was für einer Situation ihr da seid, ich meine selbst wenn ihr gute Spieler verpflichten würdet müsste die Mannschaft schon eine qualität wie Augsburg oder Berlin haben in der Rückrunde und das kann ich mir leider nicht vorstellen, egal wer da geholt wird sonst heisst es leider :hi: Arminia Bielefeld.