Beiträge von BrOcKeR

    also den Sascha (mein namens vetter) bekommt ihr nicht der bleibt bei uns im block 3 :D :D


    und mit dem wen lieben wir ,ich hät da ne idee Sascha müsste ins micro schreien wenn lieben wir und dabei irgendwie zu block 5 zeigen damit alle aus block 3 auf block 5 zeigen und wenn lieben wir schreien und das solange bis 5 es kapiert das sie DSC schreien sollen :D :D

    Zitat

    Original von Scholli_DSC
    Ich fand die Aktionen immer geil wenn unterm Stadiondach diese Bierkrawatten von oben runtergeworfen wurden.
    ich saß damals noch auf Block H und fand das das mega geil aussah.



    schade war leider nicht dabei sah bestimmt fett aus :(


    Na und es wer zwar schön wenn uns die anderen hören würde aber trotzdem war ne geile stimmung im block 3.obwohl nur so wenig da waren.

    Also ich muss ja sagen die stimmung war hammer aber besonders geil war es im block3 da war ich ja auch :D .Und das spiel fande ich insgesamt auch cool war zu schluß noch richtig spannung drin.Und der neue kein plan wie der jetzt heißt ist echt ne bombe gleich ein tor und wie der rennt hin und her den könnte man schon fast mit kauf vergleichen :D .Und der elfmeter hat echt super gepasst das war ein schöner abschluss :D .


    Und Sascha mit dem megafon vieleicht ließt du das ja grade mach das mit dem auf den boden setzen öfters einmal im spiel reicht ja aber in jedem spiel einmal das sieht schon cool aus wenn sich alle hinsetzen. :D THX

    Also ich gebe zu das ich sie ausgebuht haben weil peifen kann ich nicht so gut.Mir ist das scheiss egal was ihr jetzt von mir haltet sie sind selber schuld wenn se so grotten schlecht spielen.Ich bin mit einer hohen erwartung und freude das es entlich wieder los ging ins stadion gegangen und dann so ne klatsche :( .Und ich denke schon das das pfeiffen hilft den wer will schon gerne von den fans augepfiffen werden?Niemand und deswegen denke ich das sie sich bei nächsten mal mehr mehr anstrengen damit sie nicht wieder ausgepfiffen werden.Das ist meine meinung dazu.

    Was soll ich dazu noch sagen ich kann einfach nur :kotzen:.Ich hab mich so auf das erste bundesliga spiel gefreut und bin mit hohen erwartungen ins stadion gegangen und dann so etwas :wall: .Der einzige der mich überzeugt hat war der benschneider.Und am schlimmsten war der Küntzel der war ja voll für nen arsch wie kann man sich so einen spieler holen :wall: .
    Der war ja am schlafen und hatte keine kondition und das soll ein stürmer sein :lol: .Man man man bin einfach nur enteuscht von der ganzen truppe.Ich hoffe das ändert sich bei nächsten spiel sonst brauch sich Arminia nicht wundern wenn bei nächsten heimspiel nur noch die ca.2000 dauerkarten besitzer da sind.Und ich bin so blöd und kauf mir ne dauerkarte ich glaub ich versteiger die bei ebay vieleicht krieg ich da ja noch 1 euro für :D .*scherz*
    Ich bleibe arminia diese saison treu wie es nächste ausssieht weiß noch nicht.Wenn se absteigen bin ich auch wech.:tschau:
    Dann wollen wir mal hoffen das der gabriel uns was bringt.Oder kanthana.
    Gruss:Brocker

    Zitat

    Original von Kai
    man kann es sich ja jetzt in der Geschäftsstelle später beflocken lassen. aber das mit dem kik-Logo kommt mir auch komisch vor.....wie lange das wohl hält. Aber man muss es natürlich auf links waschen. Sonst hält das nur vier Wochen.
    Ich hatte bis jetzt auch das Herforder Trikot. Aber da hat mir irgend son Trottel nen dickes Loch mit ner Kippe reingebrannt *heul*.


    Auf links waschen was heisst das den? ?(

    Ich denke ich werde mir es auch holen.Das kik logo finde ich garnicht so schlimm.Außerdem wer weiß wie lange die das logo noch haben.Aber erstmal brauch ich das geld und ich muss mir noch überlegen von welchem spieler ich es mir kaufen. :D

    Zitat

    Original von Alminator
    Man kann auch nicht jedes Spiel eine Choreo verlangen.


    Das verlange ich ja auch nicht aber es wer cool gewesen zum saison start.Aber egal.

    Also das bringt auf jeden fall was als beispiel nehme ich mal meinen kleinen bruder den habe ich mit zum istanbul spiel mitgenommen weil es ja bis 14 Jahren kostenlos war und er ist 13.Und jetzt will er immer mit.
    Voher war er nicht einmal Fußball fan.