Backhaus hat gesagt das Uldrikis unser Gamechanger war . Das sehe ich ganz genauso. Unglaublich präsent im Strafraum, Zweikampfstark und mit Übersicht . Ich weiß nicht wie lange er noch Vertrag hat . Egal sofort verlängern
Beiträge von Roque-DSC
-
-
Starker Einstand nach ein oder zwei gemeinsame Trainingseinheiten. Und vor dem Spiel hat er im Mannschaftskreis direkt das Wort ergriffen und der Mannschaft ein paar Dinge mitgegeben die ihm wichtig sind. Ganz stark . Zusammen mit Bauer kann er der Mannschaft Stabilität geben wodurch man hoffentlich selbstbewusster wird ... Weiter so
-
Dafür fehlen mit Hauptmann und Vermeij zwei sehr wichtige Spieler krankheitsbedingt
-
Sieht er mal fast so aus wie ich es mir gewünscht habe . Hätte allerdings lieber Handwerker für Sicker gesehen und Momuluh für Telalovic. So spielt Jonny vermutlich wieder außen oder hängende Spitze . Zumindest stellt er wohl auf Viererkette um und lässt offensiver spielen 👍
-
Rumheulen bringt nichts wenn man sieht wie die anderen Punkten . Jetzt müssen Eier gezeigt und die Ärmel hochgekrempelt werden. Dann können wir JEDEN in dieser Liga schlagen und werden nicht absteigen . Wir haben es letzte Saison bewiesen das wir es können und das haben alle Spieler und Trainer im Hinterkopf . Kämpfen und Wollen bis zum Umfallen
-
Knoche ist Kapitän bei Nürnberg und war 2014 mal im Kader der Nationalmannschaft. Denke er ist als Stammspieler neben Bauer eingeplant wenn er denn tatsächlich zu uns wechseln sollte .
-
Welche Aufwertungen ? Eine Aufwertung hatten wir bereits und wir spielen auch nicht besser als Kaderwert . Deshalb muß man reagieren. Habe keine Lust abzusteigen und unsere jungen Spieler mit Potential wie Wörl wieder zu verlieren wo doch offensichtlich ist das sie Unterstützung brauchen
-
Kaderwert Platz 18 nach Pokalfinale ist echt unglaublich. Ich weiß nicht wie sich die Verantwortlichen das so vorstellen nach der langen Serie ohne Sieg . Wie kann das sein das man sich sogar von Dresden und Münster abhängen lässt. Was hätten wir wohl für einen Kader wenn wir letzte Saison in der ersten Runde rausgeflogen wären ....
-
Man sollte stattdessen lieber Arne Maier verpflichten und Russo zurückziehen falls Mitch stur bleibt und weiter mit drei Innenverteidigern spielen möchte. Ansonsten unbedingt wieder Handwerker einbauen und Uldrikis mehr Spielzeit geben. Dann könnte es was werden.
-
Hatte mich eigentlich schon auf einen schönen Freitag Abend mit lecker Bierchen und eine endlich mal wieder bissige und gefährliche Arminia gefreut , nach dem letzten Arbeitstag in diesem Jahr. Habe aber keine Vorstellung wie das klappen kann , zumindest ein Punkt zu holen , wenn Jonny nicht dabei ist ....
-
Ohne Stürmer wird es extrem schwer was zu holen. Jonny fällt aus .Er hat Fieber .Benny, Jule und Ocansey sind fraglich . Denke es wird auf eine sehr defensive Taktik hinauslaufen, da Mitch speziell die Umschaltstärke der Hertha hervorgehoben hat .
-
Vor Spielbeginn war die Stimmung überragend. Der Capo hat die Fans auf den Sitzplätzen mit einbezogen was während des Spiels kaum der Fall war . Verstehe nicht warum nicht verstanden wird das die Mannschaft spielbezogenen Support braucht wenn es nicht so läuft wie erhofft. Stattdessen ewig dieser Singsang worauf fast niemand Lust hat . Es kann doch nicht so schwer sein sich mal aufzuschreiben bei welchen Liedern das Stadion anspringt um die Mannschaft dann anzuzünden . Habe den Eindruck das der Singsang eher einschläfernd wirkt.
-
Falls Jonny länger ausfällt ,kann man nur hoffen das uns kein Gegner mehr in der Hinrunde das Spiel machen lässt . Ohne Jonny ist vorne absolut tote Hose . Außerdem funktioniert unser Spiel nicht mit drei Innenverteidiger und Russo. Wie man dann noch auf den anderen Positionen umstellen kann und das nicht spätestens in der 60. Minute korrigiert ist mir ein Rätsel
-
Wir sind ebenfalls W11 mit drei Personen. Ob es dort auch Hannoveraner geben wird?

Nein. Vor ein paar Tagen war W11 noch komplett leer als ich drei Karten in dem Block gekauft habe. Der wird fest in unserer Hand sein 🥳
-
Und ich hatte in der letzten Saison den richtigen Riecher weil ich an die Mentalität dieser geilen Mannschaft geglaubt habe wie noch nie , um mir nach 15 Jahren mal wieder eine zu holen und davon dann direkt drei für mich und meine Kinder für die Süd 😁
-
Die sind gestern Abend wohl auch noch nach Mallorca geflogen, vermutlich musste der ein oder andere zwischendurch doch noch einmal kurz nach Hause zum Wäsche wechseln und Tasche packen.
Davon gehe ich auch aus . Bin nach dem anstrengenden Wochenende in Berlin dann um 18 Uhr vom Rathaus nach Hause und habe gesehen das Felix und Hagmann auch mit dem Auto weg gefahren sind. Vermutlich nach Hause Tasche packen für Malle .
-
Also wenn man in Charlottenburg noch gemütlich was trinken und vielleicht auch was essen möchte, kann ich die Dicke Wirtin (https://dicke-wirtin.de/) mitten in Charlottenburg (Carmerstraße 9, S-Bahn Savignyplatz) empfehlen. Oder den Zwiebelfisch, auch am Savignyplatz. Rund um den Savignyplatz gibts eigentlich für jeden Geschmack was. Dann gibts noch das Brauhaus Lemke (https://schloss.lemke.berlin/) am Schloss Charlottenburg. Und das Haus der Hundert Biere (https://100biere.de/) am Kurfürstendamm 100. Weitere Kneipentips aus der übrigen Stadt: https://www.tip-berlin.de/essen-trinken/…lin-gemuetlich/
Dankeschön 😊
-
Für morgen sind aktuell einige Karten verfügbar
-
Ja das sollte problemlos reichen.
Hallo
Erstmal vielen Dank für die tollen Infos . Ich hätte auch noch eine Frage . Wohin sollte man nach dem Spiel fahren wenn man weiter feiern möchte ? Hotel in Charlottenburg. 14 jährige Arminin mit dabei ...
-
Hi!
Uns fehlen nur noch drei Sticker: 141, 156 und 179.
Die doppelten kann ich gar nicht alle auflisten, aber damit könnten wir fast ein 2. Heft vollmachen. Gerne melden, wir würden natürlich auch nicht nur drei eintauschen sondern könnten da kräftig nachhelfen

Hi , brauchst du noch die 141 und 179 ? Ich habe die doppelt .
Ich brauche noch die 2 , 13 , 28 , 52 , 76, 83 , 110 , 145 , 155 , 156 , 163 und 189