Beiträge von Roque-DSC

    Arminia hat außer im Tor laut Mutzel für jede Position mind. 1 Spieler. Daher sähe die Aufstellung im Moment so aus - in Klammern die letzte Liga des Spielers:
    NN - Özkan (3), Belkahia (3), Gohlke (3), Oppie (4) - Großer/Gerkens (4), Schreck (3), Boujellab (1) - Yildirim (2), Biankadi (2) - Klos (2)
    Im Tor, auf LV und im DM sowie in der Sturmspitze (9) erwarte ich noch Neuzugänge, die mind. aus Liga 3 kommen. Damit geht Arminia mit einer Start-Elf ins Rennen, die allesamt Erfahrungen in den Ligen 3 und teilweise 2 haben. Nach Abstieg sieht das jedenfalls eher nicht aus.
    Im 433 wird Biankadi nicht zentral spielen, sondern auf einem der beiden offensiven Flügel.

    Ich sehe das so wie Fonzie. Das sieht bisher nach einer guten Mischung aus Talenten und erfahrenen Spielern aus . Zwei Torhüter und fünf Feldspieler werden noch verpflichtet und dann wollen wir mal schauen was Mitch daraus macht . Dieses rumgeheule bevor die ersten Spiele überhaupt gespielt wurden geht gar nicht. Wer sich stattdessen lieber Wiedenbrück oder gar den FCG anschauen will dem ist auch nicht mehr zu helfen und soll bloß nicht zurück kommen falls es wieder erwarten doch passt :lol:

    Bin mir sicher das wir mehr Geld zur Verfügung haben als Mutzel angibt. Er muß 20 Spieler verpflichten und kann jetzt natürlich nicht das Gegenteil behaupten. Auf mich machen Mutzel und Mitch einen super Eindruck. Es wird in der dritten Liga allen bekannt sein das Mitch seinen Spielern freie Hand lässt und sehr beliebt ist. Die beiden erzeugen Aufbruchstimmung. Wenn sie das den potentiellen Neuzugängen vermitteln können , dann werden sich einige der Wunschspieler auch für uns entscheiden und da sind mit Sicherheit einige dabei die Mitch auch für Verl auf dem Schirm hatte aber nicht bekommen hat. ;)

    Moin


    Der Trainer soll die Spieler mal richtig einstellen und denen mal in den Arsch treten damit sie mal richtig kämpfen ! :wall: Dann ist uns schon geholfen !


    Alles über die Mitte geht nicht. :nein: Das haben die Bayern auch am So. nicht hinbekommen.


    Die Gegner konzentrieren sich doch nur auf die Mitte weil keiner mal über außen Richtung Grundlinie läuft :wall:und dann wirds verdammt eng. ;( Wenn Ratsche und Rahn und die Außenverteidiger das mal machen würden dann wären Schönfeld und Ackermann auch torgefährlicher. :baeh:



    Wenn die das alles hinbekommen dann werden wir eine deutlich stärkere Arminia sehen !! :arminia:

    Moin


    Hat einer gestern die Reportage "24 Stunden" auf Sat1 um 23.15 Uhr gesehen?
    Da ging es um einen All-Inklusive Puff in Osna.
    Ich habe mich fast bep..vor lachen als auf einem Mal Fans von Pxxx Mxxx reinkamen um dort den Aufstieg in die 3.Liga zu feiern. :ficken:
    Hammer !! :lol:


    Was waren das für fertige Typen !

    Die Asis sollen doch zuhause bleiben. :nein:
    Zuletzt Bochum, Paderborn und heute war doch vom Einsatz voll in Ordnung.
    Ich weiß nicht was diese sogenannten Fans wollen ? :wall:
    Die vergessen wohl das Ewald eine völlig verunsicherte Mannschaft übernommen hat die sich außerdem nach den vielen Neuzugängen auch noch einspielen musste. Langsam klappt es doch immer besser.


    Heute muß man sich auch mal für die eigenen Fans ( ausgenommen Arminis) schämen !!! :pillepalle:

    Ich finde das super mit was für nen Herzblut er an die Sache ran gegangen ist aber machen wir uns nichts vor der Mann hat rein gar nichts bewirkt. ;(


    Die Söldner die er geholt hat haben uns nicht weiter gebracht mit Ausnahme Tadic, Müller und Nibombe. Das schlimme ist aber das die ganze Truppe kein Bock hat sich für Arminia den ***** aufzureißen und das wär in unserer Situation zwingend notwendig gewesen.


    Wenn ich jetzt den Artikel lese das der MSV Duisburg zu Saisonbeginn den gleichen Spieleretat wie Arminia hatte dann könnte ich echt :kotzen:
    was Ziege und Lienen ( der ja noch mit 1,5 Mio nachlegen durfte ) rausgeholt haben .


    Alles andere wie ein neuer Trainer der auch ein Auge für Talente aus Liga 3 und 4 hat wäre absoluter Schwachsinn

    Ewald hat eine Mannschaft übernommen die völlig am Boden lag und er hat es bis heute leider nicht hinbekommen sie wieder aufzurichten . Wenn sie mal ein Tor schießen wie gegen Bochum dann merkt man schon das die Spieler sich mehr zutrauen und dann klappt auch deutlich mehr. Leider fallen sie immer wieder in ihren alten Trott zurück, erst verschlafen sie die Anfangsphase des Spiels und dann geht nichts mehr. :(
    Deswegen verstehe ich nicht das hier immer geschrieben wird das die Qualität nicht reicht. Mit dem Kader zu Saisonbeginn mit einer vernünftigen Vorbereitung und einem Ausgangspunkt von null Punkte Rückstand zum Klassenerhalt ist doch mehr möglich.
    Kuckt euch doch mal die anderen Mannschaften im unteren Tabellendrittel an. Die Spieler sind doch nicht besser als unsere.
    Spieler wie Bollmann, Feick, Schuler, Guela konnten doch in der 1.Liga mithalten. Mit den Spielern Nibombe, Kaiser, Di Gregorio, Uzoma, Vidosic, Tadic, Quaner,Demme, Heidinger muß es doch möglich sein eine Mannschaft zu formen die den Klassenerhalt schaffen kann. :wall:


    Vielleicht war die Winterpause zu kurz um mit den neuen Leuten ein System einzuspielen und die Moral ist nach den ersten Niederlagen der Rückrunde wieder am Boden. ;(

    Ist ja alles schön und gut. Der Einpeitscher macht eigentlich einen guten Job.


    Wer mir aber auf den Sack geht ist der Typ der von der 1. Minute an ohne Pause mit seiner riesen Fahne wedelt und 500 Leute im Block 1 können nichts sehen.
    Ab und zu mal schwenken geht ja in Ordnung aber nicht durchgehend. :nein:


    Ich weiß nicht was der Bursche damit bezwecken will aber leider merkt er wohl nicht das es der Stimmung mehr schadet als es was bringt :wall:

    Ich kann nicht verstehen wie ihr so viel Geduld habt. In den letzten zwanzig Jahren war ich bei 95% der Heimspiele aber soviel Angst um Arminia hatte ich noch nie. Ich glaube manche hier wissen nicht wie schwer es wird wieder in die 2. Liga zu kommen wenn wir absteigen.

    Schnitzel soll mal lieber Taten sprechen lassen als ständig was anzukündigen und dann nicht einzuhalten. Das wird doch sowieso wieder nichts, außer es kommt wieder ein "Kracher" den keiner kennt. In elf Tagen ist unser erstes Spiel der "Rockrunde" und die Rocker für die drei wichtigsten Positionen sind immer noch nicht verpflichtet. Ja Ja gleich sagt wieder einer das man ruhig bleiben soll weil wir ja noch Zeit haben. Aber Leute wann soll sich die Truppe einspielen? Nach dem Trainingslager sind vielleicht noch drei vernünftige Trainingstage bis zum Spiel gegen Frankfurt. LOS Schnitzel leg noch ein paar Scheine nach um die Rockstars zu überzeugen das der DSC der richtige Verein ist.

    50 Tore in der Rückrunde das wärs natürlich. Dann würden wir wirklich die Rückrunde rocken. Selbst mit Messi , Klose und Robben würde das schwer werden . Mit 30 Toren wär ich aber auch sehr zufrieden. Lassen wir uns überraschen. Gegen Frankfurt werden wir aber sehr offensiv spielen. Da muß ein Zeichen gesetzt werden. Nach dem Motto " Jetzt gehts los ". Erst mal schauen wen wir noch holen.

    Wenn Denneboom einigermaßen fit ist dann wird Ewald ihn holen. Das Toreschießen wird er nicht verlernt haben. Dazu gehört aber auch die entsprechende Fitness aber das bekommt Ewald hin. Wenn man sich den Kader so anschaut dann glaube ich das wir Zuhause 4/3/3 spielen werden mit Uzoma als Sechser und Guela links , Kaiser rechts. Vorne Tadic in der Mitte. Linksaußen Vidosic, Rechtsaußen Denneboom. Wir müssen ja schließlich viele Heimspiele gewinnen. Auswärts kommt dann Di Gregorio für Vidosic oder Denneboom in die Mannschaft und wir spielen 4/4/2. Ich hoffe das wir dann noch einen sehr starken Innenverteidiger verpflichten denn den brauchen wir auf jeden Fall noch .

    Was wir vor allem brauchen sind erfahrene Leute die unsere zahlreichen talentierten Spieler führen können. Und ich weiß nicht ob das die Neuzugänge schon können. Mal schauen was Ewald aus den Burschen rauskitzeln kann. Wir dürfen allerdings nicht vergessen das wir 10 Punkte auf die Konkurrenz aufholen müssen. Dann muß man auch dreckige Spiele gewinnen und meistens macht dann die Erfahrung den Unterschied aus. Was mich ein bißchen hoffen lässt ist das ja noch weitere Spieler verpflichtet werden sollen die hoffentlich Erfahrung haben und vor allem auch wissen wo das Tor steht. Wenn dann noch der ein oder andere verletzte Spieler zurückkehrt wird eine komplett andere Mannschaft auf dem Platz stehen!

    Ich sehe schon die Schlagzeile im Mai 2011. "Vidosic und Tadic schießen Arminia zum Klassenerhalt" Ne mal Spaß beiseite. Da nicht davon auszugehen ist das wir in der Rückrunde eine der besten Abwehrreihen der Liga stellen werden muß man davon ausgehen das wir vorne mindestens 25 Tore schießen müssen wenn wir die 30 Punkte holen wollen. Das ist mit dem Personal nicht zu schaffen. Ich hoffe es wird nicht nur in derAbwehr sondern auch noch in der Offensive nachgelegt.

    Ist das traurig ! Das darf doch wohl nicht wahr sein. Langsam habe ich echt die Schnauze voll. Hat seit 1,5 Jahren kein Tor mehr geschossen und soll uns zum Klassenerhalt schießen. Na ja Ewald wird ihn besser kennen als wir!