1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Roque-DSC

Beiträge von Roque-DSC

• Der Kader 2026/2027

• Roque-DSC
    • 27. Juni 2026 um 22:05

Wenn die Chance besteht Gindorf zu verpflichten dann sollte man sofort zuschlagen. So jemand, der hinter den Spitzen mal für Torgefahr sorgt , der fehlt uns . Zentral dann mit Jonny und Ulrike planen und noch nen LA holen

• Der Kader 2026/2027

• Roque-DSC
    • 4. Juni 2026 um 18:18
    Zitat von 12freunde

@ Roque

Was macht der dann bei Gladbach?

Da soll ihm seine Schwester mal ins Gewissen reden!

Er ist von Arminia ins Internat nach Dortmund gewechselt und letztes Jahr nach Gladbach. Die Eltern legen Wert auf bestmögliche Förderung. Hoffe er kommt irgendwann zurück und verstärkt dann unsere Mannschaft

• Der Kader 2026/2027

• Roque-DSC
    • 4. Juni 2026 um 16:14

Fritz Fleck kommt aus der Arminia Jugend. Meine Tochter ist mit seiner Schwester bestens befreundet

• Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

• Roque-DSC
    • 30. Mai 2026 um 15:01

Diese Situation ist tatsächlich besäufniserregend

• Roque-DSC
    • 30. Mai 2026 um 10:28

Unsere Presse macht auch nur noch Dienst nach Vorschrift. Da wird stattdessen groß über Arabi berichtet

• Roque-DSC
    • 30. Mai 2026 um 10:25

Hoffen wir mal auf 16 Uhr . Wenn nichts passiert direkt Wochenende versaut 😂

• Roque-DSC
    • 30. Mai 2026 um 10:08

Der neue Kandidat hat leider die Frist verstreichen lassen ,in der Hoffnung, doch noch woanders unter zu kommen

• Roque-DSC
    • 27. Mai 2026 um 07:59

Vielleicht verhandelt Steffen noch mit Bremen die Abfindung und ist sich bereits mit Arminia einig über einen Vertrag bis 28 .

• 34. Spieltag : Arminia Bielefeld - Hertha BSC

• Roque-DSC
    • 19. Mai 2026 um 18:36

Wir sind einfach der geilste Verein der Welt . Als Drittligist den deutschen Meister im Halbfinale nach zwei Jahren ohne Auswärtsniederlage verdient schlagen und ein Jahr später am letzten Spieltag zur Halbzeit, fast abgestiegen , dem Topfavoriten zu Saisonbeginn noch sechs Buden einzuschenken . Sowas gibt es nicht nochmal

• Roque-DSC
    • 17. Mai 2026 um 21:00

Also so eine zweite Halbzeit habe ich in 35 Jahren noch nicht erlebt. Unfassbar stark heute unsere Mannschaft. Schon in der ersten Hälfte direkt super in die Zweikämpfe gekommen wie man es sich wünscht. Das Publikum von der ersten Minute da . Kompliment auch an die Ultras , die ich immer wieder kritisiere , aber heute haben sie alle direkt mitgenommen und das Stadion stand zu 100% hinter der Mannschaft. Dann unglücklich das 0:1 gefangen , vorne in der ersten Halbzeit wie die komplette Saison zu ungefährlich. Das man in der zweiten Halbzeit allerdings nochmal paar Schippen darauflegen konnte und Hertha an die Wand gespielt hat , obwohl sie bis zum 1:3 durchaus wollten , verdient vollen Respekt. Immer wieder geil zu sehen wozu unsere Mannschaft fähig ist . Warum allerdings ein Sam Schreck diese Saison so wenig gespielt hat , ist mir ein Rätsel. Bin wahrscheinlich froh und erleichtert das wir es geschafft haben.

• Roque-DSC
    • 17. Mai 2026 um 11:57
    Zitat von RuhrArmine

Bierchen auf leeren Magen nach Sport? Mutig.

Anders halte ich das heute nervlich nicht aus . Ich fühle mich so als ob ich große Sch... gebaut habe und heute Nachmittag erhalte ich dafür die Rechnung...

• Roque-DSC
    • 17. Mai 2026 um 11:49
    Zitat von Marie-Sophie86

Das wäre auch mein Startteam...

meine Güte, was bin ich nervös. Konnte nicht mal frühstücken...

Ich auch nicht . War dann eine Stunde laufen um mich zu beruhigen. Hat etwas geholfen. Jetzt duschen , dann paar Bierchen und auf geht's zur Alm 🍻💪

• 33. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

• Roque-DSC
    • 9. Mai 2026 um 15:04
    Zitat von TheDude

Es ist echt schwer hier so viel Negativität zu lesen, die natürlich auch teilweise berechtigt ist, aber Auswärtsfahrer, die hunderte Kilometer fahren und viel Zeit und Geld opfern, teilweise als "Nichtsblicker" usw. zu misskreditieren finde ich absolut drüber.

Ja, die Leistung war nicht gut und ja, wir haben uns im Stadion auch geärgert, aber soll man deswegen eine halbe Stunde vor Spielende das Stadion verlassen oder die eigene Mannschaft vor dem allerletzten und entscheidenden Spieltag auspfeifen oder gar beschimpfen?! Da ist mir aufbauender Applaus und Gesang tausendmal lieber.

So krass negativ wie einige würde ich das Spiel auch nicht sehen. Was mich massiv geärgert hat allerdings, sind die ersten 20 Minuten, in denen man das Spiel einfach viel zu passiv begann. Dann kommt natürlich noch hinzu, dass du in der 10. Minute deinen IV wechseln musst und kurz danach einen Witzelfmeter bekommst, das war in realer Zeit im Stadion ein Zusammenprall und kein Foul, niemals ein Elfmeter. Sowieso hat der Schiedsrichter in der 1. Hälfte wirklich alles für Lautern und in der 2. Hälfte dann alles für uns gepfiffen, fürchterliche und uneinheitliche Linie!

Nach dem 1:0 spielte dann der Kopf sichtbar mit und traf auf Lauterer, die sichtbar motivierter als die letzten Spiele waren, wie mir auch deren Fans bestätigt haben, die übrigens allesamt sehr nett und angenehm waren. Lautern hat es defensiv richtig gut gemacht, wir haben allerdings auch eine unfassbare Abschlussschwäche! Da schießt wirklich jeder entweder am Tor vorbei, 3 Meter zu hoch oder bringt keinen Druck hinter den Ball. Halbchancen waren aus meiner Sicht genügend da und mit einem Anschlusstor hätte noch was gehen können. Fehlenden Willen will ich der Mannschaft gar nicht vorwerfen. Es gibt Tage, da klappt einfach nichts vor dem Tor!

Es hilft jetzt alles nichts, Kopf wieder hoch und das nächste Spiel gewinnen, alle gemeinsam!!!

Wir haben die schlechtesten Ultras Deutschlands die rein gar nichts verstehen. Immer weiter so und alles schön reden ist gewollter Abstieg

• Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• Roque-DSC
    • 9. Mai 2026 um 11:48
    Zitat von Milasuperstar

Daraufhin müssen und werden sich auch alle ab Montag einigen.

Zu all den Abstiegen, die ich jetzt seit Ende der 90er mitgemacht habe, gibt es einen Unterschied: Wir haben eine Mannschaft. Ich glaube echt dass die wollen und auchbzusammenstehen (inkl Trainerteam)! Keinem ist das egal!

Jetzt darf man den Druck und die Psychologie wirklich nicht unterschätzen. Wir haben (warum auch immer vergossene Milch) 2 Matchbälle vergeben. Die Mannschaft hat rein gar nichts mehr zu gewinnen. Sie hat nur noch etwas zu verlieren. Jeder, der mal im Sport war, weiß was das bedeutet.

D.h. das Publikum wird am Sonntag eine immense Rolle spielen. Die Mannschaft muss von der ersten Minute das Gefühl haben, hier stehen 22.000 hinter uns egal was passiert. Kein Raunen oder pfeifen bei einem Fehler usw. Das macht etwas aus! Stimmung kann sich in jedem Fall von den Rängen auf den Platz übertragen. Es bedarf eine aggressive Fußballatmosphäre (kein Sing Sang).

Und jetzt das Aaaaber: alle anderen (insbesondere Düsseldorf) haben den Druck auch. Also warten wir mal ab, was heute und morgen passiert.

Sollte Düsseldorf verlieren und Braunschweig nicht gewinnen, reichen uns am Ekde die 36 Punkte und wir schleppen uns über die Ziellinie.

Dann können wir gerne darüber diskutieren, warum es in der Rückrunde keine spielerische Entwicklung mehr gab. Spielerisch hatte man ja nur auf Schalke Ideen fand ich. Neuer Trainer, Umbaubdes Kaders oder beides kann dann besprochen werden.

Alles anzeigen

Sing Sang wirst du aus den Ultras nicht mehr rausbekommen. Die singen ihr Gesangsbuch runter egal was passiert. Wie oft stimmt Block J was spielbezogenes an und die Ultras interessiert das nicht. Denen ist scheißegal in welcher Liga wir spielen. Hauptsache ihr Ding durchziehen . Bei Elfmeter und Tor für uns nach Videobeweis wird nichtmal gejubelt. Ungaublich .... Die Mannschaft muß jetzt intern aufgerüttelt werden wenn sie es denn wollen. Ansonsten kann man nur auf die Konkurrenz hoffen ...

• Ex-Cheftrainer Michél Kniat

• Roque-DSC
    • 25. April 2026 um 08:29
    Zitat von Fonzie

Düsseldorf hat aber wesentlich mehr Qualität im Kader. Mental voll da zu sein, heißt: sein Potenzial voll abzurufen, aber im Regelfall nicht, dass man über sich hinauswächst. Wenn Arminia mental die Kurve kriegt, heißt das, dass man jetzt noch 4-5 Punkte holt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Zudem sieht es für mich auch nach einem physischen Problem aus. Die haben läuferisch einfach überpaced. Das kann man nicht einfach mental ausgleichen.

Letzte Saison hatten wir 38 Ligaspiele + DFB-POKAL bis in Finale und Westfalenpokal bis ins Finale . Außerdem war der Kader kleiner und die Stammspieler haben desöfteren durchgespielt. Mit der Ausrede braucht man nicht kommen . Die sollen ab heute endlich mal Eier zeigen und sich den A... aufreißen....

• Roque-DSC
    • 19. April 2026 um 18:06

Ich kann mir nicht vorstellen das Kniat die Mannschaft durch sein Verhalten verloren hat. Dann wäre er auch mit Scherheit entlassen worden. Ansonsten rechnen die Fans von Braunschweig, Düsseldorf und Münster in den sozialen Medien übrigens genau wie viele hier auch mit dem Abstieg. Das ist allerdings nicht möglich. Zumindest einer der vier Mannschaften wird es definitiv schaffen . Für eine Entlastung von Kniat ist es zu spät. Das hätte vor der Länderspielpause passieren müssen. Jetzt hilft nur Zusammenhalt und die Hoffnung das die Mannschaft endlich versteht das man sich jetzt mal langsam in jedem Spiel zerreißen muß und Mitch nicht jede Woche was neues probiert und die Spieler auch dahin stellt was sie auch spielen können

• 27. Speltag: SV Elversberg - Arminia Bielefeld

• Roque-DSC
    • 21. März 2026 um 12:07
    Zitat von Hochwald-Physio

Offiziell:

Kersken, Bauer, Boayke, Großer, Handwerker, Russo, Corboz, Mehlem, Grodowski, Mohmuluh, Bazee

Wie geil ist das denn 😳🙌💪???!!!!

Was ein brutales Line-Up 👌 Das riecht mit dem Tempo nach Gratis-Rasur 🤌. Krasse Nummer 💥💨 Auswärtssieg, Auswärtssieg, Auswärtssieg..... 👊

• 25. Spieltag: Schalke 04 - Arminia Bielefeld

• Roque-DSC
    • 6. März 2026 um 19:05

Kersken hat schon im Hinspiel die Niederlage eingeleitet . Der braucht langsam auch mal ne Pause

• 21. Spieltag: Arminia Bielefeld - Eintracht Braunschweig

• Roque-DSC
    • 8. Februar 2026 um 18:38

Backhaus hat gesagt das Uldrikis unser Gamechanger war . Das sehe ich ganz genauso. Unglaublich präsent im Strafraum, Zweikampfstark und mit Übersicht . Ich weiß nicht wie lange er noch Vertrag hat . Egal sofort verlängern

• Ex-Armine Robin Knoche

• Roque-DSC
    • 1. Februar 2026 um 22:47

Starker Einstand nach ein oder zwei gemeinsame Trainingseinheiten. Und vor dem Spiel hat er im Mannschaftskreis direkt das Wort ergriffen und der Mannschaft ein paar Dinge mitgegeben die ihm wichtig sind. Ganz stark . Zusammen mit Bauer kann er der Mannschaft Stabilität geben wodurch man hoffentlich selbstbewusster wird ... Weiter so

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum