Beiträge von Volli

    Habe ebent Cottbus gegen Hoffenheim gesehn,die sind da ähnlich wie gegen Bielefeld rangegangen.Echt der Hammer und Hoffenheim ist ja nun auch nicht irgendwer.Sagen wollte ich hier mit eigentlich nur ,das Bielefeld im letzten Spiel keine Change gehabt hat. Wenn die Cottbuser solchen Fussball weiter spielen steigen die mit auf.Ich sehe aber auch bei Bielefeld eine klare Steigerung, leider glaube ich nicht das es für unser Ziel reicht.Ok,von anfang an in der Sasion hätten wir mit dem jetzigen Team wahrscheinlich keine Probleme die Liga zu halten.
    Ich glaube auch das es bei einem Abstieg keine 3 Liga mehr gibt,dann sind die fertig!Habe jetzt 3 Insolvensen mitgemacht und immer wieder das gleiche, wird nochmal Geld reingepumpt um den Kolaps zu vereiteln, ging in den 3 Fällen immer schief.Ich hoffe das ich mich irre, aber der Glaube fehlt.
    Bitte steinigt mich hier nicht ,es ist mein erster Beitrag und in meinem Herzen gibt es nur eine Mannschaft die am Wochenende Hertha aus dem Stadion fegt.
    Ps:ein Elfer in der 89 min beim Stand 0-0 würde mir auch reichen.
    Sorry das mußte mal weg