Beiträge von dr.peilett

    Und auf einmal ist es gar nicht mehr so klar, dass alle Neuen in der Offensive gesetzt sind. Spannend, wer da langfristig außen vor bleibt. Es sei denn, wir spielen mit Raute und zwei Spitzen...sehr unwahrscheinliche Variante!

    Zitat

    Original von Morrissey
    Dass Arminia scheinbar keine Alternative zu Biliskov hat, halte ich für das eigentliche Problem! Wenn man hinten so derartig schwimmt wie wir in der Hinrunde und angeblich finanzielle Ressourcen hat, sollte man in der Lage sein, einen vernünftigen Mann für die IV zu verpflichten, zumal man die Bedeutung dieser Position permanent betont hat! Schon irgendwie ernüchternd... :nein: :wall: :(


    Recht hast du! Und der Pressesprecher redet von Plan B und von Geduld! Wir haben am Sonntag unser erstes Spiel und zwei Dinge sind klar:


    1. Die Zeit, geduldig Machtkämpfe und Tauziehen mit anderen Vereinen durchzuführen, haben wir nicht!


    2. Unsere Abwehr genügt nicht den selbst formulierten Ansprüchen an unser Rockrückrundenteam.


    Wann soll denn Plan B bitteschön greifen?


    Meines Erachtens ist es jetzt schon zu spät, denn Plan B sollte gleichwertig zu Plan A sein und zum ersten Spiel längst kein Thema mehr sein! Wie kann man nur so fahrlässig in die ersten Spiele gehen und von Geduld reden...


    Ok, dann kritisiere ich mal in meinem ersten Beitrag: Ich finde, wir sollten trotz Verstärkungen auch in der Rückrunde mit 11 Mann antreten ;). Vidosic als hängende Spitze und Kaiser als RV. Das wäre meine 30-Punkte-Elf!