Beiträge von together4ever

    Kevin ist ein Vereinsloser gewesen, der gehofft hat, einer Mannschaft/einem Verein im Umbruch weiterhelfen zu können. Er hatte das Vertrauen von CZ, EL setzt auf andere vereinslose oder ablösefreie Spieler und hat im nahegelegt, zu gehen. Wohin ist dem DSC egal, hauptsache runter von der Gehaltsliste.


    Schöneberg wünsche ich alles Gute und das er jetzt als Wunschspieler des VfL mit der Gewissheit, das sie ihn wirklich haben wollten und auf sein Können vertrauen, jetzt zeigen kann, was in ihm steckt - nur bitte nicht gegen die Arminia, auch wenn er hier nicht glücklich geworden ist!


    Junge, mach es gut :hi: :hi: :hi:

    Ein Offenbahrungseid ganz übelster Sorte da auf dem Platz!


    Wenn wenigstens der Wille sichtbar gewesen wäre, die mangelnde Klasse durch Kampf zu ersetzen...


    So etwas konnte ich mir noch nicht einmal mehr schön :saufen: und ich kann gar nicht soviel essen wie ich :kotzen: möchte!!!


    :respekt: Jungs, ihr wollt wohl auch die härtesten Fans schaffen, was?

    Warum wird hier wieder Alles an einer Person festgemacht?
    Ja, Heidinger hat schon besser gespielt als heute, ja er ist heute zurecht ausgewechsel worden, ja, er hat sich heute dem Niveau der Mannschaft angepasst aber alle zusammen waren einfach scheiße!


    Das war doch heute gar NICHTS! Ich frage mich, warum ich mir dafür mit den über 20.000 Anderen den A.... abgefroren habe! Wenn wenigstens bei EINEM der Wille sichtbar gewesen wäre, etwas zu reißen; wenn wenigstens gekämpft oder gerannt worden wäre, wenn der Einsatz gestimmt hätte....


    Ich frage mich, warum hier aufgestockt wird und neue Spieler geholt werden - damit sie den alten Spielern zeigen, das es noch schlimmer geht?


    Was muss noch passieren, damit man mal mit einer Doppelspitze agiert, damit sich mal eine Stammelf finden kann und nicht immer rolliert wird...?


    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
    Warum, ja warum haben die Spieler heute kollektiv nicht mit den Fans gekämpft? Ich bin irgendwie nur traurig und leer :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Und trotzdem: Ich werde gegen Bochum wieder da sein - und sei es um zu beweisen, das ihr diese Fans gar nicht wert seid :baeh: ;(

    Zitat

    Original von ArminiaRulez
    [QUOTE]Original von Leijona aus transfermarkt.de




    .... bei Arminia wurde einfach insgesamt der Zug der Professionalität verpasst.
    ..... Wenn dabei sehr grobe handwerkliche Fehler gemacht wurden, dann wird die Staatsanwaltschaft das herausfinden.....


    ... Und das letzte Jahr? Die Situation bei Arminia gleicht dem letzten Zucken eines Sterbenden, das ist bereits mehrfach ähnlich gesagt worden. Zerrissenheit. Gegenseitiges Misstrauen. Schuldzuweisungen. Fehlende Fachkompetenz. Schlechte Pressearbeit. Und weiterhin Naivität.


    Etwas ausgeführt:
    Wie stellt sich die Situation im Verein nach Außen hin dar? Wir haben anscheinend drei Grüppchen:
    ... Und hier läuft nun ein munteres Hauen und Stechen, Entscheiden und in-Frage-stellen. Und das ganz öffentlich oder mit Hilfe eines "Lecks".
    Nach der wundervollen Rettung im Frühsommer wähnte sich die neue Führungsriege leider so sehr in Sicherheit, dass ein Minimaletat zur finanziellen Konsolidierung beitragen sollte. Nur gab es dummerweise keinen wirklichen Fußballexperten mehr, der hier beratend hätte einwirken können. So wurde wie bei einem Fußballmanagerspiel geplant. Wir kaufen uns einen kostengünstigen Teammanager, und der bastelt uns quasi für lau eine Mannschaft. Wird schon gut gehen. Kardinalfehler! Wie bereits ausgeführt - Fußball ist ein knallharter Verdrängungswettbewerb. Was mich nur wundert ist, dass so ein naiver Fehler ausgerechnet den Chefs von weltweit tätigen Konzernen passiert?! Versteht mich nicht falsch - ich bin dankbar dafür, dass ich überhaupt noch auf die Alm gehen darf, und das ist auch der Verdienst dieser Männer. Trotzdem bleibt die Überraschung, dass nun Millionen hinterhergebuttert werden, um ein totes Pferd zu reanimieren!
    Was ich aber wirklich ärgerlich finde, ist die unkoordinierte, sich z.T. widersprechende Öffentlichkeitsarbeit. Schnitzmeier gibt Interviews, Brinkmann gibt Interviews, Hindrichs gibt Interviews, ebenso Lienen, Geilhaupt und Uhlig. Dagegen wäre ja nichts einzuwenden, wenn man dabei sachlich und auf einer Linie bliebe. Und in seinem eigenen Fachbereich. Statt dessen widerspricht man sich, schürt Erwartungen oder haut sich -wenn es ganz schlimm kommt- gegenseitig in die Pfanne. Jetzt frage ich mich: wie soll das Vereinsmitglied oder der Fan sich da verhalten??...


    Wir machen es einfach unserer Führungsetage nach: Wir hauen und stechen, wir denunzieren und reden über Dinge, von denen wir keinen Hintergrund haben weil wir uns eine Meinung nur aus Presseberichten bilden und daraus resulltierend stellen wir Anträge auf Mitgliederausschluss wegen angeblichem vereinsschädigendem Verhalten.... und damit wollen wir auch noch zu Helden werden :wall: :rolleyes: :nein: