Beiträge von N13

    Zitat

    Original von Pragmatiker


    Welchen bzw. an welchen Stellen?


    Tja, manchmal heisst wissen halt nicht glauben... ;)
    Und manchmal ist nichts so, wie es scheint!


    Einen schönen Abend! :hi:
    (Pragmatiker)


    Kannst du zu deinen 34 Beiträgen noch einen konkret bezugnehmenden Beitrag beitragen, @Pragmatiker. Weil: Aus deinem Beitrag zu meinem Beitrag, der sich ja auf den Beitrag von MiLa6909 bezüglich meines Beitrags bezog, hast du halt mit deinem Beitrag nichts konkret beigetragen.

    Zitat

    Original von Indernet


    ich dachte, sowas interessiert immer nur den Frauen [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/standart/mosking.gif]


    Aber wo wir schon dabei sind: her mit den Fotos [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/artists/laie/LaieA_031.gif]


    Hmm,
    Anturios scheinen an ihn gerichtete Fragen in seinem Thread ja nicht zu interessieren. Schade. Hatte ich doch auch erst kürzlich geehelicht und und hätte deshalb gerne gewusst, ob es bei ihm eine ähnlich ausgeartete Odyssee um die Ringfindung gab.


    Aber mal lieber weiter fleißig um die Verfehlungen des DSC hier schreiben. Der DSC ist eben nur genau wie du & ich.

    Mein güte, was für ein Thread. Wenn man bedenkt, dass alle Meinungen hier ausschließlich auf den gefilterten Veröffentlichungen der Presse beruhen.


    So wie ich das sehe ist folgendes Zitat von Schnitzmeier aus dem heutigen WB ein Sinnbild:


    "Die Insolvenzgefahr ist bei ausbleibenden Einnahmen nicht gebannt"


    Toller Satz, der auf jedes Unternehmen zutrifft. Mehr bekommen wir nicht.
    Mal sehen, was morgen so kommt.

    Zitat

    Original von Parvati
    Hahaha. die zusammengefassten kommentare von pragmatiker sind alle zu 100% zutreffend XD ich find das mal so geil!!!


    da steht genau wie es bei arminia läuft und trotzdem glaubts keiner und lässt sich blenden nur weil ihr die wahrheit net vertragen könnt


    vll in nen paar monaten wenn arminia endgültig pleite is und das insolvenzverfahren läuft


    ;)

    Was habe ich mich gefreut nach Hause zu kommen und die Beiträge zur heutigen Situationsexplosion hier genau zu lesen.


    Jetzt möchte ich mal doch schnell zur Auffrischung einen Betrag von vor 7 Tagen herauskramen, der mich noch immer beschäftigt.


    Und jetzt, jetzt muss ich mich erstmal durch sie 7000 Seiten hier kämpfen...



    Wer alles lesen kann (will) ist klar im Vorteil.


    Wenn ich auf "Startseite" klicke und die Mods hier suchen möchte, dann ist der Klick auf "Team" irreführend. Das Team hier ist Arminia.


    Im Profil sind im allgemeinen Verständnis "meine" eigenen Sachen zu finden.
    Der Mod-Auflistungsthread ist viel zu versteckt.

    Zitat

    Original von Count


    Ähm, ist Richie Mod? ?(


    Wer ist denn Mod? Ich weiß es nach drei Jahren mitlesen noch immer nicht genau. Ich habe schon mehrmals versucht hier einen Thread über die moderierenden Mods zu finden - supergut versteckt! Sollte aber eigentlich jedem Idioten sofort und heftig ins Auge springend präsentiert werden.

    Die ausgeklammerten Sätze finde ich aber auch nicht schlecht:


    "Dass ich mit fünf Toren in 22 Spielen keine schlechte Quote als Mittelfeldspieler hatte, ging total unter. Normal hätte ich mir keine Sorgen machen müssen. Aber das Image des Klubs war total im Eimer, [...]"


    Is klar, bei der Spieler-Suche schaut man natürlich zuerst auf das Image des Vereins, nicht auf die Leistungen des jeweiligen Spielers (Kicker Notenschnitt 4,26) und schon gar nicht auf das generelle Verhalten in schwierigen Phasen.

    Jup!


    (Alex) seine Informationen sind gerade zu brisanten Themen immer sehr exklusiv und immer sehr aussagekräftig und immer sehr differenziert und noch mehr faktisch.


    *N13 verbeugt sich vor all der Ehrlichkeit*


    Keine Ahnung, was du greifbares in seinem Posting siehst.


    *N13 kontrolliert den ON/OFF Knopf seines Laserschwertes*

    Klasse aufgebröselt, Rasengrün!


    Neben all den immer austauschbaren Personalien würde mich dies hier


    Zitat

    Original von NoFate1971
    die finanzielle Konsolidierung läuft an


    aber noch viel mehr interessieren.
    Falscher Thread, ich weiß...


    Bei der Beurteilung von US und TH *lach* wäre noch sehr wichtig zu wissen, wie ihr dann tatsächlich erbrachtes Engagement dann jeweils aussehen würde? Jeden Posten kann man ja so oder so interpretieren, wie wir alle wissen.


    Nochmal: US und TH sind derzeit anderweitig noch sehr eingebunden.