Beiträge von AFDFCH

    fussball ist fuer mich das wichtigeste nach der fam. und arbeit.. es ist einfach geil 44 stunden unterwegs zu sein fuer 90 min deinen verein zu sehn.. und genau deswegen sieht hier keiner zu wie der verein den bach runter geht .. und genau deswegen fliegt halt schonmal nen muelleimer in die VIP loge..


    aha schoener satz von dir wenn ihr seht das euer verein seit soooovielen jahren berg ab geht warum habt ihr fans denn nichts gemacht das es anders wird ???

    siehste und da liegt der hund begraben.. bei uns wird fussball anders gelebt! fuer uns ist der verein alles!


    nicht umsonst fahren ueber 1000 mann im durchschnitt zu den auswärtsspielen selbst nach unterhaching werden es ueber 1000 sein und das in der 3 liga... von solchen fans träumt manch 1 liga verein...

    wir haben gestern gewonnen ihr verloren :D wir haben 7 punkte vorsprung + 2 nachholspiele.. zudem gucke ich nicht nur auf die nachrichten in rostock sondern auch in bielefeld... und soweit ich es mit bekommen habe ist es eher selten das sich bei euch die fans quer stellen... und wenn die da oben kein druck bekommen sieht es so aus wie es jetzt bei euch aussieht

    zumindest kam nie was in der zeitung oder nachrichten ueber euch..


    wir hier in rostock haben dem verein ganzschoen eingeheizt und das ueber eine lange zeit
    und am ende hat sich was bewegt.
    bei euch war der aufstand des "volkes" wohl nicht so stark das sich die leute ganz oben bedroht gefuehlt haben.. und so konnten sie weiter ihre suppe kochen.


    und ich erinner nur mal an dem tag wo ihr die lizenz bekommen habt.. da sah es von eurer seite nicht ganz anders aus.. mit saetzen wie " baut die mauer gleich 20 meter hoeher"... usw


    naja egal... ich denke ihr geht weit runter und werdet lange zeit da unten verschwinden.


    sicherlich waer emir eine auswärtsfahrt auf die alm lieber als nach sinsheim.. aber so ist das geschaefft

    ihr fans habt euer maul doch nicht auf bekommen als ihr gesehn habt das ihr unter geht.. mit der lizenz fuer die 2 liga war fuer euch doch wieder sonnenschein..


    und nun habt ihr es davon.. die letzten werden die ersten sein nicht wahr


    oder wer zuletzt lacht... den rest kennste ;)

    herzlichen dank das ihr damals so schoen fuer euren erhalt in dr 2. liga alles gegeben habt und geld von der stadt bekommen habt.. und wir somit absteigen konnten.


    der verein wurde aufgeräumt und jetzt haben wir wieder spass am fussball :)


    und die gerechtigkeit schlaegt zurueck.. mit den schulden haettet hr damals schon absteigen muessen.. aber DANKEEE


    und wir in rostock lachen uns einen ab :D


    achso und seid mal nicht so sicher das ihr in die 3. liga geht mit euren schulden und 0 geldgebern.. + ziemliche viele einschnitte in der 3 liga ( tv gelder,... usw)


    reicht es am ende vllt grade mal fuer die 6 liga ... aber ihr werdet sicherlich noch nen guten ascheplatz mit 3 holzbaenken i.wo in bielefeld stehen haben ;)



    und eure schmucklose arena wird fuer schneckenrennen genommen... die sollen ja erfolgreich sein bei euch :P


    zum schluss nur noch ein starkes AHU aus der HANSAstadt