Beiträge von NeueArminia

    Zitat

    Original von Sinalcostadt
    ...wie kannst du dann davon ausgehen, dass wegen Gruppenzwang boykottiert wird? Verstehe ich nicht...
    .


    Diese beiden Gruppierungen sind streng hierarchisch aufgebaut. Ein paar "Leader" und viel Fußvolk, das das macht, was der "Leader" sagt. Sieht man doch, wenn die sagen "wir fahren nach MS", dann fahrt ihr nach MS. Wenn die sagen "wir fahren nicht nach MS", dann fahrt das Volk nicht nach MS. Beim supporten ist das nicht anders. Das ist Gruppenzwang at its best.

    Zitat

    Original von dsc2005
    Bin auch zurück von der alm aber was einige hier schreiben kotzt mich echt an. Was war den ohne " Vorturner"- NIX!!!! hier waren alle am schreiben sie wollen die große stimmung machen....wo war die den??? hab ich da geschlafen??? Einfach mal an die eigene Nase packen!!!!


    Und an die die gegen die "absteiger" rufe waren. Waren die nicht mehr wie berechtigt?! Ich glaube ein bruchteil der leute die hier im forum groß rumschreien weiß gar nicht wie es hinter bielefeld aussieht! Die LC udn co fahren überall hin und deshalb finde ich die rufe nicht mehr wie richtig. Als ob man nun, wegen einer guten leistung, alles davor vergessen kann...was haben den hier die leute letzte woche rumgemeckert???


    Nein, auch wenn man viel Auswärts mitfährt, darf man sich als Fan, der die Mannschaft unterstützt lange nicht alles erlauben!


    Nach dem IN-Spiel enttäuscht und sauer zu sein, ist vollkommen ok. Aber gg. Bochum, die unsere Ordner halb tot prügeln, den Support zu verweigern, zeugt nicht von einem guten Arminen-Herz.

    Zitat


    Ehrlich gesagt will ich den Vorturner nach so einer Aktion heute überhaupt nicht mehr vor Block 3 sehen. Soll er doch oben bleiben. Mit ein bisschen Übung schafft Rest der Fans auch selber wieder Stimmung zu machen.
    Aber ich habs heut selber gemerkt, dass man inzwischen schon total abhängig vom Vorturner geworden ist und aus dem Block nur selten was zustande gebracht wurde.


    Genau so ist es! Aber von der LC die schreien ja alle nur, wenn Sie "dürfen", sprich, wenn der Heini da vorne das Liedchen anstimmt. Früher hat das auch ohne geklappt!


    LC und Boys sollten sich zusammenreißen und positiv dabei sein oder zu Hause bleiben!

    Stimme RalfBSM zu. Die Aktion einiger "Fanclubs", heute 90 Min zu schweigen, hat uns den Sieg gekostet.


    Für mich ist es trotz der Nichtleistung in IN unverständlich, warum in einem so wichtigen Spiel so eine Antistimmung verbreitet wird. Auch die "Absteiger"-Rufe nach dem Abpfiff und die Flucht als Lienen zum Block kam, war albern.


    Die Blauen waren heute gut und hätten mehr Unterstützung verdient!