Beiträge von Kicker

    Es ist heute zum wiederholten Male vorgekommen, dass Teile der LC offen aggressiv gegen andere Fans vorgegangen sind. Sicher, auch nicht die feine englische Art, seine Unmut durch Becherwürfe zu äußern, dennoch sind es doch immer wieder die gleichen Gesichter, die in regelmäßigen Abständen negativ auffallen. Ich lese schon seit geraumer im Forum mit, wenn dann mal Kritik geäußert wird, heißt es doch immer "Sprecht uns doch persönlich darauf an". Aber was suggeriert denn ein solches Verhalten wie das von heute Nachmittag denn bitte? Wohl kaum Gesprächsbereitschaft!


    Naja, diese Aktion heute nach dem Schlusspfiff war einfach nur hochgradig peinlich und trägt sicherlich dazu bei, dass der Rückhalt der LC bei den Fans weiterhin schwinden wird. Eigentlich schade, wenn man bedenkt, dass ja einige (wenn auch wenige) der o.g. Herren (und Damen) sich offen und freundlich anderen Gruppen und Einzelpersonen gezeigt haben.


    Insgesamt wird so der ja eigentliche große Einsatz der LC (& Freunde) für die Fanszene wiedereinmal durch eine solch dumme Aktion geschmälert.