1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Stoppa Schulz

Beiträge von Stoppa Schulz

• Der Kader 2026/2027

• Stoppa Schulz
    • 13. August 2026 um 07:18
    Zitat von Fonzie

Daran erkennt man aber auch, was Kerskens Doppel-Staatsbürgerschaft für einen Wert hst.

Aber was nützt die wenn man Leistungsmäßig für englische Vereine uninteressant ist ?

• Der Kader 2026/2027

• Stoppa Schulz
    • 12. August 2026 um 17:16
    Zitat von Anstoss

Von Jeredy hatte ich mir so viel erhofft.

Mal abwarten wo er demnächst explodiert und Tore am Fließband schießt....:/

• Der Kader 2026/2027

• Stoppa Schulz
    • 9. August 2026 um 15:18
    Zitat von Arminia-Rotti

Wie bereits gepostet , gestern gab es Licht und Schatten.

Erstes Spiel ist immer so eine Sache.

Wie es aussehen kann wenn ein eingespieltes Team den Rasen betritt hat gestern der 1.FCK vorgemacht.

Gegen Cottbus ist jetzt schon ein wenig Druck vorhanden und es sollte gewonnen werden.

Bitte dann mit Mehlem und Schreck beginnen dafür aber ohne Wörl.

Und gerne endlich mal Leo ins Tor stellen.

Alles anzeigen

Also an Oppermann hast Du aber einen Narren gefressen. In fast jedem Post schreibst Du Kersken raus und Oppermann rein. Wie kommst Du darauf das Oppermann besser als Kersken ist ?

Ich denke es wird schon seine Gründe haben das Oppermann schon so lange die Bank drückt.

Zur Klarstellung : Auch ich bin der Meinung das Kersken sicherlich nicht die beste Lösung ist.

Aber ob Oppermann da etwas zum Besseren wendet ?

• 1. Spieltag : Karlsruher SC - Arminia Bielefeld

• Stoppa Schulz
    • 8. August 2026 um 20:37
    Zitat von Hochwald-Physio

Ich habe es mal korrigiert.

Du Fuchs Du

• Stoppa Schulz
    • 8. August 2026 um 14:46

Fast der Ausgleich

• Stoppa Schulz
    • 8. August 2026 um 14:44

Ist bisher ja nicht alles schlecht.

Schade das Kersken immer wieder für solche Patzer zu haben ist.

Und eins ist sicher : Tabellenletzter werden wir an Spieltag 1 nicht.

• Der Kader 2026/2027

• Stoppa Schulz
    • 8. August 2026 um 13:00

So, jetzt wird es sich zeigen wo man steht.

• Der Kader 2026/2027

• Stoppa Schulz
    • 7. August 2026 um 21:51
    Zitat von Anstoss

Der Kader ist erst am Ende des Transferfensters vernünftig zu bewerten.

Findest Du ?

Ich denke man bekommt morgen schon eine erste Wasserstandsmeldung.

• Der Kader 2026/2027

• Stoppa Schulz
    • 7. August 2026 um 15:09
    Zitat von Anstoss

Man liest hier immer Gindorf. Der Heilsbringer der uns alleine zum Klassenerhalt schießt wird er auch nicht sein. Ich hoffe da kommt noch ein bisschen mehr.

Das nimmt bald schon Wörl'sche Züge an. Und der hat mich persönlich eher enttäuscht.

• Fanartikel, Online-Shop, usw.

• Stoppa Schulz
    • 7. August 2026 um 14:46
    Zitat von 33615

Das Ihr alle so scharf seid auf dieses Tippgedöns. Hab das vor langer Zeit auch mal ausprobiert, aber Mannschaften spielen ja immer ganz anders als ich tippe. Und dann steht man in der Rangliste immer ganz unten und jeder kann sehen, daß ich keine Ahnung vom Fußball habe. So richtig Spaß macht mir das wirklich nicht.

Euch aber viel Erfolg bei diesem Hobby.

Das Mannschaften immer ganz anders spielen als Du tippst ist natürlich eine Unverschämtheit.

Kann man sich da nirgends beschweren ? :/

• Saisonprognose 2026/27

• Stoppa Schulz
    • 5. August 2026 um 19:35
    Zitat von knoiff

Mehlem 200, Handwerker 150, Rochelt 90, Bauer 70 und fast 80 in der Bundesliga. Die Zweitligaerfahrung haben wir schon, außerdem glaube ich, dass Saisons am Anschlag wie unsere letzte deutlich zu der Entwicklung von Spielern beitragen können. Da sehe ich also nicht das Problem, es fehlen einfach noch 2-3 Qualitative Zugänge

Die von Dir genannten sind mir nirgendwo durch Leadership aufgefallen. Auch hier bei uns sind sie für mich Mitläufer aber niemals Führungsspieler gewesen. Vielleicht hast Du ja recht und die letzte Saison hat etwas bei Ihnen bewirkt. Es bleibt spannend.

• Saisonprognose 2026/27

• Stoppa Schulz
    • 5. August 2026 um 17:35
    Zitat von 33615

YT ist voll mit Saisonprognosen und die meisten sehen uns um die Abstiegsplätze bis Platz 15. Interessant sind einige Begründungen, die auf den Weggang des Erfolgstrainers Kniat fußen. Auch der noch nicht verstärkte Kader wird problematisch gesehen, unsere Eingespieltheit scheint kein Positivargument für Arminia zu sein.
    Beispiele:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Demission des angeblichen Erfolgstrainers Kniat ist für mich mehr als positiv.

Ob man sich mit der Verpflichtung eines solchen Trainergreenhorns wie Kirch einen Gefallen getan hat ?

Da bin ich sehr unsicher, aber er darf mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Kaderplanung bisher für mich auch eine Wundertüte. Mir fehlen einfach Spieler die wirklich ligaerprobt sind um die restliche Rasselbande zu führen.

Daher tue ich mich mit einer Prognose etwas schwer, hoffe aber auf eine stressfreie Saison ohne echte Abstiegssorgen.

• Der Kader 2026/2027

• Stoppa Schulz
    • 5. August 2026 um 08:36
    Zitat von Fonzie

Vielen Dank. Ich weiß aber noch nichtmal, wie ich das abstellen kann. Ich habe das auch nie bewusst aktiviert. War evtl. in einer aufgezwungenen AGB-Bestätigung per Mausklick enthalten.

Versuch es so bei PC :

Öffnen Sie Chrome, klicken auf die drei Punkte oben rechts und gehen zu den Einstellungen. Wählen Sie dort KI-Innovationen (oder AI Innovations) und schalten Sie die Funktionen aus. Navigieren Sie zudem im linken Menü zu System und deaktivieren Sie On-Device-KI.

Versuch es so bei Android :

Öffnen Sie die Gemini App, tippen oben rechts auf Ihr Profilbild, wählen Zu Google Assistant wechseln und bestätigen die Änderung. Alternativ lässt sich der digitale Assistent in den Android-Systemeinstellungen unter Apps > Standard-Apps > App für digitalen Assistenten anpassen.

Versuch es so bei IOS :

Um Google Gemini auf Ihrem iPhone abzuschalten, löschen Sie die separate Gemini-App (falls installiert) vom Home-Bildschirm oder schalten Sie die KI-Funktionen direkt in der Google App unter den Einstellungen aus.

Sollte so klappen . :)

• Der Kader 2026/2027

• Stoppa Schulz
    • 4. August 2026 um 20:59
    Zitat von Fonzie

Ich habe übrigens die KI nicht direkt gefragt. Aber Google Gemini antwortet häufiger ungefragt auf Google-Suchanfragen.

Aber doch nur weil Du das zuläßt. Schalt den Quatsch ab.

• Der Kader 2026/2027

• Stoppa Schulz
    • 4. August 2026 um 12:57
    Zitat von Richie

Armindo Sieb - Spielerprofil 26/27 | Transfermarkt

Das wäre mal ne Verstärkung in der Spitze ;)

Den muß man doch verpflichten....

Allein schon wegen dem Vornamen :arminia:

• Der Kader 2026/2027

• Stoppa Schulz
    • 1. August 2026 um 17:54
    Zitat von 33615

Ich glaube da liegst Du trotz diesem neuartigen Medium Internet hier nicht ganz richtig. Da gab es hier auch mal einen Baujahr-Thread, mit dem Ergebnis das die überwiegende Mehrheit hier, mich eingeschlossen, kurz vor dem Greisentum vegetiert.

Jetzt bitte ich Dich aber....

• FIFA-Kommerzpläne & Co

• Stoppa Schulz
    • 30. Juli 2026 um 20:41
    Zitat von Fonzie

Wichtig zum Hintergrundverständnis ist noch, dass Infantino qua Satzung nur bis 2031 FIFA-Präsident sein kann. Diese Ausgliederung der WM und anderer globaler Wettbewerbe wie die Club-WM in eine Kapitalgesellschaft unter Führung des CEO Infantino mit Öffnung für Investoren soll nicht zuletzt der Fortsetzung der Ära Infantino über 2031 hinaus dienen. Es geht dabei also nicht nur um Profit, sondern um Infantinos Macht.

Die Fußballwelt muss jetzt noch bis 2031 stark bleiben, um Infantino loszuwerden. Bis dahin wird der alle Tricks anwenden, um unendlich an der Macht zu bleiben und abzukassieren.

Wie sein Kumpel Trump

• Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Stoppa Schulz
    • 30. Juli 2026 um 11:34

So langsam fängt es wieder an zu Kribbeln, der erste Spieltach in Karlsruhe naht und auch das erste Heimspiel gegen Cottbus lässt nicht mehr lange auf sich warten. Und schon morgen startet der Mitglieder-Vorverkauf:

Am morgigen Freitag, um 10:00 Uhr, startet der Vorverkauf für unser Heimspiel gegen Energie Cottbus (16. August, 13:30 Uhr). Jedes Mitglied, das bis zum 31. Mai 2026 eingetreten ist, darf dann maximal zwei Karten kaufen.

Soso, der erste Spieltach naht...... :/:baeh:

Sie schaffen es immer wieder einen Kracher in eine Mail einzubauen.

• WM 2026

• Stoppa Schulz
    • 29. Juli 2026 um 15:27
    Zitat von Pille71

Nur ohne Trump.

Woher weißt Du das ? :/

• WM 2026

• Stoppa Schulz
    • 29. Juli 2026 um 15:24
    Zitat von BiLeFelt

Ganz simpel: eine EM alle 2 Jahre...

Genau.

Nicht immer nur androhen. Wirklich umsetzen.

Die UEFA sollte sich aus der FIFA ausklinken und ihr eigenes Ding machen.

Soll Herr Infantino seine schmierigen Machenschaften mit dem Rest der Welt durchziehen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum