Beiträge von Stoppa Schulz

    Vielleicht sollten manche sich das Elend auch mal jedes Spiel im Stadion ansehen und nicht nur vom Sofa aus urteilen. Manche schalten vermutlich seit Jahren einfach mit der Fernbedienung ab und gucken danach nee Doku weiter. Manche sind aber auch jedes Spiel vor Ort und gehen mittlerweile seit Jahren quasi fast immer traurig nach Hause inkl Abfahrt vom Stadion usw.

    Irgendwie habe ich bei manchen Kommentaren echt mittlerweile Bauchschmerzen sowas lesen zu müssen wie man immer und immer wieder alles versucht schönzureden.

    Es ist einfach nur noch zum kotzen was bei Arminia hier seit Jahren abgeht, der Verein steht kurz vorm Abstieg in die Bedeutungslosigkeit und manche kommentieren noch alles und jeden was vielleicht doch noch schönzureden ist und sitzen jedes Spiel Hunderte Kilometer von der ganzen Scheisse entfernt. Wie gesagt keiner kann etwas dafür wo man nun gerade wohnt aber vielleicht sollten manche sich mal überlegen was viele Tausend enttäuschte Fans hier seit Jahren mitmachen die viel Geld für diesen Verein ausgeben um vor Ort sich die Heimspiele anzusehen mit Zeitaufwand und Abstrichen für die Familie usw und da braucht man gerade in diesen Zeiten nicht noch belehrende Kommentare von Leuten die all diese Dinge gar nicht auf sich aufnehmen, was natürlich auch klar ist aber dann bitte vielleicht mal bissl Nachsicht mit den gerade geschundenen Fanseelen die vor Ort eine Katastrophe nach der nächsten ertragen müssen.

    Irgendwie verstehe ich Deinen Beitrag nicht.

    Tausende traurige Fans....?

    Also ich merke da wenig von. Wenn man sieht (und hört) wie das Stadion seit Monaten auf den angebotenen Mist reagiert.....!

    Ich höre da nichts von den tausenden Fans ( diese Dauersinger sind bei mir eh unten durch).

    Scheint doch alles in Ordnung zu sein.


    Unglaublich das tausende Fans sich schweigend in dieses Schicksal ergeben.


    Ebenso unglaublich was sich die Medien (Radio und Presse) hier erlauben.

    Selbst ein Vollblutfan wie U.Z. istvöllig zahnlos.

    Was soll so eine Aussage ?

    Warum suchst Du die Schuldigen nicht bei den Sponsoren des Vereins

    Das BOWL hat dem Verein ca. 25 Millionen Schulden abgenommen.

    Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

    Der Verein (Arabi) hat doch diese erhaltene Chance total vor die Wand gefahren.


    Man sollte (wenn überhaupt) schon die richtigen Leute an den Pranger stellen.

    Prinzipiell sehe ich das auch so wie Emsland, allerdings passt das mit der jungen Mannschaft mit größtenteils nur Regioerfahrung einfach nicht.


    Mittlerweile sehe allerdings auch ich, eigentlich ein Freund der Kontinuität, in einem Trainerwechsel eine der wenigen Möglichkeiten um diese total verunsicherte Truppe wieder in die Spur zu bekommen.

    Naja, wieder in die Spur bekommen trifft es meiner Meinung nach nicht richtig.

    Überhaupt in irgendeine Spur zu bekommen ist wohl passender.

    Die wenigen wirklich guten Leistungen kann man doch an einer Hand abzählen.

    Bei diesem Trainer leider nichts mehr, entgegen stehen könnte hier nur noch äußere Einflussfaktoren wie Absagen oder nicht vorhandene Kohle. Je länger ich über den Zustand der Mannschaft nachdenke, um so mehr fällt auch mir hier nur Krämer als beruhigende Person ein. Alle anderen Kandidaten kann ich, bis auf den vollkommen indiskutabelen Middendrop, nicht einschätzen.

    Na ja, wenn ich mir die Vita von Krämer anschaue....... OMG !

    Es gibt doch Tainer die da weitaus besser dastehen.

    Namen wurden hier doch schon reichlich genannt.

    Mir fehlt hier bei vielen Beiträgen zum Trainer und/oder zum Verein einfach ein gutes Stück Zurückhaltung und Einsicht in die eigene Unkenntnis. Keiner von uns kann die Arbeit des Trainers so gut beurteilen und die Mannschaft, und die hat sich für Kniat ausgesprochen.


    Alles Andere sind Urteile zu den Ergebnissen des Zusammenspiels von Trainer und Mannschaft. Oder aber wilde Mutmaßungen und krude Schlussfolgerungen aus dem eigenen (doch recht eingeschränkten) Blickwinkel. Und natürlich sind alle anderen Verantwortlichen auch am Misserfolg maßgeblich beteiligt, weil die keine Ahnung vom Fußball/Finanzivestionen oder den Verein absichtlich zu Grunde richten wollen. Manchmal echt schwer zu ertragen was hier und anderswo geschrieben wird.

    Mein Gott, hier ist ein Fussballforum und kein Unihörsaal wo Wissen vermittelt wird.

    Ich muss mir nur das Gewürge auf dem Platz anschauen um für mich zu dem Schluss zu kommen: Kniat raus !!!

    Man muß die Chiefs sicherlich nicht lieben, aber was dort in den letzten 6 Jahren geleistet wurde ist phänomenal.

    Und wenn man sieht wie die Chiefs (Mahomes) diesen letzten Drive abgespult haben..... Das war schon großes Kino.

    Leistungsmäßig stehen Mahomes und Brady meiner Meinung nach auf einer Stufe. Erfolgsmäßig ist Brady natürlich noch vorne.

    Aber Mahomes ist ja noch relativ jung.

    Bin gespannt wie man das Team zur nächsten Saison umbaut.


    Ich freue mich auf die nächste Saison und werde wieder den Chiefs wieder die Daumen drücken.


    Mittlerweile ist die ELF ja auch auf einem guten Weg. Hoffe das Rheinfire noch mal so eine Saison wie die Letzte raushaut.

    Endlich geht es los.

    Ich hoffe auf die Chiefs.

    Andy R. Und Patrick M. sind schon ein kongeniales Duo.

    Für mich ist Mahomes zur Zeit absolut der beste QB.


    Mal schauen....die Uhr tickt. :popcorn: :saufen:

    Man könnte ja eventuell auch mal bei Tego anfragen.

    Der hätte doch bestimmt die finanziellen Möglichkeiten dem Verein ad hoc 500.000 Euro Nothilfe für einen neuen Coach zu leihen. ;)

    Nö im Gegenteil, alles gut begründet mit dem Megafon. Zudem der Banner und die Ansprache vor dem Spiel. Bin froh solche Ultras zu haben, aber ja hauptsache meckern und nichts tun…..

    Mein Gott, dann ruft doch einen Ultra Support Wettbewerb ins Leben.

    Dieses Dauergetrommel mit diesem Dauersingsang gehört nicht in ein Fussballstadion.

    Zu diesem Gedudel kann auf dem Rasen stattfinden was will, interessiert die Klatschaffen eh nicht. Fussball lebt von Emotionen, das ist ein Geben und Nehmen zwischen dem Spielgeschehen und dem Zuschauer. Den Ultras ist aber völlig egal was da auf dem Platz passiert, hauptsache Schalalala.


    So ein uninspiriertes Gejaule gehört eigentlich aus Fussballstadien verbannt.

    Und Paulis Cheftrainer gehört in die hier so geschmähte Kategorie “unerfahren“.

    Es geht doch nicht allein um die Kategorie erfahren / unerfahren.


    Ich bin der Meinung so wie unsere Truppe zusammengestellt wurde benötigt sie einen erfahrenen Trainer. Deswegen schmähe ich doch keine unerfahrenen.


    Aber einer total neu zusammengewürfelten Mannschaft einen "ziemlich unerfahrenen" Coach wie Kniat vorzusetzen ist mir zu viel.


    Ich denke ein erfahrener Trainer würde diese Truppe weiterbringen.