Die Falcons sind echt zu blöd...
Schlimm heute bei RTL die Kommentatoren, total parteiisch für die Colts...
Absolute Zustimmung. Zwar hat der eine Kommentator natürlich seine Geschichte mit den Colts, aber trotzdem nervt auch mich die Parteinahme.
Die Falcons sind echt zu blöd...
Schlimm heute bei RTL die Kommentatoren, total parteiisch für die Colts...
Absolute Zustimmung. Zwar hat der eine Kommentator natürlich seine Geschichte mit den Colts, aber trotzdem nervt auch mich die Parteinahme.
Donnerwetter die Flippers haun die Buffalos wech. Sachen gibt es. ![]()
Ich hab allerdings aktuell auch Probleme beim normalen Sky... hab so 5-6 mal pro Spiel rose Pixelbildung und das Signal bleibt dann für 1-2 Sekunden hängen. Hab ich nur bei Bullispielen, bei Filmen oder Serien kommt die Pixelbildung nicht. Kann also u.U. einen Zusammenhang zwischen den Hängern bei Wow und den Problemen bei der Übertragung geben.
Na bei rose Pixeln würde ich mal den Getränkekonsum checken ![]()
Keine Chance an den Ball zu kommen...
Den Elfer nimmt man gerne
Was erlauben Sky ?
Stand jetzt ein Abend der Überraschungen 🏈
Es sieht so aus als kämen die Chiefs langsam ins Rollen.
Bei Paderborn sieht man eben, spielerisches und taktisches Verständnis, Trainer verändert was und Zack läuft bei Paderborn, aber wir spielen den gleichen Stiefel immer runter und der Trainer ändert nichts...
Da sehe ich auch das Problem. Kniat ist flexibel wie eine Bahnschranke.
Sorry aber das Ding geht zum wiederholten Male auf Mitch und seine taktischen Anweisungen in einer Halbzeit.
Naja, wer weiß was er gesagt hat ? Aber dieses schwache Abwehrverhalten wird ja zum Slapstick.
Unser Trainer lernt noch....
Ich fürchte der lernt es nie
Und so geht es dahin.... ?
Unglaublich was für Tore kassiert werden.
Sorry aber die verteidigen das wie eine Thekenmannschaft.
Der Kniat ändert da nix. Völlig unverständlich das ein langer Ball die dermaßen aushebeln kann.
Zum Glück schießen sie wieder eins.
Vielleicht kriegen unsere Dauersinger mal mit wie man eine Fussballmannschaft im Stadion vernünftig unterstützt. Nicht dieser einschläfernde Dauersingsang macht eine Stadionatmosphäre aus, sondern dieses Auf und Ab je nach Spielgeschehen. Den Gegner auspfeifen, die Eigenen nach vorne peitschen. Ist eigentlich recht simpel. Auch braucht niemand dieses Dauergeschwenke von Fahnen. Wem will man damit überhaupt was sagen?
Aber diese Superfans halten sich ja für unersetzlich.
Du meinst die Browns? Bei der schwachen Offenes kann man das tatsächlich mal überlegen. Selbst die haben Flacco für nicht gut genug befunden.
Die Bengals hätten evtl lieber bei Cousins angefragt. Mit nem guten Playcaller und vernünftigen Receivern kann der deutlich mehr, siehe damals bei den Vikings. Bei den Falcons sieht am Ende jeder schlecht aus.
Du hast völlig recht. Fangen beide mit B an
Browns wäre richtig gewesen.
Flacco wird von seinen Receivern aber sowas von im Stich gelassen. So viele gedropte Bälle...
Und der auch schon mal abgeschriebene Baker M. explodiert förmlich. ![]()
Na endlich mal ein TD
Die Bengals sind aber auch erschreckend schwach
Warum lassen d die Bengals den Sanders nicht Mal von der Kette.
Würde den schon mal gerne sehen.
Bumm falscher Empfänger
Der "alte" Rodgers funktioniert immer noch recht gut. ![]()