1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Stoppa Schulz

Beiträge von Stoppa Schulz

  • Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

    • Stoppa Schulz
    • 24. November 2007 um 18:58

    Tut mir Leid, aber der Meinung Arminia sei heute phasenweise das bessere Team gewesen kann ich nicht teilen.
    Wenn die Boxxumer nicht so auf Chancentod gemacht hätten, und die Spinne, bis auf den einen Aussetzer, eine solch starke Leistung erbracht hätte, wäre das ein erneutes Waterloo geworden.
    Über ein 7-9 zu 1 hätte man sich nicht beschweren dürfen.

    Und das gegen ein Team das sich doch angeblich auf Augenhöhe befindet ??!!??

    Objektiv gesehen ist Arminia unter Ernst M. auf einem miserablen Weg. Da baut man ein sehr schönes Stadion, und bot unter T v H und U R teilweise einen modernen, anzusehenden Fußball. Davon ist unter E M überhaupt nichts zurück geblieben. Man hatte nun 2 Wochen Zeit sich auf Boxxum vorzubereiten. Wenn man nun sieht was dabei herausgekommen ist, kann etwas zwischen den Spielern und dem Trainer nicht passen. Ich denke die Spieler verhalten taktisch so wie es der General vorgibt, und das ist absoluter Müll. Mit diesem Trainer wird sich unser Verein niemals vorwärts entwickeln, da ihm dazu Einsicht, Willen und anscheinend auch das nötige Können (siehe alle seine vorherigen Trainerstationen und Leistungen) fehlen.

    AUS DIESEM GRUNDE : MIDDENDORP MUß WECH !!!

  • Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

    • Stoppa Schulz
    • 4. November 2007 um 10:08

    Bitte unbedingt den Artikel aus Südafrika an den Verein (Vorstand) posten.

  • Bayer Leverkusen vs. Arminia Bielefeld

    • Stoppa Schulz
    • 4. November 2007 um 01:31

    Das war’s !!

    Wenn der Sportschaubericht das gestrige Geschehen in Leverkusen auch nur halbwegs objektiv wieder gegeben hat, und ich zweifele kaum daran, weiß man doch woran man ist.

    Ganz Fußballdeutschland konnte es sehen und hören:

    Die Spieler = Völlig überfordert, desorientiert, hilflos, verunsichert, wie ein Absteiger, nicht bundesligareif.

    Der Trainer = Arrogant, überheblich, völlig weltfremd, sucht Fehler nur bei anderen, stellt den Vorstand bloß.

    Der (anw.) Vorstand = hilflos, kopflos, dumm

    Hätte Leverkusen etwas konsequenter gespielt, wäre es zu einem 2stelligen Ergebnis gegen uns gekommen. Mann hätte den absoluten Gau von Bremen pulverisiert und noch getoppt. Schlimmer geht es nimmer. Der ganze Verein scheint völlig gelähmt und fest in der Hand eines umnachteten Generals. Man hat vertraglich ja die 2te Liga mit E.M. akzeptiert. UNGLAUBLICH !!!!

    Die Offenbarungseide sind geleistet.

  • Bayer Leverkusen vs. Arminia Bielefeld

    • Stoppa Schulz
    • 3. November 2007 um 19:27

    Was war das denn ??? :nein: :nein:

    Wenn die Pillendreher etwas konsequenter die Chancen genutzt hätten, wäre das unrühmliche 8:1 von Bremen heute pulverisiert worden. ?( :(
    Was ist mit dieser Truppe bloß los??? Das ist absolut Bundesligauntauglich. :wall:

    Ich denke hier sollte besser keiner auf einen Trainerwechsel hoffen. Nach eigener Aussage hat E.M. diesen unfähigen Vorstand bei den Verträgen ja derart übertölpelt, dass er sich nun derart arrogante Statements leisten kann.

    Die einzige Möglichkeit etwas zu bewirken ist die nächsten Heimspiele zu boykotieren. Nur leere Plätze und Kassen werden diesen Vorstand auf Trab bringen.

    2. Liga mit E.M. hat man ja vertraglich akzeptiert, ich tue das nicht!! :wall: :arminia:

  • DSC Arminia Bielefeld - Energie Cottbus

    • Stoppa Schulz
    • 28. Oktober 2007 um 18:30
    Zitat

    Original von CrimePays

    :lol:
    Man sollte ihn nächstes Mal direkt an Ort und Stelle erschiessen.
    Ist Hain nicht vielleicht auch für den seit Saisonbeginn gebotenen Anti-Fussball verantwortlich? Oder für das Wetter?
    Diese Diskussion ist nichts weiter als ein absolutes Ablenkungsmanöver von den tatsächlichen und ursächlichen Problemen.


    Es geht hier nicht darum jemanden zu erschiessen. Und sicherlich sind genug andere Probleme zu bewältigen.

    Meine Einschätzung bezüglich der 100%tigen Schuld bezog sich auf die spezielle gestrige Konstellation. Wäre das alles in Minute 20 passiert, wären 70 Minuten zur Schadensbehebung geblieben. Aber das gestriege Spiel war doch schon um, 3 Minute der Nachspielzeit. Und genau unter diesen Gesichtpunkten mußte der Torwart in dem Moment dazwischen hauen.

    Ob Hain als Mannschaftsführer mitverantwortlich für den gebotenen Antifußball ist, sollte man ihn mal fragen. Das Verhältnis Trainer - Team passt nicht (meine Meinung, aber stimmt die?) Sollten da Strömungen für den Mannschaftsrat und den Mannschaftsführer erkennbar sein, hat er etwas dagegen zu unternehmen (Gespräch mit Vereinsführung / Trainer e.t.c.) Tut er nix, ist er sicherlich mitverantwortlich.
    Ich denke da fehlt uns allen hier der Einblick. Wir können immer nur die Äußerlichkeiten sehen und für uns bewerten. Was wirklich los ist, könnten nur die direkt betroffenen öffentlich machen, und das ist noch nicht geschehen.

  • DSC Arminia Bielefeld - Energie Cottbus

    • Stoppa Schulz
    • 28. Oktober 2007 um 17:51

    Wieso kuriose Diskussion?? Es ist die 3te Minute der Nachspielzeit, ein ruhender Ball für den Geger. Der Torwart teilt lautstark seine Verteidiger ein.

    Und dann kommt so ein hoher Mondball in den Strafraum gesegelt. Nix scharf, nix geflattert, stundenlang unterwegs. Und da ist es kein Fehler, wenn der Spieler der durch die Möglichkeit den Ball mit der Hand zu spielen, dort nicht eingreift??

    Unglaublich was ich hier lesen muss. Und wenn da 4 eigene Mitspieler zum Kopfball hochgehen....., wie hoch ist denn der Kopf im Sprung??? Die Fausrt des Keepers ist um einiges (1 Meter?) höher. Und wenn dann der Stürmer und die Verteidiger die angezogenen Knie zu spüren bekommen ist das genau richtig.

    In dieser Situation war das nichtreagieren ein dicker Bock. Zumal er ja auch im Niemandsland steht. Wäre er auf der Linie gewesen hätte er diesen Kopfball durch einen kleinen Schritt zur Seite im Schlaf gehalten.

    Der Keeper steht in dieser Situation völlig falsch und tut das falsche, und das nicht zum ersten mal.

    Genau darum geht der gestrige Punktverlust zu 100% (trotz aller vergebenen Chancen vorher) auf seine Kappe!!!

    Wäre er rausgegangen, hochgesprungen, die Faust an den Ball, war das Spiel aus und 3 Punkte im Sack.

    Sicherlich alles hätte, wenn und aber ist unnützes Gewäsch, aber ich finde man muss es sagen dürfen.

    Und für eine solide Faustabwehr in genau dem gestrigen Fall braucht es sicherlich keinen Weltklassetorhüter. So twas sehe ich sonntaglich in den Heeper Fichten.

  • Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

    • Stoppa Schulz
    • 28. Oktober 2007 um 10:30

    Absolut erschreckend in welche Richtung sich die Mannschaft unter diesem Trainer entwickelt. Da ist von Spielkultur, Spielverständnis, Miteinander, aber vor allen Dingen von der Lust am Fußballspielen, überhaupt nichts mehr zu sehen.

    Anstatt das es sich im Laufe der Zeit bessert, beobachtet man ein ständig fortschreitendes Auseinanderdriften von Team und Trainer.

    Für meine Begriffe ist die momentane Misere einzig in der Person des Trainers begründet. Die Kreativspieler die da waren (Vata, Ndjeng) wollte er nicht mehr. Das Ergebnis ist der momentane Rumpelfußball.

    Sein Umgang mit erwachsenen Menschen kann man nur katastrophal nennen. Aber so ist er doch auch schon bei seiner ersten Entlassung gewesen. Er ist zwar älter, aber keineswegs anders, und schon gar nicht weiser geworden. Es ist derselbe egozentrische, machtbesessene Mensch wie damals.

    Diese Attribute haben seinerzeit zu seiner Entlassung geführt. Darum ist es mir unverständlich warum man ihn zurückgeholt hat. Vor allen Dingen nach den ersten Auffälligkeiten in dieser Saison hätte man doch von Vereinsseite reagieren müssen.

    Tut mir Leid, aber für mich ist seine Zeit als Fußballtrainer abgelaufen. Vielleicht passt er ja in ein Land wo totalitäre Menschenführung der Alltag sind.

  • DSC Arminia Bielefeld - Energie Cottbus

    • Stoppa Schulz
    • 27. Oktober 2007 um 23:20

    Habe mir die Szene zum 1:1 nun x-mal angeguckt.
    Auch wenn ich hier wiede3r in der Luft zerrissen werde, dass ist wieder ein dicker Patzer von Matze. Klar verliert Langkamp sein direktes Kopfballduell, aber warum kommt es überhaupt dazu??

    Ein Ball der von dieser Position so hoch in den Strafraum segelt darf auch mal vom Keeper in der Luft gefangen werden. Da muss Matze hin um jeden Preis. Er ist der einer von 2 Spielern der mit der Hand ungestraft an den Ball darf.
    Ein guter Keeper rauscht in einer solchen Situation dazwischen. Da kann es auch schon mal den eigenen Verteidiger treffen.

    Hätte er auf der Linie gestanden, hätte er den Kopfball mit einem Seitenschritt mit der Mütze gefangen. Da wp er stand geht gar nicht.

    Keine Ahnung warum man den Nationaltorwart von Südafrike für die Nummer 2 verpflichtet hat. :pillepalle: :nein:

    Bei den Aufstellungen des Messias verstehe ich schon lange vieles nicht mehr.
    Ich fürchte nur, dass sich unser Supervorstand wieder so vertraglich mit ihm gebunden hat, dass ein Ende mit Schrecken unmöglich macht.

    Also wird es ein Schrecken ohne Ende !!! :wall: :(

  • DSC Arminia Bielefeld - Energie Cottbus

    • Stoppa Schulz
    • 27. Oktober 2007 um 16:52

    Sorry aber das ist von beiden Teams ein Offenbarungseid in Sachen fußballerisches Können. Bei den Cottbussern ist mir das ja relativ egal, aber bei den blauen tut das zusehen schon ganz schön weh. Was wird da eigendlich die ganze Woche über trainiert ???

  • Werder vs. DSC

    • Stoppa Schulz
    • 29. September 2007 um 19:31

    Wach ich, oder träum ich?? !! :wall: :pillepalle: :wall:
    Unglaublich was diese Truppe unter der Führung dieses ,,Generals“ da in den letzten (eigentlich fast allen bisherigen) Spielen abliefert.

    Null System. Null Begeisterung. Null Siegeswillen. Unfassbar!!! Leider sehe ich mich in meiner Meinung bezüglich Ernst M. absolut bestätigt. Dieser Mann hat nix in den letzten Jahren dazugelernt. Er ist immer noch der absolute, machtgeile Egomane wie damals. Als Pädagoge sollte er sich und seine Einstellung bezüglich Menschenführung schleunigst überdenken und umschwenken. Bei den von ihm gemachten Aussagen in diversen Interviews stehen einem jedenfalls die Haare zu Berge. So kann und darf man nicht mit Menschen umgehen!!! Aber das konnte er ja noch nie! !! Warum sich der DSC wieder dermaßen auf Gedeih und Verderb diesem Mann ausgeliefert hat (incl. Inthronisierung seines Intimus Eulenberg), wird sich mir nie erschließen. Da wäre mir Herr Wacholder absolut lieber gewesen, da er wenigstens etwas bewirkt hatte.

    Schlimm wenn man in den Berichten von den anderen Spielen mit ansehen muss, wie vermeintlich schwächere (oder zumindest sich auf Augenhöhe befindliche) Teams Fußball zelebrieren. :( :(

    Bitte Vereinsleitung: GANZ SCHNELL ETWAS UNTERNEHMEN, sonst wird es ein ganz böses Erwachen geben!!!!!!!!! ;( ;(

  • FC Gelsenkirchen 04 vs DSC Arminia Bielefeld

    • Stoppa Schulz
    • 22. September 2007 um 16:52

    erschliesst sich mir nicht. Ich halte Ernst M. nach wie vor für total überbewertet. Wenn man die gelaufenen Spiele mal ganz objektiv bewertet, sehe ich bis auf Wolfsburg wenig positives, und Rostock war zum Glück noch total neben der Spur.

  • Arminia gegen Rostock

    • Stoppa Schulz
    • 15. September 2007 um 15:33

    Ich fürchte es wird so wie die vergangenen Jahre. Immer wenn ein Team total daneben war, kam unsere Truppe und hat sie aufgebaut.
    Hoffentlich ist das heute mal nicht so.

  • Arminia - BVB ; Ein Freitagsspiel

    • Stoppa Schulz
    • 30. März 2007 um 22:07

    Jonas sei Dank !!!!

  • Arminia - BVB ; Ein Freitagsspiel

    • Stoppa Schulz
    • 30. März 2007 um 21:59

    Wer findet die Lücke ??? Wer hat die zündende Idee ????

    Haut endlich das runde in das eckige !!!!!!!!! :wall: :wall: :wall:

  • Arminia - BVB ; Ein Freitagsspiel

    • Stoppa Schulz
    • 30. März 2007 um 21:30

    Mist, leider hat Uwe Wacholder recht in seiner Analyse. Das ist spielerisch definitiv zu wenig. Die Doofmunder sind doch total verunsichert, da muss mehr kommen. Hofentlich lässt sich Dede noch ein wenig provozieren, dann isser wech.
    Obwohl....... mit 11 gegen 10 muss ja nicht leichter werden.

  • 26. Spieltag: Aaaaachen - Arminia

    • Stoppa Schulz
    • 17. März 2007 um 19:16
    Zitat

    Original von HomeFan

    Das ist schon wieder dieses komische Wort namens "Konzeptfussball"... weder Langenscheid noch Wikipedia konnten mir dieses Unwort erklären und ich werde es wohl auch nimme verstehen.
    Fakt ist ich sehe weder ein Konzept noch Fussball, und beides zusammen kann ich mir erst recht nicht vorstellen :nein:

    Ansonsten guter Beitrag!

    Warum sollte der Konzeptfussball gescheitert sein??? Verstehe ich nicht!! Ich sehe nur eine total verwirrte Truppe die diesen, wie ich dachte, bereits verinnerlichten Konzeptfussball (ich liebe dieses Wort) überhaupt nicht mehr spielt.
    Wo ist denn das rasante forchecking?? Durch dieses laufintensive Spiel hat man zig Ballverluste des Gegners erzwungen, und bei Ballbesitz war es eine Freude zu sehen wie schnell die Situation ausgenutzt wurde. Da wusste der eine den Laufweg des anderen u.s.w. Und heute?? Chaos hoch drei. Wenn man nun noch die viel zu häufigen Patzer von Matze siegt, die jede Abwehr verunsichern würden, weiss man wo der Hebel anzusetzen ist.
    Nach allen Vorfällen hätte ich mir tatsächlich Uwe Wacholder zurückgewünscht, da er in diesem Verein nachweislich den in den letzten Jahren schönsten und erfolgreichsten Fussball hat spielen lassen. Nur diese erneute Verpflichtung Fussballdeutschland zu erklären hat man sich dann wohl doch nicht getraut, und dafür die vermeintlich einfachere Variante Ernst M. (für viele hier für mich unverständlicherweise wie ein Messias verehrt) entschieden.
    Ich bin sicher diese Bratwurst bewegt in dieser Truppe garnix!!
    Aber egal sein Kontrakt gilt ja auch für Liga 2.

    Gute Nacht DSC !!!!! Wieder nix mit international in Italien.
    Herr Schwick machen sie (und andere Vorstandsmitglieder) bitte Platz für neue "Macher" mit neuen Ideen.

  • 26. Spieltag: Aaaaachen - Arminia

    • Stoppa Schulz
    • 17. März 2007 um 17:23

    Tja es kommt nicht ganz überraschend. Mit T.v.H. ging beim DSC eine lange Erfolgsstory zu Ende. Seit seiner (für mich verständlichen) Absage an den Club, ghet es ständig bergab. Wäre sehr interessant warum man sich nicht über die finanzielle Ausgestaltung der Vereinszukunft einigen konnte, obwohl man sich darüber doch wohl vor über einem halben Jahr einig war. Irgendetwas stimmt da in der Vereinsführung ganz und gar nicht.

    Die Entscheidung pro Geideck lasse ich jetzt mal unkommentiert. Einen grösseren Schwachsinn haben sie sich in den letzten 10 Jahren nicht geleistet.

    Genauso nun Ernst M. zu verpflichten. Was hat er denn positives in seiner Vita??? Den damaligen Durchmarsch?? Die Truppe war für die Gegner soviel zu stark, dass es normalerweise auch ohne Trainer laufen musste. Ich denke da eher an Rheine und Havelse und seine öffentlichen Ausraster. Dann Bochum, Augsburg und Südafrika. Irgendwo den tollen Erfolg gehabt?? Ich weiss nicht wo!!!
    Da hätte ich schon lieber den Uwe Wacholder zurück gehabt. Das wäre zwar auch nicht zu erklären gewesen, aber ist der Ruf erst ruiniert…….!!!
    Jetzt kommt es wie immer. Die Söldner (Spieler) die halbwegs an den Ball treten können ziehen weiter, und Arminia steigt ab.

    Buiseness as usual !!!!! LEIDER !!!!

  • 26. Spieltag: Aaaaachen - Arminia

    • Stoppa Schulz
    • 17. März 2007 um 17:02

    Nee !!!!!!!!!!!!!!!! UNVERMÖGEN !!!!

    Arminia gehört einfach in diesem Zustand nicht in Liga 1.
    Woran das liegt??? Keine Ahnung !! Dieselbe Mannschaft hat in der Hinserie denselben Gegner dominiert und aus dem Stadion geschossen. Und nun??? UNGLAUBLICH !!!!!!!!!

  • 26. Spieltag: Aaaaachen - Arminia

    • Stoppa Schulz
    • 17. März 2007 um 16:06

    Mann o Mann was ist die Mannschaft schwach. Vorne im Angriff versagend (Westermann) aber viel schlimmer diese Hilflosigkeit in der Abwehr.
    Hoffentlich geht das gut !!

  • 25. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Arminia

    • Stoppa Schulz
    • 10. März 2007 um 18:13
    Zitat

    Original von barto
    So Arenazusammenfassung sagt, 11m zurecht, aber wenn man genau hinguckt, sieht man, dass Westermann das Bein stehen lässt und der Typ aus Mains springt vorher schon ab, also war die Devise von beKloppt wohl vorher klar. Hauptsache 11m. Wir haben zwar erbärmlich gespielt, aber wenn der Gegner das ganze Spiel nur auf 11m spekuliert, dann hats nich mehr viel mit Fussball zu tun.

    Willst Du ernsthaft behaupten, das was unsere heute gezeigt haben hätte auch nur ansatzweise etwas mit Fussball zu tun??? :pillepalle:

    Tut mir leid aber dann hast Du wohl ein anderes Spiel gesehen

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum