Kleiner Tipp:
trikots mit Beflockung immer auf links waschen.
Dann zieht es auch keine Fuseln an.
Seit wann werden Fan-Trikots gewaschen?
Gibt es da nicht so ein ungeschriebens Gesetz, das Trikots NIEMALS gewaschen werden dürfen? ![]()
Kleiner Tipp:
trikots mit Beflockung immer auf links waschen.
Dann zieht es auch keine Fuseln an.
Seit wann werden Fan-Trikots gewaschen?
Gibt es da nicht so ein ungeschriebens Gesetz, das Trikots NIEMALS gewaschen werden dürfen? ![]()
Alles in allem, nichts neues von der Front.
Ist doch icht neues was wir hier erfahren, oder?
ZitatOriginal von sek-ger.
warum??
Weil Du erst 2 Postings hast und diese ausgerechnet hier plazierst.
Und Dich ausgerechnet heute neu angemeldet hast.
Mal sehen auf wieviel Postings Du es in den anderen Threads bringst?
Nicht das das Beispiel Herford!!! hier im Forum noch weitere Kreise zieht, sprich nachgeahmt wird.
Als ich vor ein paar Wochen in einem anderen Thread behauptete, das Lance A. bis an die Mandeln zugedoped ist, wurde ich fast zerrissen.... ![]()
Der hat(te) nun mal einen Freibrief.
ZitatOriginal von Marcio
da opfere Ich nicht 30 - 40 Sekunden eines Fußballspiels, auch wenn es noch so langweilig war wie in MG. Kann jeden verstehen, der sich da nicht noch die Mühe macht und Jemanden in die Seitenlage bringt, Der gegen Mainz ohnehin wieder voll ist.
Dann hättest Du wegen unterlassener Hilfeleistung evtl. ein Menschenleben auf dem Gewissen!!! Und dafür würdest Du zu Recht in den Knast gehen! Was musst Du für ein Mensch sein? Weggucken wenn jemand (wenn auch durch eigene Schuld) hilflos ist!
Wer Dich zum Freund hat der braucht keine Feinde mehr.....
![]()
Zum letzten mal!
Weder stelle ich West Ham als Nazi hin, noch bezeichne ich ihn als diesen. Ich stelle ihn auch nicht in die rechte Ecke!
Nochmal ganz langsam zum mitlesen.
Er gröhlte mit erhobenen Arm dieses " Deutschlaaaaaaaand, Deutschlaaaaand", wie wir es von Länderspielen kennen.
Nichtfussballfans hätten dieses Verhalten und Gegröhle jedoch leicht als solches deuten können! Wie gesagt, nicht umsonst standen die grünen Männchen schon bereit und beobachteten sein Verhalten messerscharf.
Vielleicht hat mein Gespräch mit denen, in dem ich ihnen sagte das WH's Personalien schon festgehalten wurden und er "Aufpasser"
dabei hat, ja auch dazu beigetragen das sie ihn lediglich weiter beobachtet haben und nicht gleich weggesperrt haben.
Ich möchte nur daran erinnern, das das "aus dem Verkehr ziehen" diese Saison schneller geht, als uns allen lieb ist, wegen der WM....
Sollte nicht derjenige der für ihn unterschrieben hat dafür sorgen, das WH keinen Alk mehr trinkt. Sollte er nicht dafür sorgen, das WH ruhig bleibt? Ging voll in die Hose!
Und wenn ich dann versuche WH wieder runter zu holen, drohen die mir und sagen: "Verp*** Dich, sonst knallt es!"
Sorry, aber darüber musste ich dann doch lachen. ![]()
Eddie, ich bin mit nem We-Ticket zurückgefahren. Ich war letzte Nacht um kurz nach 01:00 Uhr wieder in Bielefeld.
Den Hass in Deinen Augen, meine Güte den konnte man wahrlich sehen.
Tja, die Schlachtgesänge, "Eure Muter........", sind das allerletzte.
Auch noch abgekupfert vom Hamburger Derby, wo es wegen der Stadt mit der Reeperbahn besser plaziert war. Bei einigen Fans gestern frage ich mich, wo die ihr Hirn abgegeben haben und vergessen haben es wieder abzuholen!
Fernsehstar? Nee, lass stecken! Aber ich weiss bis jetzt noch nicht wie das ZDF von der Aktion Wind bekommen hat. Von den Beteiligten Organisatoren und mir jedenfalls nicht. Die sahen mich da mit dem Fahrrad stehen und kamen sofort auf mich zu....
Ein Interview das die auch machen wollten, habe ich jedenfalls strikt abgelehnt.
ZitatOriginal von support-your-local
Laßt ihn sein, wie er ist,aber nen Nazi solltet ihr nun wirklich nicht aus ihm machen
Das mache ich auch nicht und habe es nicht vor!!!
Ich habe lediglich sein Verhalten wiedergegeben!
Der war so stramm, das ihm von Spielbeginn bis zur Ankunft in Bielefeld und noch weiter, alles fehlt...
ZitatOriginal von Das MEGAPHON
@ Freak... jetzt muss ich WH mal verteidigen,das wäre eigentlich ganz Neu das er den Rechten Arm heben würde und das auch noch in der Öffentlichkeit. Dafür kenne ich ihn zu gut das er das nicht machen würde,
Soll ich Dir Zeugen benennen?
Wir haben im Zug noch lange zu viert über diese Sache am Bahnhof diskutiert. Einer von denen ist im SWBD sehr aktiv....
Warum sollte ich West Ham was unterstellen, was nicht wahr ist?
Gott sei Dank konnte er den Arm nicht mehr ganz gerade ausstrecken, und mit der Bierdose in der Hand konnte man es anders deuten.
Warum zieht er diese Aktion ausgerechnet vor 4 oder 5 türkischen Jugendlichen ab, die 50 Meter entfernt FRIEDLICH saßen?!
Aber wie ich es obern geschrieben habe, so war es.
Da sollte unsere Fanbetreuung wirklich mal aktiv werden!!!
@ müz, ich habe ihn nicht angeschwärzt, sondern den "Grünen" erklärt was mit ihm los ist und das er im Stadion schon diese Auflagen bekommen hat. Die standen nicht umsonst schon in ca. 20 Meter Entfernung "bereit".
Ich habe West Ham später noch am Bahnhof getroffen.
Vom Stadion durfte er ja nur unter der Auflage,:
1. keinen Alkohol mehr zu trinken
2. unter einer Aufsichtsperson die Reise anzutreten
die Heimreise antreten.
Am Bahnhof "stand" dieser "Fan" mit Tragetasche voller Bierdosen in der linken Hand, und einer Bierdose in der rechten Hand gröhlenderweise rum, und attackierte verbal unsere ausländischen Mitbürger.
Den rechten Arm erhoben mit Deutschlaaaaaaaaand, Deutschlaaaaaand Rufen.
ch habe dann versucht mit ihm zu reden was aber sinnlos war, da er nicht einmal mehr erkannte das ich ein Armine bin.
Um weitere "Aktionen" von West Ham zu vermeiden, habe ich dann 2 ganz in grün gekleidete Menschen gebeten, diesen Fan im Auge zu behalten, weil er und seine Kumpane gegen die Auflagen die er hatte bewusst verstossen haben.
Falls seine Kumpane die ihm wieder Bier besorgt haben hier mitlesen...
"Nein, Ihr habt mich mit Euren Äußerungen ich soll mich verp***** sonst knallt es, nicht eingeschüchtert!"
@ ThOmi, das kann ich mir in den nächsten Jahren bei Deutschen Vereinen nicht vorstellen, von wegen der Metalität der Deutschen wegen Tradition und so. Und wenn es dann RedBull Bielefeld heißen soll, bin ich hoffentlich 20 Jahre vorher eines natürlichen Todes gestorben.
Sooo, Fahrrad ist gepackt. Viel weniger Gepäck als letztes Jahr. Kein Zelt, kein Schlafsack, da ich dieses Jahr in Pensionen nächtigen werde. (Ja, auch das wurde gesponsert!) Bin ja mal gespannt was für eine Mannschaft wir in der 2. Runde zugelost bekommen.
Mein Alptraum ist im DFB-Pokal Unterhaching oder so ein anderer Amateurvereien in Bayern.
Um 12:00 Uhr noch ein Interview von Radio B. an der F.-Hagemannstraße mit mir und der Mannschaft, dann geht es los.
Mit dem Wetter habe ich ja auch noch mal Glück gehabt.
Ach ja, die ersten Sponsoren haben überwiesen. ![]()
Laut unserem Sportdirektor ist noch gar nicht in trockenen Tüchern.
Zitat: "Er glaubt erst daran, wenn der Vertrag unterschrieben ist!"
Eine endgültige Entscheidung soll erst am Montag fallen.
Kam eben auf Radio Bielefeld.
Endstand: 5:0
Die planen jetzt bestimmt schon die Aufstiegsfeier. ![]()
Gibt es evtl. einige Leute die schon am Samstag in Magdeburg sind?
Habe von einem Kunden einige interessante Tipps bekommen, wo in Magdeburg was los ist.
Studenten und Schüler sind gleichgesetzt. ![]()
Wenn dem nicht so wäre, wäre das ein Unding.
Kann ich mir aber nicht vorstellen.
ZitatOriginal von 12freunde
Der einzig wahre und 100%ig erfolgversprechende Weg, um Zuschauer ins Stadion zu locken, sind Siege, Siege und nochmals Siege.
Alles andere ist Humbug
Schon klar, Siege! Womit wir wieder bei den Erfolgsfans sind!
Aber Fußball heißt aber auch mal zu verlieren.
Oder wie bei Arminia vorsichtig ausgedrückt, regelmäßig zu verlieren.
Aber auch regelmäßig zu gewinnen. Das muss man den leuten einhämmern! Ich kenne mehrere "junge Jugendliche" die stehen nur auf Zidane und Co. Die laufen in Trikots von Inter Mailand, Real Madrid und was weiss ich nicht rum. Achte mal darauf wieviele Kid's ein Arminiashirt tragen, im Gegensatz zu denen die das Shirt von einem Starensemble tragen. ![]()
Da muss "Aufklärungsarbeit" geleistet werden!
Letztes Jahr habe ich 3 Wochen an einer Grundschule in Herford unterrichtet. Daher spreche ich aus Erfahrung. ![]()
In den Pausen habe ich mit interessierten Kids über Arminia gesprochen. Nach der letzten Unterrichtsstunde kam ein kleines Geschwisterpäärchen auf mich zu und baten mich zu sich zu kommen.
Was haben die beiden gemacht? Die haben ihr Taschengeld gespart und haben mir so ein kleines Tischtuch von Arminia geschenkt. Frag "Almadler" mal, das liegt immer auf meinem Couchtisch......
ZitatOriginal von Suomi
Hab ich ja schon geschrieben, das ich mich um 1 Woche vertan habe.[quote]2. Im Block K & L beträgt der Zuschlag schon 5 Euro, das sind immerhin fast 10 Mark.
Den Euro in die gute alte DM umzurechnen habe ich mir schon lange abgewöhnt, sonst würde ich bekloppt. ![]()
Beispiel: 1 Schachtel Marlboro = 5€, das sind in der alten Währung fast 10 DM.
Ich rechne schon lange einfach 1:1 dann rege ich mich nicht mehr auf, weil ich dann halbwegs das Preisniveau von vor 5 Jahren habe. ![]()
*endoffoftopic*
ZitatOriginal von arminia4ever
Stimmt nicht ganz. Eine Woche Ferien haben wir in NRW noch !
Noch ne Woche? Kein Wunder das NRW im Ländervergleich der Pisastudie ziemlich weit hinten liegt. ![]()
Das das Spiel in den Sommerferien ist, kann man ja wohl als "Entschuldiging" nicht gelten lassen. Der letzte offizielle Ferientag ist heute. 98% aller Urlauber dürften wieder zu Hause sein.
Nee, es ist die Mentalität der Ostwestfalen! Läuft es kommen sie in Scharen. Läuft es in der Mannschaft und um den Verein mal nicht so gut, bleiben sie zu Hause. Die 16.000 Fans die bei jedem Heimspiel dabei sind, das sind die echten Fans die auch nach diversen Klatschen immer wieder kommen. Die die nach den Klatschen zu Hause verkriechen, die kommen erst wieder wenn die Mannschaft mindestens 2-3 Siege in Folge aufweisen kann. Oder wenn es evtl. eine 2. Sensation zu sehen gibt. Z. B. das Pokalspiel gegen Bayern. Ich habe zig Leute mit dem T - Shirt, "DFB-Pokal 2005 - unser Weg" gesehen, die ich sonst nie zuvor auf der ALM gesehen habe. Als ich ein paar von denen fragte, wieviel Heimspiele sie denn in der Saison 2004/2005 bisher gesehen haben, sagte die Mehrzahl von denen: "Nur das gegen Bayern!" Da frage ich mich, sind das Arminia - Fans, oder Bayern - Fans?
Weder noch, das sind Euphorie - Fans! Die stundenlang in der Schlange für eine Karte angestanden haben, und dann nach der unglücklichen Niederlage sagten, "haben wir doch gleich gewusst!" Warum kaufen die sich dann ne Karte, wenn doch alle Hellseher sind?
An den 2€ ? "Toppspielzuschlag" liegt es wohl auch nicht. Ein echter Armine schluckt auch das.
Viele Ostwestfalen würden gar nicht bemerken, wenn Arminia es mal in den UI - Cup schafft und sich da für den UEFA - Cup qualifiziert.
Ich komme beruflich viel in ganz OWL herrum. Überall größtenteils der gleiche Tenor: "Arminia? Absteiger Nr.1, das soll ich mir antun?"
Diese Aussage und ähnliche höre ich immer wieder, Absteiger Nr. 1, das tun wir uns nicht an. Wenn ich denen dann sage wie geil es letzte Saison war, den Absteiger Nr.1 nach vorne zu peitschen, und das es der Absteiger Nr.1 ziemlich locker geschafft hat, in der 1. Liga zu bleiben gucken die ziemlich blöde. Als ob die das gar nicht bemerkt hätten!
Das HSV - Spiel wird nicht ganz ausverkauft sein.
Aber wenn Arminia wieder Erwarten (Absteiger Nr.1)
doch drinbleibt, habe ich die Hoffnung das die 5000 bald realistisch sind!