Beiträge von Armine34

    Zitat


    Ich auch, wegen des Spielverlaufs. Gut, dass wir jetzt schon vorher wissen, dass es gut ausgehen wird. :D

    ......was macht dich da so sicher? Stell dir vor es läuft diesmal anders

    Zitat

    Das nervt richtig, dass es dazu immer noch keine Info gibt. Ich habe vor knapp 2 Wochen den HSV und Arminia angeschrieben. Vom HSV gab es gar keine Antwort. Von Arminia-Seite hieß es, dass in den nächsten 1-2 Wochen ein Formular dafür auf der Webseite bereitgestellt werden soll. Auf erneute Nachfrage gestern, erhielt ich keinerlei Rückinfo! Der HSV wirbt auf seiner Webseite damit, dass man ihn anschreiben könnte, um weitere Infos zu bekommen - was ja bislang nicht passiert ist. Finde ich echt zum :kotzen:zumal der HSV so ziemlich der letzte Verein ist, dem ich freiwillig mein Geld in den Rachen schiebe (bei der jüngeren Geschichte - gerade in Sachen Finanzen).

    Danke für die Info. Im Bezug zum HSV sehe ich das auch so. Bei meiner Arminendauerkarte würde das Geld ja wenigstens beim Sportclub der Ostwestfalen bleiben.


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

    Zitat

    Hab ich was verpasst oder gab es schon eine Info, wie die Rückerstattung der HSV Tickets erfolgt, die über das Arminia Auswärtskontingent gekauft wurden?

    Hat hier mittlerweile jemand eine Info zu?


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

    Zitat

    Vor einem Monat habe ich befürchtet das hier Yabo zur neuen "Sau die man durchs Dorf jagen kann" machen könnte.
    Leider hat sich das bestätigt.
    Sicherlich hat er noch viel Luft nach oben, evtl. sind aber auch unsere Ansprüche an ihn zu groß.
    Ich sehe ihn sooo schlecht wie viele hier nun echt nicht. Der Trainer sieht das wohl auch so.

    Danke, ich dachte schon ich stehe hier allein mit meiner Meinung da.


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

    Zitat

    Wo wird dem rumgehackt? Darf man nicht ansprechen, wenn ein Spieler über Wochen schwache Leistungen bringt, der viel mehr kann? Vor allem, wenn Leute auf der Bank sitzen, die diese Lücke schließen können?

    ......macht ihn weiter nieder. Ich schlage zu dem vor, ihn dann beim nächsten Heimspiel bei Ballkontakten auszupfeifen. Das wäre dann der nächste Schritt.
    Ich habe fertig.


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

    Ich finde es absolut traurig wie hier wieder auf einem unserer Spieler herum gehackt wird. Man könnte meinen wenn es sonst nicht so viel zu meckern gibt dann treiben wir nach Hartherz halt eine andere Sau durchs Dorf. Sicher kann er wesentlich besser spielen, aber so schlecht war er nun wirklich nicht. Nach der Halbzeit, wo auch ich ihn nicht mehr erwartet hatte, waren doch einige gute Aktionen dabei.
    Freut euch über die aktuelle Lage und macht nicht die eigene Mannschaft nieder.
    So macht das hier keinen Spaß mehr.
    Echt schade.



    Gesendet von meinem SM-T510 mit Tapatalk

    Angenommen der Spieler hatte keine Spielberechtigung und dem Verein werden die Punkte abgezogen. Was ist denn mit der Vorsaison. Nachträglicher Zwangsabstieg......
    Der Verein darf dafür nicht bestraft werden.


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

    Zitat

    Ich meine die ist vor einiger in Elternzeit gegangen und dann hatte Hille das übernommen. Vo der Rückkehr habe ich auch nichts mitbekommen.


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

    schlechtes Deutsch....... Zeit fehlt und vo=von.....


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

    Zitat

    Danke für die Info, aber das beantwortet die Fragen nicht wirklich.


    Mag vielleicht auch sein, dass ich den Job der Teammanagerin überbewerte und das völlig unwichtig ist?

    Ich meine die ist vor einiger in Elternzeit gegangen und dann hatte Hille das übernommen. Vo der Rückkehr habe ich auch nichts mitbekommen.


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

    Muss sagen, das der Montag mich in diesem Fall freut. Bin an dem Wochenende in Hockenheim und hatte auf einen Auswärtsstart gehofft. Aber so geht es auch. Des einen freud, des anderen leid. So ist das halt.....


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

    Zitat

    Leute, das ist ja unfassbar. 12 Anmeldungen aktuell und schon die Ergebnisse getippt. Mein Gott, muss euch langweilig sein:).
    Und die Daueroptmisten haben Arminia vermutlich als Austeiger getippt.......

    ....wer soll denn wohl sonst aufsteigen.....

    Zitat

    War gestern im Kölner Bunker mal wieder das Notstromaggregat defekt oder wie kann man erklären, beim nicht gegebenen Tor für den Glubb nicht eingegriffen zu haben ???

    Ich glaube der Schiri hat zu früh gepfiffen, so dass nicht mehr geprüft werden konnte.


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

    Zitat

    HH muss noch in PB spielen. Nochmal werden sie sich nicht so dumm anstellen. Zudem haben sie das deutlich bessere Torverhältnis. Im Endeffekt ist der Unterschied dann nur noch ein Sieg bei gleichzeitiger HSV-Niederlage.

    .....Paderborn muss aber auch noch nach Bielefeld....oder.....


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk