Beiträge von KoBi

    Tag zusammen, ich habe mal ein video hochgeladen. das spiel wa gegen vfl osnabrück, wir haben mit 2-1 gewonnen.
    mir gehts in dem video dennoch nur um die stimmung im stadion.


    you.... /watch?v=QNT5zlnNaiA

    Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Ist ja eine nette Ansage von Ewald.
    Aber auch er weiß genau daß sich die Söldner in den nächsten Wochen mehr mit ihrer Zukunft und ihren Beratern befassen werden, als um das Hier und Jetzt bei Arminia Bielefeld.



    also ich glaube das ewald schon etwas machen wird, aber andersrum denke ich auch das er dies gesagt hat um die fans etwas hoffnung zu geben. weil ich glaube auch nich würklich daran ich hoffs jedoch, nur is die frage warum erst jetzt?.

    Unterdessen steckte der Coach die Marschroute für die kommenden Spiele fest: "Trotz des immer wahrscheinlicher werdenden Abstiegs ziehen wir unser Programm voll durch", fordert der DSC-Coach von allen Beteiligten mehr Einsatz denn je. "Alle, die nicht mitziehen, werden auch nicht spielen. Wir haben die verdammte Pflicht, uns vernünftig und professionel zu präsentieren."


    gelesen von: http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=13128


    hoffen wir das beste ;) :arminia:

    ja mir geht es nur gegen den strich, wenn ich den ewald da mit seinem zettel in der hand sehe.. nach dem spiel is der zettel für z.b 1860 auch nix mehr wert da das spiel verloren wurde..
    ein trainer der motivation in die manschaft bringt.
    das is meine meinung da rüber und ich glaube ich bin nich der einzige mit solch einer meinung.


    fackt is es muss was passieren..

    ja das mit den "luschen" das es frust is kann man verstehen.
    ich selber wa auch sehr enteuscht bin es auch immer noch ich hoffe das beste..
    dennoch stimme ich dir zu :arminia:

    "Kevin Volland - Die Momente nach dem Spiel waren ganz bitter für die Bielefelder", sagte der 18-Jährige, "die Leute waren fassungslos. Sie haben alles gefeiert, was passiert ist. Es war eine komische Stimmung."

    Zitat

    Original von DSCSVD
    Rübe ist der einzige vor dem ich Respekt habe und haben werde :arminia:
    der Rest ...alles Luschen :nein:



    da kann man dir teil recht geben, wobei man sagen muss das eilhoff sich eigentlich auch den Ar..aufgerissen hat bei arminia.
    rübe wa gegen 60 auch wieder FAST der einzige der gelaufen und ein wenig kampf geist gezeigt hat. von der leistung zu eilhoff gegen 60 brauch man nich würklich reden.
    und das was bolle geschrieben hat "Rübe wird die Fussballschuhe an den Nagel hängen ,diese Saison noch zuende spielen und dann eine neue Aufagbe suchen."
    das denke ich auch, das rübe danach nich weiter spielen wird.


    Trozdem hoffe ich auf einen neu anfang in liga3. und auf ein aufstieg im nechsten jahr. :arminia:


    "Rechtschreibung nich die beste = Sry"




    Schöne worte.
    wobei wir alle hoffen das es beser wird, im neuem jahr. abwarten!
    und durch dein text habe ich mich an mein erstes mal alm errinnert wahr schön damalz..

    ganz erlich ich vermisse den support im stadion :(
    dennooch kann ich das verstehen!
    naja ich hoffe der support wird wieder iwan so wie damalz! :arminia:


    ich selber finde das "schallala" am besten evt mal wieder am 04.01.2011 hören? bzw mit gröllen block3!


    und auch mal wieder dick supporten am 04.01.2011 auch wenn sie imoment nich grade darfür belohnt werden sollten!...

    also das was der heer heidinger da gestern gesagt hat darüber sollte er mal nachdenken den wir sind es wo von ehr sein geld bekommt und wenn es ihm nicht passt soll er gehen weil sowas brauchen wir "FANS" uns nich anhören sowas kann er für sich berhalten...
    und an die manschaft die sollen erst mal wieder richtig kla kommen und mal wieder anfangen Fußball zu spielen denn sowas naja.. brauch man nich drüber reden troz allem


    EIN LEBEN LANG DER DSC :arminia: