Beiträge von ZickZackRoggensack

    Ich will nur kurz auf die jüngere Vereinsgeschichte eingehen. Und auch nur einen Aspekt einbringen. In der letzten 1. Bundesligasaison 2008 / 2009 hat man es versäumt, spätestens in der Winterpause 1-2 neue Stürmer einzukaufen !!! Der Abstieg wäre verhindert worden !!!
    Die sogenannten Sponsoren haben oft den Mund weit aufgemacht, aber bis auf das nötigste, damit Arminia am Leben bleibt - nicht viel getan ! Wenn ich an die Aussagen von Hinrich im Herbst 2009 denke ... "Mittelfeldplatz in der 1. Liga" usw. ;(

    Ich bin kein Mitglied - würde aber mit JA stimmen, weil ich "Bau auf Blau" Anleihen habe und nicht nur ich !!! Also, aus Solidarität stimmt für alle BaB Besitzer mit JA ! Natürlich könnte eine Stadionausgliederung am Ende auch nicht reichen ...


    Man man man - vor 2 Jahren haben "wir" noch in der 1. Bundesliga gespielt !!! Sollte das jetzt wirklich das endgültige AUS sein für unseren DSC ???!!!


    Unfassbar alles !!!