Beiträge von Morgothmo

    Ich frage mich, ob es nur noch darum geht endlich wieder mit dem eigenen A.... in der Sitzschale zu sitzen bzw. sich als Wutbürger zu präsentieren, oder überhaupt noch um das Spiel gegen Köln. Während für den Spieltag gerade 1,5 Seiten diskutiert werden sind es hier 15.


    Ich hab mal auf meinen Anspruch zur Registrierung/Auslosung verzichtet, um den Platz frei zu machen für jemanden, der ganz dringend wieder live im Stadion sein will. Und das trotz jahrelanger Dauerkarte Block 2, in Variante 2.


    Allen die dabei sind, wünsche ich viel Spaß, auch wenn es mal aus einer anderen Perspektive ist.

    Moin,


    ich muss mich hier auch mal zu der Veranstaltung, aber auch zu der aktuellen Bewegung äußern, da ich diese sowohl über die "Mainstreammedien" als auch über die "Alternativen Medien" verfolgt habe.


    Zum einen muss ich zustimmen, von den 100 Demos waren 2-4 von Rechten, Reichsbürgern, etc.. Was mich allerdings gewaltig stört, ist, dass sich die Querdenkenveranstalter und die "großen Persönlichkeiten" dieser Bewegung in keinster Weise davon distanzieren, im Gegenteil, sich sogar dafür aussprechen, dass auch solche Gruppierungen einen Platz bei so einer Veranstaltung haben. Während ein alternativer Reporter am Brandenburger Tor steht und davon redet, dass er nicht einen rechten Anhänger getroffen oder gesehen hätte, in diesem Moment aber 2 Reichsfahnen hinter ihm durchs Bild wandern, deren Träger man doch deutlich in eben jene Kategorie stecken kann, dann Frage ich mich ernsthaft, wer die Fake News verbreitet. In nahezu jedem Bildausschnitt aller Medien sind diese Fahnen eindeutig auszumachen.


    Dass die Stürmung des Gebäudes initiiert wurde, weil der Retter Donald Trump gerade in Berlin angekommen ist und gleich Deutschland aus den Händen der BRD GMBH befreit, darüber sollten wir auch kein Wort verlieren.


    Insgesamt wurde zwar viel von Freiheit, Liebe und Akzeptanz gesprochen, selbst scheint man diesem Credo allerdings weniger zu folgen. Die Polizei wurde permanent aufgefordert die Seiten zu wechseln, Menschen werden dazu gebracht den Maulkorb abzulegen und aufwachen und erleuchtet sein scheinen die neuen Begriffe zu sein.


    Allen voran machen sie aber genau das, was sie der Regierung vorwerfen; Angst verbreiten. Angst vor Masken, Angst vor Impfung, Angst vor der Elite, Angst vor einer lobotimiserten Bevölkerung. Das dort ein tödlicher Virus ist, und man besser einen Schritt zu vorsichtig ist, sollte verständlich sein. Das die damaligen Maßnahmen, auch von der Regierung, jetzt hinterfragt werden, ist ebenso richtig und wichtig.


    Auch ich könnte mich noch stundenlang darüber auslassen, möchte es aber wie folgt zusammenfassen. Meiner Ansicht nach wird hier unter dem Deckmantel von Frieden und Liebe immer mehr radikalisiert. Und damit meine ich nicht in einen politischen Rand, sondern schlicht gegen den Staat und alles was damit zusammenhängt (Polizei, Politiker oder eben der mit Scheuklappen versehene Bürger). Es wird soviel gefaket und verschwiegen oder Halbwahrheiten verbreitet, wie man es eben den Mainstream Meiden anlastet. Wer sich darüber mal ein Bild machen will, sollte sich in der Tube Videos von Schrang, Reitschuster oder anderen anschauen (der Tubelogarythmus wird den Weg weisen) und sich sein Bild, auch bzgl. der Demo in Berlin oder in Wien und Stuttgart letzte Woche machen.


    Ich persönlich sehe die Politik eher kritisch, finde aber, dass in Hinsicht auf diesen tödlichen und immer noch kaum erforschten Virus richtig gehandelt wurde und in vielen Bereichen gehandelt wird (nicht in allen). Man fordert zu einer friedlichen Revolution auf, aber Revolutionen sind nie friedlich. Und angenommen, die Politiker treten wie gefordert zurück, übernehmen dann die Querdenker? Kommt dann endlich Utopia, ohne Masken und ganz viel Liebe, Freiheit und Akzeptanz.


    Jeder darf demonstrieren und seine Meinung äußern, aber sobald es radikal wird oder man bereits radikalen Gruppierungen Tür und Tor öffnet und in vielen Situationen die Provokation als Mittel wählt, schrillen bei mir die Alarmglocken (passend zum Warntag).


    Und jetzt versuche ich mal mehr oder überhaupt was zu dem wichtigen zu schreiben, nämlich Arminia :)

    Bin auch dabei. Finde es gut, dass es noch Leute gibt, die hinter dem Verein stehen, was sicherlich nicht heißt, dass man hinter den aktuellen Führungsköpfen steht. Bin auf jeden Fall bei irgendwelchen Aktionen Pro Arminia dabei, wie damals gegen RWO


    :arminia:

    Hallo erstmal. Schon lange mit gelesen, nun selbst aktiv werdend, nervt es mich doch extrem was in den letzten Monaten/Jahren hier im Verein abläuft. Ich denke darüber wurde aber schon genug gesprochen/geschrieben.
    Aber was ist denn bitte das jetzt wieder? Glaube fast schon, dass das WB ihren neuen WEB-Auftritt mal richtig bekannt machen will.


    So kommt es mir zumindest vor. :wall: