Beiträge von MünsterRegiert

    Hmmm zweischneidiges Schwert das Ganze...Denke gerade darüber nach was schlimmer für euch wäre:
    1) nächstes Jahr mit einer Rumpfmannschaft in der 3. Liga antreten zu müssen um sich von uns den A..... versohlen zu lassen, oder
    2) euer Verein kackt völlig ab....


    Für uns optimal wäre natürlich eine Kombination aus beiden Varianten, erst schießen wir euch aus dem altehrwürdigen Preussenstadion, dann holen wir uns traditionsgemäß die drei Punkte auf der Alm um gegen Ende der Saison mit ner Röhre in der Hose eure Insolvenz im Liveticker zu verfolgen.


    Gehe aber davon aus, dass ihr zu feige seid euch nächstes Jahr zu stellen und direkt den Weg nach unten antretet. :lol:
    Wie sähe es denn mit einer Fusion mit Fichte o.ä. aus, evtl. müsstet ihr dann nicht ganz so weit unten starten? Dem Derby stünde dann auch nicht mehr viel im Wege - aufm Kunstrasenplatz hinter dem Preussenstadion gegen unsere Zweite :baeh:


    Bin echt froh eure Probleme nicht zu haben, dürft sie gerne behalten.... Traditionsclub hin oder her, dieses lächerliche Zugrundegehen eures Drecxxvereins ist eine Wohltat für jede Preußenseele....


    :D :D :D :D :hi: