Beiträge von Detmolder

    Wenn ich mich recht erinnere war der ausbau des stadions doch auch für den gästeblock gedacht oder nicht? Wenn die Ausbaumaßnahmen jetzt nicht durchgeführt werden,was is dann mit de schon verkauften tickets ,bzw nur unseren tickets die telgter sind mir scheiß egal ..:D


    Auf Platins rmhacken ist aber auch zu einfach meiner meinung nach.
    Da harperts an zu vielen stellen..

    Der Kollege von Radio Bielefeld ist gerade live auf Sendung und fasst zusammen: "Hier steht es 2:2. Insgesamt ein bisschen schmeichelhaft für Bielefeld." Einige der Regensburger Kollegen keuchen kurz, als sie diesen Euphemismus hören. Einer raunt: "Ein BISSCHEN Schmeichelhaft ist gut...".


    :baeh: :baeh:

    Zitat

    Original von Zuma92
    aber von wem genau kam das teil denn? lc und so nicht oder? ..fände das schon komisch weil man ja eigentlich auf pyro verzichten will..und warum dann in rieschenau? seltsam


    Soweit ich das in der PubliC der LC gelesen habe wollten die an der aktion Pyrotechnik legalisieren Emotionen Respektieren kampagne teilnehmenden Fangruppen bis zum 20.08 (korriegiert mich wenn ich falsch liege) auf pyrotechnik verzichten.Das diese Aktion jetzt vorbei ist hat Bayern ja scon in Zürich eindrucksvoll bewiesen. :P



    Also zwe Leute stehen auf jedenfall im Gästeblock :) :arminia:

    Wie ist das eigentlich wenn man jetzt eine Dauerkarte gekauft hat ,gewährt diese einem ja ein Vvk Recht auf Dfb Pokal Karten.
    Darf man sich dann beliebig viele karten holen oder für jede Dauerkarte nur 1ne Dfb Pokal Karte ? :D

    Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine


    Mit Owo lässt sich das nicht vergleichen, der war nämlich schon viel älter (23), als er zu uns gekommen ist. Warum sollte ausgerechnet Paderborn eine Sackgasse für einen 19-Jährigen sein? Wenn er da gut spielt und auf sich aufmerksam macht, wird er da ebenfalls von größeren Vereinen entdeckt werden. Du darfst nicht vergessen, dass Paderborn zu Zeiten eines Owomoyela noch ganz woanders gespielt hat. Er hat ja auch nur eine Saison dort gespielt und ist vorher von Osnabrück gekommen, Paderborn war also der nächst größere Schritt, dann kam Arminia, dann der BVB. Derzeit sind allerdings die Vorzeichen umgekehrt, jetzt ist Arminia da, wo Paderborn war und umgekehrt (nur rein sportlich, ich will hier keine Wertigkeitsdiskussion entfachen).


    Bremen hast du als Station vergessen... Nur der vollständigkeits halber :P