Beiträge von Ratzinho

    Für alle, die sich schon heute das neue Trikot kaufen wollten: War gestern auf der Alm und habe mitbekommen, dass das Trikot zu 90% heute noch nicht da sein könne. Also besser noch bis nächste Woche warten.

    Zitat

    Original von BlueManGroup
    Falls ich in bis zum Ende der Woche nicht meine bestellte und bezahlte Dauerkarte erhalten werde, wird es eine weniger sein.


    Wie kann es sein, dass das Geld in der 24.KW verbucht wird und ich bis heute (26.KW) keine Karte erhalten habe?


    Zum speien... Ist ja nicht das erste mal, dass es Probleme bei der Buchung gibt. Vor ein paar Monaten konnte angeblich mein Mitgliedsbeitrag gebucht werden, was sich später als Fehler im "System" darstellte. :nein:


    Wann würdest Du als Verein denn die Karten drucken? Schon dann, wenn man noch recht viele Bestellungen erwartet? Nicht sehr intelligent. Von mir aus können die am Donnerstag vor dem ersten Saisonspiel da sein ...

    Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Kann mich nur anschließen.
    Diese Diskussion über einen neuen Ausrüster haben wir doch schon vor 2 Jahren oder so geführt. :schlaf:
    Für mich gibt es immer noch keinen Grund, der gegen Saller spricht.


    Vom Design her kann ich mich da auch nur anschließen, aber vom Schnitt ... seit ein paar Saisons bieten andere Ausrüster wie beispielsweise adidas verschieden Schnitte an, darunter auch der schlankere Schnitt. Warum kann Saller das nicht? Ich finde der Unterschied zwischen einem adidas und Saller-Trikot ist wenn man drinsteckt schon immens. Unsere fühlen sich dann eher wie ein Sack an ...

    Zitat

    Original von almöi


    Meine Info mit Rhein Main war etwas voreilig. Bayerischer Untermain null,null, Frankfurt gut vertreten. Bielefeld zeigt die Homepage keinen Standort an, habe aber gestern auf dem Südring ein riesen beleuchetetes Schild gesehen. Kaufland ist halt das Warenhaus der Lidl Gruppe.


    Vielleicht HIT ? Oh Gott ...

    Zitat

    Original von RalfBSM
    Ok...jetzt aber das richtige...so wirds aussehen! SuperExklusiv nur für dsc4Ever-Mitglieder:


    Nimm doch mal JIBI und den Streifen auf links (also die Seite des Vereinswappens) in schwarz, nur mal so aus Spaß


    Obwohl dieses JIBI-Logo auch nicht besser als das von Aldi oder Netto ist ... aber ich glaub an JIBI, der Zusammenhang und die bisherigen Verlautbarungen des Vereins zum neuen Sponsor passen auf jeden Fall! Setze 2€ :) :) :)

    Mir hat außerdem mal ein Vöglein gezwitschert, dass es ein blaues Trikot wird, recht schlicht mit nem schwarzen Balken an der linken Seite, der von oben nach unten geht ... aber ohne Gewähr

    Da fällt mir doch Jibi ein, ein Bielefelder Unternehmen, Supermarktkette und mit genug Kapital (sagt auf jeden Fall die Bilanz) ...


    Ich glaube aber immernoch an Gerry Weber, der nur auf den Rückzug von Brinkmann gestern gewartet hat und Stein installieren will.

    Meines Erachtens sollte ein Präsident auch über genügend Kontakte zur regionalen Wirtschaft und Politik verfügen, um dem Verein in der jetzigen Lage notfalls über diese Beziehungen helfen zu können.


    OK, Gerry Weber steht hinter Stein, aber dann? Über Brinkmann kann man unterschiedlicher Meinung sein, ich bin auch nicht unbedingt dessen Freund, aber über Kontakte zur Wirtschaft und Politik verfügt er, was man von Stein sicherlich nicht sagen kann.

    Ich habe mir gerade nochmal die Verletzungsdaten von Pavel Fort angeschaut ... er war ja fast mehr verletzt als auf dem Platz.


    Aufgrund dessen wäre ich gar nicht so böse, wenn er geht. Sein Gehalt könnte man dann in vergleichsweise verletzungsfreue Spieler investieren.

    Ich kannn MJockel nur zustimmen ... leider hat Pb scheinbar seine Hausaufgaben gemacht.


    Die PBner Abwehr war ja in diesem Jahr bereits zweitligatauglich, nur die Offensive ließ zu wünschen übrig. Nun hat man mit Taylor und vor allem Meha zwei gute Leute für wenig Geld verpflichten können, die sicherlich bei Zweitligaverbleib des DSC auch zu uns hätten kommen können.


    Mich wundert nur, dass Meha, der bei vielen anderen Vereinen im Gespräch war, nach Pb geht. OK, er wirds auch nach ein paar Wochen bereuen, aber der hatte doch u.a. ein Angebot aus Düsseldorf. Da war Pb wohl schneller ...


    Wenn PB jetzt noch Fort holt, finde ich sie in der Offensive sehr gut aufgestellt ... das muss ich leider neidvoll anerkennen ...

    Sehe ich genauso, Erfahrung schießt keine Tore ... da sollte egal sein, wie alt die "Korsettstangen" sind, sie sollten was mit dem Ball anfangen können!

    Sicherheit, genau das ist ein wichtiger Punkt: Ohne Garantie, dass hier nächstes Jahr 3. Liga gespielt wird, wird sich kein Spieler an den DSC binden, der zumindest 3 Ligafussball spielen möchte, und damit auch kein di Gregorio, Müller, Demme, oder wie sie alle heißen ...


    Wenn in den nächsten Tagen neue Spieler verpflichtet werden, dann solche wie Kunath, da sollte man sich keine Illlusionen machen.

    Sehr schade aber durchaus denkbar.


    Zum ersten muss ähnlich wie bei Demme beachtet werden, dass Fort auf Sicherheit bedacht sein muss. Er muss nächste Saison Profifussball spielen, und der ist beim DSC noch lange nicht sicher.


    Zweitens verdient er zwar bei uns recht viel, aber nach der Saison stellt er sicherlich niedrigere Ansprüche (wie sonst ist zu erklären, dass man darüber nachdenkt, ihn sogar hier halten zu können)


    Drittens braucht und will Paderborn mindestens einen neuen Stürmer, da Kapplani ja geht und dessen Gehalt dann quasi in das Gehalt anderer Stürmer investiert werden kann.


    Ich denke der Wechsel ist nur ne Frage der Zeit, es sei denn es kommt ein anderer Zweiligist oder ein Club aus dem Ausland und bietet mehr.

    Und letztlich sollte man auch beachten, dass die Spieler auch auf Sicherheit bedacht sein müssen.


    Da kann man doch nachvollziehen, dass Demme lieber die sichere Variante SCP in der 2. Liga als die unsichere Variante DSC wählt, bei der noch gar nicht feststeht, ob man überhaupt in der 3 Liga starten darf.