Beiträge von The Wall

    brauche Webspace welcher Anbieter kann mir empfohlen werden! Suche
    einen möglichst günstigen aber auch einen der z.B. relativ kurz nach
    dem . ist (z.B. .de, .de.vu. etc.) also kein bandwurm!


    Hab ne HP mit Dreamweaver erstellt unter Eigenschaft zeigt er mir 86mb
    speicherplatz an, denke das der webspace mindestens das doppelte oder
    dreifache sein sollte als der speicherplatz (zwecks erweiterung der hp)


    Ebenso würd ich gern wissen wie ich die offline fertig gestellte hp
    online kriege und wie ich ein Gästebuch einrichten kann!


    Vielen Dank fur eure Hilfe

    Die U19 wurde am Wochenende in Lemgo siebter.


    Die U 19 spielte in der Vorrunde gegen


    Eintracht Frankfurt 3:2
    Hamburger SV 2:3
    Hertha BSC Berlin 3:5
    VfL Bochum 1:6


    Im Spiel um Platz 7 konnte man die U19 vom 1. FC Köln mit 3:2 besiegen.

    Nach einem


    0:2 gegen den FC Bayern München II
    sowie 0:2 gegen BV Borussia Dortmund II
    und einem 1:1 gegen die HSK Auswahl


    belegte man nach der Vorrunde den letzten Platz mit 1:5 Toren und 1 Punkt und durfte wieder nach Hause fahren.

    Folgende Freundschaftsspiele bestreitet DSC Arminia Bielefeld III.


    29.07.05 19:00 Arminia Vlotho - DSC Arminia Bielefeld
    06.08.05 17:00 DSC Arminia Bielefeld - TürkSport Bielefeld
    07.08.05 17:00 Helpup - DSC Arminia Bielefeld
    11.08.05 19:15 DSC Arminia Bielefeld - SC Bielefeld
    13.08.05 17:00 DSC Arminia Bielefeld - TuS Dornberg
    14.08.05 16:00 DSC Arminia Bielefeld - TuS Hillegossen


    Die Termine sind ohne Gewähr!

    Richtig Zipfel mittlerweile war es bei den Onkelz auch anders, aber es ist nun ein mehr als gewaltiger Unterschied wie ein Sänger wie Grönemeyer von den Medien gepuscht wird und wie man an die Informationen für ein Onkelz-Konzert bzw. sogar der Abschlußveranstaltung kommt!


    Früher war es noch extremer, da lief alles nur über Mund-zu-Mund-Propaganda mittlerweile erfährt man aber doch ab und an (zwar selten) was über irgendwie Aktionen von denen!

    Hast Recht Thomy71 bezog das auch mehr auf für eine deutsche Band!


    Aschaffenburger Samstag war sehr emotional, deswegen wurde an diesem Tag ja auch wie ich fand sehr viele Balladenlastige Lieder gespielt!

    Das Konzert Freitag war besser als Sa.! Schon allein aus dem Grund, das die Lautsprecher nicht besonders laut waren und man von daher nicht viel hörte und man sich in Zimmerlautstärke unterhalten konnte!


    Insgesamt gesehen mit das geilste was mir bisher untergekommen ist! 100.000 feiern eine Band das schafft sonst keine Band!

    Es sieht wie folgt aus:


    Zu Beginn der Partie werden auf den Sitzplatztribünen bevor man hoch geht nochmal die Karten kontrolliert, ob die betreffende Person auch auf den richtigen Block ist!


    Des weiteren ist es ein zusätzliches Angebot an die Zuschauer, das sie schneller ihren Platz finden!

    Zitat

    Original von Just
    Beim Carolinen-Cup haben sie Werther mit 3:2 geschlagen und gegen TürkSport 6:2 verloren, womit sie dann ausgeschieden sind. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hatte jede Mannschaft nur 2 Gruppenspiele. Gegen Dornberg hätten sie demnach nicht gespielt. (Aber da bin ich mir nicht 100% sicher)
    In der Gruppe weitergekommen sind Dornberg und TürkSport.


    Wenn in der Gruppe TürkSport und Dornberg weitergekommen sind, wird die II auch gegen Dornberg gespielt haben!


    Desweiteren haben sie gegen Dornberg verloren!


    War eine eher bescheidene Vorstellung die Arminia dort abgeliefert hat, laut Aussagen von teilnehmenden Spielern!!!!